kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bester Browser

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sfn-uno

    sfn-uno hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    was für einen Browser haltet ihr für den "besten " Browser?

    Ich bevorzuge Mozilla Firefox, habe mit dem Internet Explorer beruflich zu tun.

    Mit Opera und Netscape kenne ich mich gar nicht aus.

    Welche anderen Browser gibt es noch und kann mir jemand sagen was er davon hält
    bzw. welcher Empfehlenswert ist?

    Merci
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich benutze Firefox unter Ubuntu.

    PS:
    1. Gehört das zu Software
    2. Eher ins Spam-Forum

    LG cookies
  4. Hallo,

    a) falsches Forum, sowas gehört normalerweise nach Software

    b) Führt das vermutlich eh nur zu Browser Flame Wars, und deswegen wäre am besten das Spam Forum geeignet

    c) ist das sicher schon oft diskutiert worden

    z.B. hier http://www.lima-city.de/thread/welcher-ist-der-beste-sicherste-browser
    und hier: https://www.lima-city.de/thread/bester-webbrowser

    d) verschiebe ich nach Software und gebe dem Fred ne Chance, wenn hier Kurz- und Sinnlospostings die Oberhand gewinnen könnt ihr davon ausgehen das das hier ins Spam Forum wandert, also gebt euch Mühe
  5. lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    ich benutz und bevorzuge Firefox
    es ist einfach der beste Browser
  6. Ich würde sagen: Wie gut ein Browser ist, ist abhängig vom Anwendungsgebiet. Ich persönlich verwende hauptsächlich Firefox. Da nun aber auch Firefox nicht 100%ig w3c-Konform ist, benutze ich zum überprüfen meiner Seiten meist noch Safari (afaik einer der w3d-konformsten)

    Nun gibt es sicher noch Browser, die einfach nur grafisch ausgelegt sind, textbasierte browser(lynx) und so weiter. Man kann sowas denke ich nicht pauschalisieren. Es kommt darauf an, was man will ;)
  7. Wie der Vorgänger bereits sagte, es kommt darauf an, was Du willst.

    Wenn ich beispielsweise nur schnell etwas schauen will, nutze ich auch den FOX, ohne viel SchnickSchnack, denn je mehr Adds Du da rein packst, desto langsamer wird das Ding.

    Treibe ich mich auf social-sites rum, habe ich Spaß an einem auf dem FOX aufsetzenden Browser gefunden. Der heißt Flock und integriert schon viele dieser Dienste. Hier habe ich dann auch noch ein paar andere nützliche Apps dabei.

    Allerdings VORSICHT, selbst hatte ich zwar noch kein Sicherheitsproblem damit, aber ich habe davon gehört, dass es welche geben könnte. Ich, wie gesagt habe davon noch NIX mitgekriegt.

    Opera wäre noch zu nennen. In der neuen Version hat der auch einige Neuerungen, die es bei anderen Browsern noch nicht gibt. Z.B einen integrierten FTP-Zugang. Aber nur soviel dazu.

    Selbst ausprobieren und schauen, mit welchem Du lieber gugschd. bg, mb
  8. Also ich muss sagen, benutze hauptsächlich IE, ab und an auch Firefox. Ich bin den ersten einfach gewohnt und wahrscheinlich benutze ich ihn deshalb am liebsten.
    Manche Sachen gehen aber besser mit Firefox, dann verwende ich diesen auch mal.

    Google Chrome könnte man noch erwähnen, ich denke wenn der richtig ausgereift ist, dann hält der oben mit.
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich verwende natürlich Safari, denn alles Andere ist ja nicht so gut :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 1.10.2009 21:37:06 von sonok
  10. p*********r

    Im Moment ist es so, dass der Opera der sicherste Browser ist, IE wurde schon vor langer zeit vernachlässigt, weist daher noch immer viele Fehler auf, Firefox war gut, aber es schleichen sich immer mehr Fehler ein. Zu Safari kann ich nciht allzuviel sagen, da dieser für Mac geacht ist.

    Playsi
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    playsinator schrieb:
    Zu Safari kann ich nciht allzuviel sagen, da dieser für Mac geacht ist.


    Tja, man kann ihn auch für Windows herunterladen, und diese Ininformiertheit läßt mich natürlich gleich an Deinem Urteil zweifeln - - -

    Es gibt nunmal nichts besseres als den Safaribrowser
  12. p*********r

    sonok schrieb:
    playsinator schrieb:
    Zu Safari kann ich nciht allzuviel sagen, da dieser für Mac geacht ist.


    Tja, man kann ihn auch für Windows herunterladen, und diese Ininformiertheit läßt mich natürlich gleich an Deinem Urteil zweifeln - - -

    Es gibt nunmal nichts besseres als den Safaribrowser


    Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn nicht kenne! Ich habe lediglich gesagt, dass dieser für Mac gemacht ist (sowie IE für Windows). Ich kenne den Browser, sieht auch gut aus (sowie Mac ebn aussieht^^), aber Opera ist am sichersten und Firefox einfach der Beste :)

    Playsi

    PS.: Da gibts nichts dran zu rücken, mein Wissen basiert auf ein paar Statistiken
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Safari gibt es auch für Windows ebenso wie es den Internetexplorer auch mal für den Mac gab (und gibt)

    Mein Wissen basiert auf praktscher Erfahrung :king:

    Es gibt nunmal nichts besseres als den Safaribrowser
  14. p*********r

    sonok schrieb:
    Safari gibt es auch für Windows ebenso wie es den Internetexplorer auch mal für den Mac gab (und gibt)

    Mein Wissen basiert auf praktscher Erfahrung :king:

    Es gibt nunmal nichts besseres als den Safaribrowser



    Nunja, ich sag ja nicht, dass der Safari schlecht ist, sondern dass Opera am sichersten und Firefox der beliebsteste (hier im Forum vielleicht nicht). Meine Erfahrung geht aber auch eher an den Firefox, da man sich auf diesen bis jetzt immer verlassen konnte und auf den IE eben nicht, zu viele Bugs, Fehler, Sicherheitsupdates etc.

    Playsi

    PS.: Jetzt lass es bitte mir ständig widerworte zu geben, ich weis, dass ich Recht habe aus Erfahrung und Wissen (ich bin Fachinformatiker)
  15. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich dachte immer der Internet-Explorer wäre der Marktführer und damit verbunden auch der beliebteste? Und mit Safari scheinst Du ja gar keine Erfahrung gesammelt zu haben :confused:

    Es gibt nunmal nichts besseres als den Safaribrowser
  16. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:

    Es gibt nunmal nichts besseres als den Safaribrowser

    sonok schrieb:

    Es gibt nunmal nichts besseres als den Safaribrowser

    sonok schrieb:

    Es gibt nunmal nichts besseres als den Safaribrowser


    wartest du nun, dass dir jemand GANZ explizit widerspricht, damit du den großen polemischen Browserkrieg vom Zaun brechen kannst? :D

    ich bin da ja eher so der Opera Typ: funktional, vielseitig, stabil, kompakt
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Mods, die Mods in den Rücken fallen! :pissed:
  18. Ich surfe gerne mit Notepad :-)
  19. e********l

    Die besten Browser sind "ALT+F4", "shutdown -s -f -t 0" sowie "Stecker ziehen" ^^
  20. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    naja, also ich finde, Es gibt nunmal nichts besseres als den Safaribrowser
  21. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    aldistammkunde schrieb:
    naja, also ich finde, Es gibt nunmal nichts besseres als den Safaribrowser



    Hello, I love you
    Wont you tell me your name?
    Hello, I love you
    Let me jump in your game
    Hello, I love you
    Wont you tell me your name?
    Hello, I love you
    Let me jump in your game

    the doors
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!