kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Database Error -

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Database Error
    Table 'db_159234_3.log_activity' doesn't exist
    File: /home/webpages/lima-city/smv-esg/html/Board/smf_1-1-10_install/Sources/BoardIndex.php
    Line: 458
    
    Note: It appears that your database may require an upgrade. Your forum's files are currently at version SMF 1.1.11, while your database is at version 1.1.9. The above error might possibly go away if you execute the latest version of upgrade.php.



    Hier der Code von line 454 bis 462
    $request = db_query("
    				SELECT mostOn
    				FROM {$db_prefix}log_activity
    				WHERE date = '$date'
    458				LIMIT 1", __FILE__, __LINE__);
    
    			// The log_activity hasn't got an entry for today?
    			if (mysql_num_rows($request) == 0)
    			{


    Was ist das ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Tabelle db159234_3.log_activity ist in deiner Datenbank scheinbar nicht vorhanden.
    Mir scheint, deine Installation ist mehr beschädigt, als dir recht ist.
    Du solltest definitiv, wenn ich deine gesamten Probleme mal zusammenfasse, den Gedanken fassen, das System nochmal von Null an zu installieren!

    Beitrag zuletzt geändert: 2.12.2009 14:34:25 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Die Tabelle db159234_3.log_activity ist in deiner Datenbank scheinbar nicht vorhanden.


    Also einfach manuell erstellen dann, sodass es wieder funktioniert. Hatte gerade auf SMF 1.1.10 geupgradet.

    Gruß
  5. smv-esg schrieb:

    Also einfach manuell erstellen dann, sodass es wieder funktioniert. Hatte gerade auf SMF 1.1.10 geupgradet.

    Gruß


    So mal schnell manuell erstellen wird nicht gehen, du musst ja die genaue Strukur kennen. Bitte siehe meinen oben editieren Beitrag.
    Bei der Masse an auftretenden Problemen wird das sehr mühsam, alle Fehler zu beheben und du weisst ja nicht, wie viele folgen, wenn du den einen behoben hast.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.12.2009 14:38:14 von karpfen
  6. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Die Tabelle db159234_3.log_activity ist in deiner Datenbank scheinbar nicht vorhanden.
    Mir scheint, deine Installation ist mehr beschädigt, als dir recht ist.
    Du solltest definitiv, wenn ich deine gesamten Probleme mal zusammenfasse, den Gedanken fassen, das System nochmal von Null an zu installieren!


    puhh, das wäre keine gute Idee, denn ich habe soviel Zeit und Fleiß da schon reingesteckt. Nun geht es wieder habe die INdexboard.php Datei bearbeitet. Könnten da Komplikationen wieder mit auftreten oder passt nun alles wieder?

    Gruß
  7. Natürlich können da wieder Komplikationen auftreten und du weisst nicht, wie viele Fehler inzwischen durch den Defekt des Systems noch vorhanden sind, welche erst nach Behebung des jetzigen Problems zu erkennen sind.

    Ob es da mehr Arbeit macht, nochmal bei Null anzufangen, wage ich zu bezweifeln.
  8. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Natürlich können da wieder Komplikationen auftreten und du weisst nicht, wie viele Fehler inzwischen durch den Defekt des Systems noch vorhanden sind, welche erst nach Behebung des jetzigen Problems zu erkennen sind.

    Ob es da mehr Arbeit macht, nochmal bei Null anzufangen, wage ich zu bezweifeln.


    FEHLER
    Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden

    Während des Versuches, den URL
    http://smvesglimacityde.cavalorn.lima-city.de/Board/smf_1-1-10_install/index.php
    zu laden, trat der folgende Fehler auf:

    * Verbindung schlug fehl

    Das System gab:

    (111) Connection refused

    zurück.

    Der Zielrechner oder das Zielnetzwerk könnten deaktiviert sein. Bitte versuchen Sie die Anfrage noch einmal.

    Ihr Cache Administrator ist support@lima-city.de.
    Generated Wed, 02 Dec 2009 13:39:54 GMT by proxy.lima-city.de (squid/2.7.STABLE3)


    Meintest du soetwas?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!