kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tattoo, aber wohin?

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    flawless

    Kostenloser Webspace von flawless, auf Homepage erstellen warten

    flawless hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr Lieben,

    Ich überlege jetzt schon seit ungefähr 2 Jahren ob ich mir ein tattoo machen lassen soll und seit etwa 3 Monaten bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass ich mir eins machen lasse. Meine Eltern sind damit einverstanden und unterstützen mich.
    Eigentlich ist somit alles geregelt.. denkste.
    Ich habe keinen blassen Schimmer wohin ich mir das Tattoo stechne lassen soll, schließlich will ich mich in 10 Jahren nicht dafür schämen müssen. Das Tattoo wird nicht besonders groß nur etwas 3 cm x 4 cm.

    Könnt ihr mir helfe?

    LG Paulina
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    in die achsel? das kuriert sicherlich von weiteren aktionen in diese richtung ...

    wenn du angst hast, das du dich schämst, dann solltest du auf alle fälle eine körperstelle nehmen, die von den kleidern ganzjährig bedeckt ist , also den torso.
    daher der entschluß - linke schulter / rücken

    :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2009 22:10:08 von sonok
  4. arschgeweih FTW.

    nein ernsthaft: schulter ist wohl nicht so optimal, da du *vom namen her mal auf eine webliche person schließe* im sommer sicher tops mit spaghettiträgern oÄ anziehst, und diese bedecken bekanntermaßen sehr wenig.

    ich würde eher iwo auf der hüfte vorschlagen. da kann man ne hose drüber ziehen (was ja wirklich ganzjährig der fall ist/sein sollte.

    mfg
  5. Herje...woher sollen wir das denn wissen.

    Das ist zuallererst mal etwas vom Motiv und dem was du damit aussagen möchtest abhänig und wer es alles sehen soll.

    Ich find das an den Füßen (etwas oberhalb des Knöchels) immer ganz interessant wie z.B. hier:

    http://data4.blog.de/media/462/1877462_435c15025d_m.jpeg

    Generell sei aber gesagt das du das nur selbst entscheiden kann, ich meine auch mal gehört zu haben das speziell Stellen wo die Knochen Oberflächennah verlaufen (Hüfte, Knöchel usw.) relativ schmerzhaft sein sollen (also mehr als normal) am besten lässt du dich von dem Tätowierer deines Vertrauens in dieserr Frage beraten.

    Hach ja, am schluss sei noch angemerkt das man sich das natürlich gut überlegen sollte (ich hab gelesen das du das hast, ich mein nur) denn soviele wirklich hübsche junge Frauen verschandeln ihren Körper mit fragwürdigen Tattoos die sie aus fragwürdigen Gründen aufbringen lassen...

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2009 22:14:29 von fatfox
  6. Wohin... joar das ist immer ne gute Frage. Den einzigen Tipp den man Dir da geben kann. Gehe zu einem Tatowierer/in und dort wo Du Dich auf anhieb wohl fühlst, dort lässt Du Dich genau beraten. Die können auch bessere Tipps geben welche Stelle nun am besten geeignet ist und was für ein Motiv dahin passen könnte.

    Meide aber Studioketten und Tatowierer/innen die nur via Schablone arbeiten und nichts selber Zeichnen. Ich habe schmerzhaft feststellen müssen dass die nur Scheiße bauen...
  7. ich frage mich, warum du dir ein tattoo stechen lassen willst, wenn du möchtest, dass es niemand sieht

    aber das ist nicht die frage in diesem thread

    also, ich würde es mir auf die linke schulter stechen lassen, da drückt es auch was aus, also nicht so wie auf manch anderen körperteilen, und falls es dir in 10 jahren peinlich ist, kannst du es dir ja weglasern lassen

    hoffe, konnte dir bei deiner entscheidung ein bisschen helfen

    lg wallwoowapp
  8. hab mir meins auf der wirbelsäule stechen lassen. Zieht gut bei Knochenkontakt ;)

    werde nächsten monat meinen unterarm verzieren ^^

    Zu deinem Problem. Auch wenn es nicht deine Frage beantwortet.

    Wenn man sich tattoowieren lässt sollte diese Frage schon fest beantwortet sein. Genau wie das Motiv und der Grund. Ansonsten alles was du nicht im spiegel siehst quasi dein rücken kannste nicht bereuen ;)
  9. Ich würds mir ja persönlich an den schenkel oder so machen lassen damit man auch keine beruflichen propleme kriegt usw.
  10. Ich würde es nicht platzieren auf, Brust oder Bauchregion, geht gar nich:lol:. Genauso Arschgewei. Ansonsten sind Arme und Beine am besten geeignet.
  11. figthersofdragon

    figthersofdragon hat kostenlosen Webspace.

    also ich weiß ja nicht, wenn du dir sicher bist, das du ein tattoo möchtest, warum dann an versteckte stellen??? ich bin stolz auf meine tattoos und wollte auch immer das man sie sehen kann. aber wenn du es nicht möchtest das man sie sieht, nimm den po
  12. holzwarthalexander

    holzwarthalexander hat kostenlosen Webspace.

    naja ich weiß nichso recht ich find eein tatoo solte nie an den körper.
    <im alter wird man dann sehen wie es hässlich von der haut hengt.
    Aber wenn dann nur ein kleines auf dem fuß.
  13. p*********e

    Ich finde es kommt aus das Tatoo an.
    Aber am Oberarm ände ich es am besten.
  14. pong-online schrieb:
    Ich finde es kommt aus das Tatoo an.
    Aber am Oberarm ände ich es am besten.


    Bei männlichen Geschöpfen finde ich das auch aber bei weiblichen bin ich mir da nicht so sicher. Ich würde die Hüftenregion empfehlen oder den Fuß. Diese sind nach meinem Geschmack die unauffälligsten und dennoch schönsten Regionen für ein solches Tatoo.

    Gruß
  15. nibe-modellbau

    nibe-modellbau hat kostenlosen Webspace.

    Ich meine das jeder selbst entscheiden sollte ob und wo das Tattoo hinsollte.

    Ich persönlich würde nirgendswo ein Tattoo an meinen Körper machen, denn wie einer meienr Vorredner schon gesagt haben, verschiebt sich die Haut deutlich im Alter. ;)

    Ich denke, wenn du wirklich eins möchtest, dann auf dem Rücken!
  16. An einige Vorposter: Ich glaube nicht, dass es flawless darum geht, ihre Tätowierung völlig zu verstecken. Sie will bei Bedarf die Möglichkeit haben, es zu überdecken. Und es gibt eben solche Situationen, wo das gewünscht ist - auch wenn ich der Meinung bin, dass sowas im 21. Jahrhundert sehr lächerlich ist.

    Ich hab einen etwa 3x3 cm großen Stern am Unterarm und bin damit bisher ganz gut gefahren. Wobei hier nicht nur die Größe, sondern auch das Motiv relativ dezent ist. Meine Freundin hat eine größere Tätowierung, etwa 7x7 cm, über der Brust und hatte bisher auch noch keine Probleme oder negative Reaktionen, was aber auch daraus resultieren kann, dass sie weder privat noch beruflich viel mit Menschen zu tun hat, die sich an solche Kleinigkeiten reiben könnten.

    Aber du musst wirklich selber überlegen, wohin du was tätowieren willst. Wir kennen weder deine Kleidungsgewohnheiten, noch deinen beruflichen Status oder deine Zukunftsvorstellungen. Und auch deine persönlichen ästhetischen Vorstellungen solltest du bedenken - es passt ja auch nicht jedes Motiv an jede Körperstelle.

    Mach dir aber keinesfalls eine Tätowierung mit dem Gedanken "Naja, wenn's mir nich mehr gefällt, kann ich's ja in zehn Jahren immer noch überdecken.". Mach dir was, von dem du weißt, es hat einen Bezug zu deinem Leben, damit du in zehn, zwanzig Jahren immer noch einen Sinn darin siehst. Mein Stern etwa hat neben einer politischen und ästhetischen Bedeutung noch eine starke persönliche Komponente in sich.

    Edit: Na super, jetzt ist es mir passiert, dass ich ohne aufs Datum des Eingangspost zu schauen drauf los geschrieben habe... Naja, vielleicht kann ja irgendwer irgendwann mal was mit diesem Beitrag anfangen... :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2009 14:30:04 von keingerede
  17. Mein Tipp: Erst gar keins Stechen lassen, irgendwann wirst du älter und du denkst ein Tattoo, so etwas unsinniges, und willst es dir entfernen lassen, das tut höllisch weh kann ich dir sagen. U.a Wenn es niemand sehen soll, braucht man auch keins, Tattoos sind eigentlich nur für das "Angeben" da.
  18. w******e

    Ich lass mir eins quer von einem Schulterblatt zum anderen stechen.
    des sieht gut aus
  19. nextgeneration

    nextgeneration hat kostenlosen Webspace.

    Jop denke auch warte erstmal wenn du älter bist und imemr noch eins willst dann kannst du dir ja noch eins stechen lassen
  20. Ich werd mir eins auf meine Glatze stechen lassen und wenn ich mal die Schnautze voll hab, lass ich mir einfach wieder Haare wachsen.
    Blööd ist, in 30 Jahren verlier ich meine Haare.. und dann...
    Naja der Plan ist noch nicht perfekt xD
  21. Naja, "unauffällige" Stellen sind wohl

    - Hüftbereich
    - Innenseiten der Arme
    - Wade
    - und ähm, das wars dann auch schon ;/


    Wenn man ein Tattoo will, sollte man eigentlich wissen weshalb man es will -> nur weils ei Tattoo ist, is ja kein Grund - wenn man sich etwas für die Ewigkeit machen lässt, sollte es nen tieferen Sinn haben und dann kann mans auch ruhig "präsentieren".
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!