kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Amerikanische IP bekommen

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi,

    also ich würde gerne Videos auf amerikanischen Webseiten sehen, oder Videos bei YouTube.
    Daher würd eich mir gerne eine amerikanische IP zuweisen.

    Wie kann ich das am besen machen, was auch noch vielleicht legal ist?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst du dir einen amerikanischen Proxy suchen, den du nutzen kannst. Da sollte dir google weiterhelfen können. Den stellst du dann bei den Verbindungseinstellungen im Browser ein.
  4. a******e

    Hallo

    US-Proxys findest Du z.B. unter http://www.xroxy.com/proxylist.htm. Da müsste dann auch etwas für Dich dabei sein.
  5. k*****l

    Youtube Videos kannst du auch einfach ansehen, wenn du über den Google Webseiten Übersetzer gehst, oder:
    http://www.hidemyass.com/
  6. Ich würde dir Empfehlen einen Proxy zu nutzen.
    Dies hat mehrere Gründe.

    - Je nach der Nutzung des Proxys haben die etliche Seiten schon im Cache und können dir somit eine schnellen Seitenaufbau garantieren (oder video streams). Ist halt nur abhängig von deiner Internetleitung.
    - Viele Proxy Server Anbieter bieten einen anonymen Dienst an, d.h. dein Surfverhalten ist von außen nicht zu sehen
    - noch weitere Gründe, aber die sind für einen "normalen" Anwender nicht so sehr ausschlaggebend.


    Nutze das programm putty.
    Damit kannst du einfach eine proxyverbindung aufbauen und viele proxy anbieter mit mehreren servern stellen dir eine importierbare liste zur verfügung und somit brauchste nix von hand abzutippen
  7. Würd der Proxy nicht die Verbindung verlangsamen? Kenn mich da nicht so aus..
  8. Proxies wie www.dephyr.com oder www.tntproxy.com würde ich da besonders empfehlen, da kannst du sogar die Videos gleich runterladen.
  9. Ich kann dir nur UltraVPN empfehlen, da hast du durch eine verschlüsselte Verbindung immer eine amerikanische IP
  10. k******o

    Also ich benutze Hotspot Shield, auch eine Proxy. Funktioniert super und man kann auch gleich noch anonym surfen, was ich aber eher selten mache(ich hab ja nichts zu verbergen:angel:)
  11. Mich würde mal interessieren, ob so eine Art von Geospoofing "legal" ist.

    Immerhin, man benutzt den Proxy ja, um einen Schutzmechanismus zu umgehen und ist sich dessen voll bewusst.
  12. v*****4

    karrypto schrieb:
    Also ich benutze Hotspot Shield, auch eine Proxy. Funktioniert super und man kann auch gleich noch anonym surfen, was ich aber eher selten mache(ich hab ja nichts zu verbergen:angel:)


    Das Problem ist nur, wenn du Hotspot Shield benutzt kannst du Seiten wie Megavideo vergessen weil natürlich viele andere auch den Server als Proxy benutzen und somit dein Downloadlimit immer voll ist. Hulu.com funtioniert aber normalerweise super!
  13. nikic schrieb:
    Mich würde mal interessieren, ob so eine Art von Geospoofing "legal" ist.

    Immerhin, man benutzt den Proxy ja, um einen Schutzmechanismus zu umgehen und ist sich dessen voll bewusst.

    So wie ich die - deutschen - Gesetze im Kopf habe, gelten die Gesetze von der Adressatengruppe bzw. dem Adressatenland.
    Also das Land, aus welchen ein Großteil der Besucher kommt oder kommen soll.

    Von der Logik her würde ich sagen, dass der Proxybetreiber dafür zu sorgen hat, dass sein angebotener bzw. eher weitergeleiteter Content dem Recht entspricht aus dem der Benutzer kommt. Wobei diese "Adressatenland" Regelung in DE der Fall ist. Bei anderen Ländern kann es natürlich wieder ganz anders sein....
    Ich glaube nicht, dass es einem Richter möglich sein wird auf Grund der heutigen Gesetzeslage da irgendetwas schlüssig begründen zu können.

    Letztendlich wird es - so vermute ich - eine Grauzone sein.
  14. Und eben da es eine Grauzone ist, ist natürlich von der Nutzung der hier empfohlenen Dienste abzuraten, das sorgt im Zweifelsfall für den wenigsten Ärger.

    *closed*
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!