kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


In Videospiel-Charakter verknallt...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    byzel

    Kostenloser Webspace von byzel, auf Homepage erstellen warten

    byzel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo...

    das Thema heute: Wer war war schon mal in einen Videospiel-Charakter verknallt?

    Nur keine falschen Hemmungen! Ob Männlein oder Weiblein, nur raus mit der Sprache, das ist doch das normalste der Welt... äh, nein eigentlich nicht :biggrin:

    Ok, ich mach mal den Anfang, dann fällt's vll leichter, bei mir war's ...

    *trommelwirbel*

    Formel: \definecolor{Blue}{rgb}{0.1,0.1,0.9} 
\huge 
\textsf{\color{Blue}{Chun-Li} }
    von Street-Fighter.
    Hier zu sehen: http://arcade.svatopluk.com/capcom/street_fighter_2/chun-li_capcom_vs_snk.jpg
    Total verknallt (wie alt war ich da nochmal.... ).
    Super Charakterdesign für nen weiblichen Charakter, also ausnahmsweise mal nicht nur zur Dekoration da, hat auch ne tolle Background-Story. So wie sie in SF IV ist, gefällt sie mir aber nicht mehr so gut :frown:

    So jetzt seid ihr dran!!

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2010 22:44:57 von byzel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ersthaft nicht o.0

    na gut riku fand ich damals immer ganz cool :love:
    nur ihr auftreten war gelegentlich bisl kindisch ^^

    harhar na wer is jez riku :biggrin:
    ♥ ♥♥ ♀ ♥♥ ♥ :biggrin:

    zählen übrigens auch zeichentrick charaktere?
  4. b******a

    Man muss schon stark den Kontakt zur Realität verloren haben, wenn man eine virtuelle Person einer echten vorzieht? :confused:
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    blacktea schrieb:
    Man muss schon stark den Kontakt zur Realität verloren haben, wenn man eine virtuelle Person einer echten vorzieht? :confused:


    Jupp, an dem Tag, an dem ich einer computeranimierten SpielerfigurIn Blumen mitbringe laß ich mich einweisen ...
  6. jez übertreib mal nich alle w chars wurden mit liebe erfunden
    und das heißt nicht das man sie a) vorzieht oder b) den bezug zur realität verliert
    wenn man sich in seine lehrerin verknallt wäre das ja wohl auch nix anderes
    is zwar in dem sinne real aber doch realitäts fern der gedanke
    weil unsere gesellschaft derartige verbindung verbietet und brandmarkt

    ich meine als junge oder mädchen verliebt man sich öfter mal in wesen die unerreichbar sind
    da gibts soviele
    wart ihr den alle so erwachsen als ihr noch ein kind wart
    ok vor 20 jahren sahen die figuren noch bisl anders aus
    aber da gabs andere dinge wie zeichentrick
    oder stink nornmales fernsehen und halt popsternchen
    das is alles so realitäts fern ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2010 23:54:51 von aero23
  7. Autor dieses Themas

    byzel

    Kostenloser Webspace von byzel, auf Homepage erstellen warten

    byzel hat kostenlosen Webspace.

    na gut riku fand ich damals immer ganz cool
    Ja, Riku hatte was... aber ich ziehe geistig etwas reifere Videospielcharaktere... äh Damen vor.
    blacktea schrieb: Man muss schon stark den Kontakt zur Realität verloren haben, wenn man eine virtuelle Person einer echten vorzieht? :confused:
    das ist soooo gemein von dir!!! Du brichst mir das Herz :biggrin: !! Das ist was völlig normales, siehe hier: http://www.sueddeutsche.de/computer/751/496070/text/ !!
    aero23 schrieb: jez übertreib mal nich alle w chars wurden mit liebe erfunden
    und das heißt nicht das man sie a) vorzieht oder b) den bezug zur realität verliert
    wenn man sich in seine lehrerin verknallt wäre das ja wohl auch nix anderes
    is zwar in dem sinne real aber doch realitäts fern der gedanke
    weil unsere gesellschaft derartige verbindung verbietet und brandmarkt

    ich meine als junge oder mädchen verliebt man sich öfter mal in wesen die unerreichbar sind
    da gibts soviele
    wart ihr den alle so erwachsen als ihr noch ein kind wart
    ok vor 20 jahren sahen die figuren noch bisl anders aus
    aber da gabs andere dinge wie zeichentrick
    oder stink nornmales fernsehen und halt popsternchen
    das is alles so realitäts fern ^^
    DANKE!! Ich mein, schaut euch Edward Cullen an... meine Schwester ist total in ihn verknallt und geht mir und meinem Bruder damit auf die Nerven!!!

    Wobei ich es bei Edward Cullen wirklich nicht verstehen kann, der ist nicht nur nicht real (ok, es gibt den Schauspieler, Robert Pattinson... aber der mag keine Vag*** :biggrin: und ist 23) sondern hat auch in dem Buch überhaupt keinen Charakter, NICHTS was ihn iwie interessant machen würde. Er ist nur immer für Bella da und liebt sie halt über alle Maßen, einfach so, im Grunde sind die Mädchen, die meinen Edward wär der perfekte Freund, doch total oberflächlich (mmmh.. das bedeutet, 90% der Weiber in dem Alter sind oberflächlich :rolleyes: ). Das ist die ENDSTUFE der Twilight-Verrücktheit.
    zählen übrigens auch zeichentrick charaktere?
    Ja, ok, immer nur her damit.

    So, gute Nacht!
  8. ok der link is dann doch schon etwas hardcore. ^^ wenn's n robotermädchen wäre mit entsprechender ki so wie chichan könnte man da aber nochmal drüber nachdenken XD
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!