kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sport ja oder nein?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    tonka95

    tonka95 hat kostenlosen Webspace.

    Mich würde mal interessieren ob und wieviel tag/sport">Sport ihr in der Woche treibt?
    Geht ihr ins Fitnessstudio? Oder spielt ihr Fußball?

    Ich selber spiel 2mal in der Woche Badminton... In lezter Zeit aber weniger hab nicht mehr soviel Zeit.
    Ich würde es mal interessieren was ihr so macht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wenn ich erlich bin nein:D
    früher bin ich sehr oft klettern gegeangen
    seit ich aber vor 2 jahren ne ausbildung zum maler und lackierer begonnen hab fehlt mir ehrlich gesagt die zeit und die lust
    un der job is eig. au wie sport also jein
  4. Ich fahre jeden Morgen 10 Minuten Fahrrad zur Arbeit und eben auch 10 wieder zurück.
    Das reicht mir Vollkommen.
    Wenn Du mich fragst ist nichts ungesunder als wenn Sport auf Ehrgeiz trifft und nichts gesunder als wenn Bewegung Teil des Alltages ist. Das ist so eine Grundüberzeugung zu mehr Bewegung bin ich nicht zu veranlassen. Aber das reicht auch schon vollkommen, dass ich nicht ansetze ;-)
    gruß
    sf-media
  5. Wenn meine Frau gut gelaunt ist, dann haben wir 3-4 mal Sport in der Woche, meist am Wochenende. Mit der Zeit hat sich eine Trainingseinheit von 20min eingestellt. Früher war es bedeutend länger und ausgiebiger. Da konnten wir locker 2h durchhalten oder 2 bis 3 Trainingseinheiten hintereinander gelegen. Jetzt läuft es eher auf eine Stunde in der Woche hinaus und wir gehen auch nicht mehr so an unsere Grenzen wie früher. Ich denke aber, in ein Paar Jahren werde ich zu schwach sein und es ganz sein lassen. Ich werde dann vermutlich 'Sportvideos' ansehen und dabei etwas leckeres Essen, während meine Frau mit einem jüngeren Trainingspartner unterwegs ist.
  6. ener schrieb: Wenn meine Frau gut gelaunt ist, dann haben wir 3-4 mal Sport in der Woche, meist am Wochenende. Mit der Zeit hat sich eine Trainingseinheit von 20min eingestellt. Früher war es bedeutend länger und ausgiebiger. Da konnten wir locker 2h durchhalten oder 2 bis 3 Trainingseinheiten hintereinander gelegen. Jetzt läuft es eher auf eine Stunde in der Woche hinaus und wir gehen auch nicht mehr so an unsere Grenzen wie früher. Ich denke aber, in ein Paar Jahren werde ich zu schwach sein und es ganz sein lassen. Ich werde dann vermutlich 'Sportvideos' ansehen und dabei etwas leckeres Essen, während meine Frau mit einem jüngeren Trainingspartner unterwegs ist.


    ener von was für einem sport redest du???
    :megarofl:
    aba find ich gut das du so viel "sport" machst:wink:
  7. Ich geh ins Fitnessstudio. Würde ich jedem Raten der kein Sport treibt und hin und wieder mal so 2 Stunden Zeit hat. Erstens es macht wirklich sehr Spaß und zweitens man kann alles trainieren wozu man Lust hat. Ob Arm, Schulter oder Bein oder wenn man kein Krafttraining machen will, könnte man auch ganz einfach ein leichtes Ausdauertraining machen. Ist wirklich sehr praktisch und tut der Gesundheit gut^^.
  8. Also Fitnesstudio, Joggen Walken etc. würde mir immer schwer fallen , weil ich nach 2 Sekunden von der bohrenden Frage gequält würde "Was mache ich denn hier für einen Unsinn, dabei könnte ich gerade die Zeit so gut nutzen um..."
    (Nein, nicht im Sinne von Ener!!! :wink:)
    Kurz, wenn es irgend eine Ausrede gäbe, Wenn ich nicht auch einen pragmatischen Vorteil habe - ich hasse es einen Parkplatz zu suchen -hat kein Sport keine Chance bei mir.
    gruß
    sf-media
  9. g***************r

    ein leben ohne sport kann ich mir gar nicht vorstellen! jeder braucht doch mal seine grenzen aufgezeigt oder?
    die einzige wo och keine sport absolvierte war in der lehrzeit, nach der arbeit war ich einfach viel zu erledigt.
    z. zt. spiele ich ultimate frisbee, badminton und fahre jeden morgen mit dem mountainbike zur arbeit (ca. 9.5 km). früher war ich auch regelmäßig mit dem bike im gelände, aber mit den jahren verabschiedeten sich immer mehr kumpels. deswegen bin ich nun mit ultimate frisbee angefangen.

    ich kann jeden nur raten sport zu treiben! :-)
  10. sf-media schrieb:
    Ich fahre jeden Morgen 10 Minuten Fahrrad zur Arbeit und eben auch 10 wieder zurück.
    Das reicht mir Vollkommen. ...


    Mir geht es ähnlich - ich bin in der glücklichen Lage, meine Arbeit zu Fuß erreichen zu können, aber brauche dafür etwa je 20 Minuten strammen Fußmarsch - dazu habe ich auch während meiner Arbeitszeit einige Wege zu machen..

    Das genügt mir ebenfalls - am Wochenende habe ich dann noch genug Zeit für ausgedehnte Spaziergänge.
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun ich gehe in einer Sportschule in der Nachbarstadt zum Taekwondo und das seit mittlerweile fast 20 Jahren. 2 Mal die Woche ist Minimum bei mir dort zu Trainieren. Weiterhin gehe ich 1 bis 2 mal die Woche Schwimmen (2000 Meter jeweils) oder drehe draußen im Wald meine Runden --> Walking. Da kommen auch 8 Kilometer zusammen wenn ich die Strecke laufe.
  12. hm, komme auf 2km laufen am Tag, der rest ist entweder sitzen oder rumliegen...



    Weitere Extremsportarten sind Fluchen, wenn eine meiner Kisten wieder abgeschmiert ist und gelegentlich eine Tastatur zu verschmettern, wenn es besonders schlimm ist...(in letzter Zeit brechen die Tastaturen sauber durch, wenn ich richtig wütend bin...)

    dann habe ich noch eine Anti-Aggressionswand, die ich zum Boxen benutze... also dickes Styropor...

    ansonsten bewege ich meine Maus bestimmt an die 20km am tag und tippe bestimmt an die 30000-40000 am Tag auf einer Tastatur rum...

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2010 14:02:14 von sebulon
  13. Sport....Sport....äh, was ist das? ^^'

    bin früher oft kicken, radeln, tischtennis spielen gewesen, so ziemlich alles ausprobiert, aber jetzt macht das ganze iwie keinen spaß mehr >.< (bis auf kicken :D)
  14. sebulon schrieb:
    hm, komme auf 2km laufen am Tag, der rest ist entweder sitzen oder rumliegen...



    Weitere Extremsportarten sind Fluchen, wenn eine meiner Kisten wieder abgeschmiert ist und gelegentlich eine Tastatur zu verschmettern, wenn es besonders schlimm ist...(in letzter Zeit brechen die Tastaturen sauber durch, wenn ich richtig wütend bin...)

    dann habe ich noch eine Anti-Aggressionswand, die ich zum Boxen benutze... also dickes Styropor...

    ansonsten bewege ich meine Maus bestimmt an die 20km am tag und tippe bestimmt an die 30000-40000 am Tag auf einer Tastatur rum...


    Bis auf das "Tastaturen-Brechen" komme ich auf ähnliche Werte. Anstatt eine Styroporwand zusammen zu schlagen brülle ich mich aber lieber ab (hab' lange gebraucht bis es so gut sitzt :biggrin:) . :frust:
  15. z1n schrieb:
    sebulon schrieb:
    hm, komme auf 2km laufen am Tag, der rest ist entweder sitzen oder rumliegen...



    Weitere Extremsportarten sind Fluchen, wenn eine meiner Kisten wieder abgeschmiert ist und gelegentlich eine Tastatur zu verschmettern, wenn es besonders schlimm ist...(in letzter Zeit brechen die Tastaturen sauber durch, wenn ich richtig wütend bin...)

    dann habe ich noch eine Anti-Aggressionswand, die ich zum Boxen benutze... also dickes Styropor...

    ansonsten bewege ich meine Maus bestimmt an die 20km am tag und tippe bestimmt an die 30000-40000 am Tag auf einer Tastatur rum...


    Bis auf das "Tastaturen-Brechen" komme ich auf ähnliche Werte. Anstatt eine Styroporwand zusammen zu schlagen brülle ich mich aber lieber ab (hab' lange gebraucht bis es so gut sitzt :biggrin:) . :frust:



    Ja, im Brüllen bin ich auch gut... nur hat sich mal ein Nachbar beschwert, der 3 Häuser weiter wohnt... er hat geklingelt und gefragt, ob alles in ordnung ist... ich hatte die Fenster geschlossen... nciht offen...
  16. Ich trainniere eigentlich jeden Tag zuhause gehe auch viel Laufen. Zudem hab ich 2mal in der Woche Training (American Football) das fordert mich sehr und ich konzentrier mich wirklich darauf sehr fit zu sein damit ich mit meiner Mannschaft dann auch mithalten kann. Ich muss auch sagen ich mach das nicht nur um mithalten zu können wenn man den richtigen Sport gefunden hat macht man das alles von alleine. :)
  17. Sport: Ja,
    aber leider mache ich zu wenig aus Zeitmangel, obwohl ich sogar eine Drückbank in meinem Schlafzimmer habe :)
  18. projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    Ich mache hauptsächlich Wetter bedingten Sport sprich Freerunning.
    Mehr über diesen Sport und Videos von mir und meinen Team Kollegen findet ihr auf meiner Website.
    Nun zum Thema also eigt. fast jeden Tag; da es wie gesagt Wetter bedingt ist und am besten in der Stadt praktiziert werden sollte geht es halt nicht immer jeden Tag.
  19. a************v

    Ich treibe 5-6 mal die Woche Sport. Laufe eigentlich jeden Tag und es kommt dann je nach verfügbarer Zeit noch Fitnessstudio hinzu. Kann es eigentlich jedem empfehlen. Aller Anfang ist schwer, aber am Ende macht es sich bezahlt :)

    mfg
    andy
  20. r*****6

    Ich war bis vor kurzem noch n richtiger Sportmuffel.
    Aber ich hab gemerkt so bisschen Sport kann gar nicht schaden.
    Ich geh 2mal in der Woche ins Fitnessstudio und mach hauptsächlich Krafttraining.
    Daneben noch bisl laufen und gut is.
    Man bleibt fit. Und der Körper bleibt straff :D
  21. Aufjedenfall ohne Sport geht für mich garnichts, mache eigentlich alles was man so machen kann.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!