kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der Neue: Vorstellung und Fragen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    irrlicht81

    Kostenloser Webspace von irrlicht81, auf Homepage erstellen warten

    irrlicht81 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erst einmal zusammen.... :biggrin:

    Wollte mich mal vorstellen,

    mein Name ist irrlicht81....

    Bin mal durch das www geflogen und dann ist mir die Seite hir aufgefallen.
    Habe mir nun hir einen Webspace gemacht, komme von funpic.de

    Mir ist nun aufgefallen das man hir Gulden braucht um eine Sql zu bekommen,
    wollte mal gerne wissen wieviele Gulden man für was hir bekommt...

    Auch das mit dem Download Server leuft hir anscheinend über die Gulden...

    Würde mich über eure antworten freuen,

    da ich mir hir gerne eine hompage erstellen würde.... :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie viel das kostet hängt davon ab, wie viele mitbieten.
    Aber eine Datenbank bekommst du meistens schon für 26 Gulden.
    Alles weitere findest du hier und hier.

    LG cookies
  4. b******r

    Findest du alles hier: https://www.lima-city.de/2008/help

    EDIT:
    ups, war einer schneller ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 29.5.2010 12:31:26 von bewahrer
  5. Autor dieses Themas

    irrlicht81

    Kostenloser Webspace von irrlicht81, auf Homepage erstellen warten

    irrlicht81 hat kostenlosen Webspace.

    Cool

    Das ging ja jetzt schnell.....

    Und wie schaut das mit dem Download volumen aus, weil dort steht ja was von 200Mb...

    verstehe ich nicht so recht, was soll ich denn downloaden...

    Also ist es richtig das ich alles auf die Db laden kann oder giebt es jetzt doch ein limit an speicher.....

  6. http://www.lima-city.de/2008/help#tabHelp

    Dort steht alles.

    Das Downloadvolumen bezeichnet die Menge an Trafic die Downloads vom Downloadserver deines Webspaces verbrauchen dürfen.

    Beispiel:

    Du bietest eine 10 MB große Datei zum Download an und hast 200MB Trafic ersteigert, dann können deine Besucher die Datei insgesamt 20 mal runterladen danach wird der Download gesperrt bis wieder trafic vorhanden ist, die Datei bleibt aber auf dem Server vorhanden.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.5.2010 12:41:51 von fatfox
  7. Autor dieses Themas

    irrlicht81

    Kostenloser Webspace von irrlicht81, auf Homepage erstellen warten

    irrlicht81 hat kostenlosen Webspace.

    ok... Dann sage ich erst mal danke an alle hir die mir so schnell ne info gegeben haben...

    Werde mir mal die help durchlesen....

    das mit dem Traffic dann ich ja noch später machen,

    Erst mal die Hp aufbauen und sehen wie das so geht.....

    Thx @all :) nochmal

    Muss sagen das man hir echt schnell hilfe bekommt

    10Punkte ans Forum :thumb:
  8. taboreasrecken

    Kostenloser Webspace von taboreasrecken

    taboreasrecken hat kostenlosen Webspace.

    Du musst das getrennt sehen.

    Webspace bekommst zu so, ohne Gulden zu bezahlen.

    Die MySql-Datenbank musst du dir ersteigern.

    Auf dem Webspace sind nicht alle Dateiformate erlaubt. Diese kannst du aber auf dem Downloadserver ablegen, für den du Downloadvolumen ersteigerst.

    Ich benutze den Dowloadserver zum Beispiel für den Signalton bei einer neuen PM, da wav-Dateien nicht auf den Webspace hochgeladen werden können.
  9. ich benutze mal den thread hier :)

    die 200mb beinhalten aber nicht den traffic die die hp beim normalen aufrufen verursacht oder ?

    und noch eine frage:
    kann man 2 sql datanbanken gleichzeitig haben ? also wenn ich zb für ein forum und ein anderes script eine haben möchte.
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Zwei mal Ja
  11. exolia schrieb: ich benutze mal den thread hier :)

    die 200mb beinhalten aber nicht den traffic die die hp beim normalen aufrufen verursacht oder ?

    und noch eine frage:
    kann man 2 sql datanbanken gleichzeitig haben ? also wenn ich zb für ein forum und ein anderes script eine haben möchte.

    Ja man kan zwei MySQL dattenbäkke haben. Aber wiso brauchst du zwei? :D Eine reicht
  12. opensystem schrieb:
    Ja man kan zwei MySQL dattenbäkke haben. Aber wiso brauchst du zwei? :D Eine reicht

    Wenn man mehrere Projekte hat, ist es sinnvoller diese auf verschiedene Datenbanken aufzuteilen.
  13. Autor dieses Themas

    irrlicht81

    Kostenloser Webspace von irrlicht81, auf Homepage erstellen warten

    irrlicht81 hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt weil wenn alles auf einer hast und die krescht dir ist alles weg

    Hatte ich auch schon zwei mal, und ist auch nicht lustig wenn man kein backup gemacht hat
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!