kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung einer Sportseite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s**********************e

    Hallo an die Community!
    Ich würde ganz gern meine Homepage vorstellen. Es stellen sich ein paar Sportler aus den Bereichen Laufen, Triathlon, Schwimmen, Skilanglauf, Berglauf und Mountainbike vor. Schaut doch einfach mal rein. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    also technisch:
    +Menü gefällt mir
    +Menü Links funktionieren

    -logo_skinfit.jpg wird nicht angezeigt
    -Imprerssum fehlt
    -Links auf den Bildern laufen teilweise ins Leere

    kreativ:
    +Farben gefallen mir
    +übersichtlich
    +prima Ergebinstabelle

    -sehr werbelastig und das Geblinke stört mich
    -viel Bild wenig Info
    -Datum in Ergebnistabelle bräuchte keine eigene Spalte / Zeile

    Viel Erfolg noch beim Sport und bei der HP
    Gruß
    Manni
  4. g***************r

    hallo,
    ich kann mich meinem vorredner nur anschließen. auch wenn die sponsoren wichtig sind, etwas diskreter wäre schön und das gflimmer der werbebanners ist doch schon lange nicht mehr aktuell. weniger ist manchmal mehr. der inhalt/infos der seite werden bestimmt folgen, aber im moment ist es in meinen augen eher eine werbeseite.

    -uwe
  5. Autor dieses Themas

    s**********************e

    Danke schon mal für die ausführlichen Hinweise. Dass einige Links von den Bildern ins Leere weisen habe ich noch nicht entdeckt, werde mich aber in den nächsten Tagen auf die Suche begeben ;)
  6. Schöne Seite, die du da hast. Inhaltlich sehr übersichtlich gestaltet.
    Nur ein paar Grafiken (z.B. der Headbanner) könnten noch ein wenig aufgeppet werden.
    Ansonsten weiterhin viel Erfolg beim Sport...
  7. Autor dieses Themas

    s**********************e

    So, der Headbanner sowie das Hintergrundbild wurden geändert.
    Außerdem wäre es voll cool, wenn ihr uns bei Facebook oder Twitter addet...

    Schreibt, was euch an meiner Homepage gefällt und was nicht. Jedes Feedback ist erwünscht.
    Eine Frage: Bei wem kommt Werbung in Form von Popup Fenstern?

    http://sportteamzittauergebirge.lima-city.de
  8. Hallo,

    such mal im internet "Webseitentipps". Da gibt es echt gute Tipps und erweiterungen. Ich find z.B. das deine Hompage zu lange ladet, vl ist im Quelencode zu viel müll einfach mal säubern. Aber deine seite ist im Inhalt gut :D

    Schulnote: 2-3

    Hoffe es hlift dir.

    MfG OpenSystem
  9. w********s

    Ich finde den Header im vergleich zum Inhalt und den seitlichen Boxen zu breit!
  10. Autor dieses Themas

    s**********************e

    webinsects schrieb:
    Ich finde den Header im vergleich zum Inhalt und den seitlichen Boxen zu breit!


    Welche Auflösung und welchen Browser verwendest du? Das ist definitiv ein Fehler. Muss das unbedingt in der CSS ändern.

    Die langen Ladezeiten stören mich auch. Kann das sein, dass das am Hintergrundbild und dem Banner liegt?
  11. schlichte aber trotzdem schöne homepage :)
    gefällt mir^^
    besonders gut gefällt mir der Testbericht über den Fahrradcomputer :D
  12. singlekostenlos

    singlekostenlos hat kostenlosen Webspace.

    Ganz in Ordnung, aber mal ehrlich: Ein riesen Poster von Amazon als Sponsor finde ich lustig....
  13. Im ganzen gefällt mir die Seite - funktional, schnele Ladezeiten, nur die Logos von Sponsoren sind unverhältnismäßig groß, aber das wurde hier schon erwähnt. Was ich ändern würde, ist das Head-Bild. Der Läufer da sieht nähmlich so aus, als ob er in Kürze zusammenbricht. Ein muntereres Bild wäre IMHO besser.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!