kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verreist Ihr diesen Sommer?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    reiseschnaeppchen

    reiseschnaeppchen hat kostenlosen Webspace.

    ... wenn ja, wohin?
    ... wenn nicht, warum bleibt ihr hier?

    meine wenigkeit wird erst im herbst vertag/reise">reisen, den sommer geniesse ich erst mal hier, zumal ja jetzt die wm ist - muss nur noch vor dem viertelfinalspiel wieder gesund werden, damit ich mit meinen jungs feiern kann.

    im herbst werde ich dann nach china gehen und mir unter anderem die expo ansehen - yeah!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Glücklicherdings bin ich nicht an die Schulferien gebunden. Daher wird Urlaub immer außerhalb der Hauptsaison gemacht. Meist im Mai und im Oktober, denn dann ist immer irgendwo Frühling und es ist deutlich preiswerter.. :wink:

    Wenn nichts dazwischen kommt, geht's im Herbst mal wieder nach Teneriffa oder La Palma in eine ruhige Finca, weit abseits der Touristenzentren.

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2010 13:47:30 von fatfreddy
  4. Ja ich fahre weg....
    Nach Österreich(Verwandte besuchen *gg*)
    Für einpaar tage mit Freunden an die Ostsee...
    Und nochmal für einpaar Tage campen an einen See :o

    Freue mich schon richtig drauf, vor allem bei dem tollen Wetter...
  5. Autor dieses Themas

    reiseschnaeppchen

    reiseschnaeppchen hat kostenlosen Webspace.

    @fatfreddy - wo buchst du die finca? oder hast du da persoenliche connections?
    @volnerius - yup, bei uns werden die baggersee trips auch manchmal zum campingtrip :D gerade jetzt, endlich schoenes wetter!!!
  6. reiseschnaeppchen schrieb:
    @fatfreddy - wo buchst du die finca? oder hast du da persoenliche connections?

    Gefunden und beim ersten mal gebucht, hab ich sie über eine kleine Agentur im Netz. Die diesjährige Buchung wird kostensparend direkt beim Besitzer vorgenommen.:wink:

    FF
  7. wir fahren 2 wochen an die ostsee
  8. i******g

    hallo

    leider (wiedermal) kein geld übrig für eine richtige Reise ... nur kleine Ausflüge in der näheren Umgebung
  9. r****x

    Hallo, ja ich fahre bestimmt wieder nach Italien an irgendeiner Wakeboard Anlage ;). Fahre eigentlich jedes Jahr.
  10. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich fahre hierhin. Es sind übrigebns noch Plätze frei, falls wer Lust hat:-)
  11. Ich geh an den Comersee in Italien ;)
    Hoffentlich ists da schöööööön warm :D
  12. Ich verreise leider diesen sommer nicht auch wie in den anderen 3 jahren in diesem jahr werden es schon 4 jahre ;( vermisse meine Familie sehr weill sie in der Turkei leben aber leider ruft die arbeit mich immer wieder, naja was soll man tuhen man hatt pech und glück leider trifft mich der pech meistens..
  13. hmm ich hab leider keine zeit weg zu fahren .. muss bis zu meinem studium fast jeden tag arbeiten .. ansonsten .. geld wäre da :D:D
    nur eben keine zeit :(
  14. Ich war im Juli in Ungarn (Adventure Urlaub) mit dem eigenen Flieger.
    Jetzt Ende August werde ich mit meiner Freundin nach Tunesien fliegen. Sonne, Strand und das Meer genießen
  15. naja, also ich werde mich 2 Wochen lang auf die Reise über einen von Irlands schönsten Flüssen begeben , denn ich mache mit meiner Familie eine sogenannte Hausboot-tour , man wird da eingewiesen und kann dann für eine Woche den Fluss rauf und runterschippern, muss nur gegen Nachmittag wieder an einem Hafen sein. Denke das wird interessant und sehr erfrischend :D naja unser boot hat ja auch eine Badeplattform hinten dran
    quni
  16. Ob ich diesen Sommer noch verreise, eher nicht. Aber dieses Jahr werd ich mir wohl irgendwann man im Herbst eine Reise in die Alpen gönnen. Südtirol, Dolomiten, das ist sicher fein.

    Zwar wäre ich auch gerne mal wieder in wärmere Länder abgedüst, aber da wollte niemand so recht mit.
  17. Seit nun 7 Jahren bin ich nicht mehr richtig in die Ferien gefahren bzw. geflogen. Nun für dieses Jahr habe ich mich entschieden über die Sommerferien 8 Tage Urlaub in Ägypten am Roten Meer zu verbringen. Ich war vor 7 Jahren bereits mal dort und es war echt schön. Also ich freue mich schon riesig darauf.
    Gruss
  18. l*******r

    Ich bin diese Ferien mal zuhause geblieben weil ich mehr was am laptop und mit freunden gemacht habe ;)
    ich hätte nach movie park gekonnt bin aber nich hingegangen :D
  19. Meine Frau und ich waren im Mai in Tirol und im August machen wir ein paar Tage Urlaub im Krankenhaus. Dort erwarten wir dann freudig unseren Nachwuchs. :biggrin:
  20. Ich verreise dieses Jahr nicht. Wir haben in unserem Dorf einen Badesee, da kann man kostenlos baden und Sommerwetter haben wir hier auch.
  21. Ich war 3 Wochen in den USA und es war einfach der hammer :-D
    NY, Las Vegas und Miami alles absolut geil!!!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!