kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Playstation 4

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    gamezz

    gamezz hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich habe mal meine Hefte durchstöbert und was finde ich da eine Playstation 4 !
    Aber ist schon irgendwas offizielles Bekannt oder glaubt ihr das war ein Fake?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich glaube nicht das es jz schon eine Playstation 4 gibt!
    der sprung ocn PS2 auf PS3 war ja auch ewig ^^
  4. Naja erste Spekulation und gelungene Fotomontagen gibt es ja schon, hier ein kleines Beispiel : http://www.port01.com/uploads/forum/2009-09-10_08:54:16_ps4controller.jpg

    Aber ich glaube kaum das da demnächst noch großes kommt, Sony konzentriert sich zurzeit wohl eher auf die PSP portable
  5. Momentan setzen sie noch auf Playstation Move was heuer kommen wird. Die Entwicklung der nächsten Konsolengeneration wird wohl schon vor einer Weile gestartet sein. Vielleicht kommen nächstes Jahr schon Infos.

    Ich persönlich rechne nicht mit neuen Konsolen vor Anfang 2012.
  6. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Sony arbeitet hintergründlich schon an der PS4, aber die Features die dort in Perfektion ausgeliefert werden soll, müssen auf der PS3 erst erprobt werden. Darunter fallen unter Anderem diverse Multimedia-Features, wie Video-Bearbeitung (in Verbindung mit einem Sharing-Server), dann natürlich der PS-Move, gefolgt von 3D Spielen und Filmen und vielen Weiteren. Das Potenzial der PS3 ist noch lange nicht ausgeschöpft und bevor dies geschieht, braucht man sicher nicht mit einer PS4 zu rechnen. Zum derzeitigen Zeitpunkt gibt es ohnehin nicht das geringste Feature, dass entweder bereits in Arbeit ist oder sonst bei der PS3 noch steigerbar wäre. Ich meine, was will man mehr ? Die PS3 ist das Nonplusultra und selbst aktuelle Spiele stoßen noch nicht an ihre Grenzen. Es gibt (noch) keinen Anlass zur Verbesserung.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  7. So viel ich weiß hat die US AIR Force einen Supercomputer aus 200-300 Playstation 3 gebastelt, das zeigt doch erstmal, was die für Power haben. Die haben aber geschaut, als Sony die Funktion 2. OS installieren gelöscht hat :D
  8. wenn sie die PS3 Geräte als Server verwenden und nicht spielen werden sie wohl nicht das Bedürfnis haben die Firmware upzugraden. Sie müssen dann vielleicht noch Lagerbestände als Reserve aufkaufen um Geräte zu ersetzen :D
  9. gauss-design schrieb:
    So viel ich weiß hat die US AIR Force einen Supercomputer aus 200-300 Playstation 3 gebastelt, das zeigt doch erstmal, was die für Power haben. Die haben aber geschaut, als Sony die Funktion 2. OS installieren gelöscht hat :D


    Natürlich war da noch das Playstation Os drauf. Damit Obama nachmittags auch mal Playstation 3 spielen konnte. :shy:
    Nun ja, ich denke, bis zur Ps4 dauert es noch was. Warum sollten sie sich auch beeilen? Sie verdienen verdammt gu tan der PS3, und wenn weder Sony, noch Microsoft eine neue Konsole vorstellen, dann steht keiner unter Zugzwang. Wieso also beeilen?
  10. Es müsste eine neue psp rauskommen im märz oder so da kommen meisten sachen raus ich bin gespannt was sony diesmal für eine konsole macht xbox erstelt sicher grad schon neue konsolen her aber sie werden nie so gut sein wie die playstation
  11. multigamingeu

    multigamingeu hat kostenlosen Webspace.

    Playstation 4 wäre ziemlich übel und meiner Meinung nach noch überflüssig da die PS3 alles von der heutigen Technik schon kann mit ausname von (guter) 3D Technik .


    PS4 wird sicher ohne Kontroller sein und mit Gestikensteuerung 3D Technik und vielem anderen neuen Kram zugebaut sein :-P
  12. k*********f

    Naja.. Ich habe auch mal in eine Computerzeitschrift geguckt, das wurden auch die "geheimen Akten" der Konsolenentwickler gezeigt.
    Damals habe ich noch über die PSPgo gelacht, kurz danach ist sie erschienen.
    Playstation 4, Wii 2 und xBox 720 wurden übrigens auch gezeigt.

    Ich dachte auch, das iPad wäre nur ein schlechter Witz.
    An manchen Sachen ist doch was dran...
  13. klar denke auf jedenfall das die playstation 4 schon was länger fertig ist, oder denkst du komplett sony stellt z.b. die playstation 3 her veröffentlicht diese und dann haben alle mitarbeiter außer 2 leute vom support 5 jahre urlaub. :) nene die entwicklung ist leider schon lange viel weiter, aber warum sollten die das jetzt schon raus bringen, erstmal das schlechtere zeug an den mann bringen und schön kohle kassieren.
  14. Dass die PS4 bereits fertig ist und in einer Schublade darauf angekündigt zu werden glaube ich kaum ... dass die Entwiklung aber läuft dürfte wohl klar sein.

    An den oben genannten Informationen über die PS4, Xbox720 und Wii 2 ist wohl auch nicht allzuviel Wahrheit dran. Vermutlich nur der Name der PS4 (glaube nicht dass eine Xbox720 oder Wii2 kommen werden ... ;) )
  15. Ich hab nur gehört das die next Generation Konsolen alle ziemlich lange im Gegensatz zu den alten Konsolen sich am Markt halten werden. Nur bei der WII ist man sich im moment nicht so sicher ob in nächster Zeit sprich 1-2 Jahren eine neu Konsole kommt. Bei der PS und Xbox wirds woll erst 2014 soweit sein überhaupt da Kinect und Slim Version bei Xbox erst dieses Jahr gekommen sind.

    mfg Thandor

    PS: Sony wird eh wieder ein bisschen länger brauchen so ca. 2 Verschiebungen.

  16. c************h

    In den nächsten paar Jahren wird es keine neue Playstation geben ... die alte fängt ja grade erst an gut zu laufen!
    Rechne so ab 2015 mit einer neuen ;)
  17. thumbsupclips

    thumbsupclips hat kostenlosen Webspace.

    Es wird eine PS4 geben, ich glaube aber noch nicht in den nächsten 3 Jahren, also was du gelesen hast war meiner Meinung nach FAKE !
  18. virtual-reallife

    virtual-reallife hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt keine PS4 und wird auch keine in den nächsten 3 Jahren geben. Jetzt kommt erst einmal Move.
  19. schumi1331 schrieb:
    die PS4 könnte so aussehen:

    http://www.coroflot.com/public/individual_set.asp?individual_id=181914&set_id=357083&
    :wink:
    Gruß
    schumi1331


    Ich glaube nicht, dass die so aussehen werden...und selbst wenn...ich finde die nicht sehr schön...zumidest die Xbox 720 nicht. :-D
  20. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Meint ihr nicht, daß die aktuelle Playstation 3 nicht schon bald ausgedient hat? Jeder PC von der Stange besitzt doch schon einen Prozessor der höher getaktet ist als bei der PS3 aber auch schon mehr Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte mit mindestens genausoviel Leistung.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!