kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anzug (wann) (anlässen) (gut oder eher schlecht bei mädchen)

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    mediawerk

    Kostenloser Webspace von mediawerk, auf Homepage erstellen warten

    mediawerk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Wer trägt heut zu Tage noch ein Anzug?

    Kennt ihr es auch ihr kommt heut zu Tage zu einer Veranstaltung, und ihr seit fast der einzigste der im Anzug erschienen ist?

    Zu welchen Anlässen trägt mann heut zu Tage denn noch ein Anzug?
    Und wer tägt in seiner Freizeit noch ein Anzug?

    Meistens sieht man ja ältere Leute im Anzug öffentlich, ohne anlass. Wer trägt sonst noch ein Anzug um hübsch auszusehen.

    Kommt es bei den Mädchen gut an?
    Oder was denken die Mädchen über Anzüge?

    ___________________________________________________________________
    M.f.g
    Manager
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    mediawerk schrieb:
    Meistens sieht man ja ältere Leute im Anzug öffentlich, ohne anlass. Wer trägt sonst noch ein Anzug um hübsch auszusehen.


    Ich! mindestens ein Hemd bzw Jacket, oft Stoffhosen dazu :-) einen besonderen Anlass brauche ich dafür nicht...

  4. Also ich nur bei Anlass, auch mal nur Anzugshose mit Gürtel und T-Shirt oder Pulli wenn etwas ernster.
    Auf Arbeit ist es nur bei meinem Chef so. Aber als CTO denke ich passt das auch.

    Achso und wegen Mädels. Also im Normalfall verhält sich das wie mit Kleidern bei Frauen. Es gibt Kerle/Mädels dies echt toll finden, aber manche nicht so. Aber der Großteil wird wohl zu Ersterem zählen.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.8.2010 18:40:32 von reimann
  5. anzüge rulen ! =)
    ich zieh sowas immer auf der CEBIT an =)
    ansonsten halt eher nur bei hochzeiten , kirchlichen sachen oder so

    romeo
  6. boah, wo arbeitet hr denn... ich sehe jeden tagh leute im anzu, trage auch angedeutet anzug, nur im winter noch mit sakko und schlips, weil ich sonst den oberen Hemdknopf nciht auf lassen kann...


    wenn man im Büro arbeitet, gibt es eine Kleiderordnung, und da hält man sich einfach dran
  7. steilbach schrieb:
    ich zieh sowas immer auf der CEBIT an =)

    Für alle, die nicht der prospektsammelnden Turnschuhträgermeute zugerechnet werden wollen, ist ein Anzug dort Uniform und Dienstkleidung. :wink:

    Prinzipiell meine ich, daß Kleidung immer dem Anlass angemessen sein sollte.

    Beim Theaterbesuch in beuliger Jeans und Tshirt neben Frauen in Abendkleidern zu stehen, fände ich wenig angebracht.

    Im Alltagsleben halte ich es wie Sideblog: Hemd und Sakko und ich fühle mich in den meisten Fällen passend angezogen.
    Bei beruflichen Terminen entscheidet das zu erwartende Umfeld, ob nicht ein vollständiger Anzug besser paßt.

    FF
  8. Ich trage wirklich nur im Ausnahmefall einen Anzug, z.B. wenn Kleiderordnung herrscht. Ansonsten kann man sich auch angenehmer ordentlich kleiden und ich fühle mich in Anzügen nicht wirklich wohl.

    Mädels lassen sich vielleicht durch gute Klamotten beeindrucken, ein Anzug aber kann auch genau das Gegenteil bewirken, nämlich spiessig wirken. Wichtiger halte ich dafür eher, ordentlich gekleidet zu sein. Bloß nicht schlampig und auch nicht overdressed!
  9. Anzug trag ich ganz ganz selten...Hochzeit-Beerdigung-oder wenn man mal inne Oper geht(was ich nie machen werden) grins
  10. Schaut hier irgendjemand How I met your mother?
    SUIT UP!

    Männer in Anzügen sind ziemlich heiß, genau wie Männer in Uniformen.
    Gerade mache ich ein Praktikum in einer Kanzlei und da laufen alle Männer in Anzügen rum. Ich find's super!

    In der Freizeit ist ein Anzug vielleicht nicht mehr unbedingt angebracht, dafür ist er vielleicht auch einfach zu unbequem,
    aber es gibt ja noch genug andere Anlässe, sich einfach mal schick zu machen.

    Ich & meine Freunde werden bald einfach mal Brunchen gehen und dann entsprechend da auflaufen :) Es macht eigentlich sogar echt spaß.
  11. Im Roten Anzug irgendwo aufzutreten ( auf keine Fall auf der Arbeit!!! ) macht auch echt Spaß weil alle hinterher gucken^^

    Ich probiere im Anzug möglichst sportlich,souverän,erfolgreich( Achtung: nie so erfolgreich wie der Boss^^) und lässig zu wirken (Achtung: Nicht so als wäre es dir hier alles egal. )
    +Ne schicke Uhr^^

    Das heißt insg. : Wenn von 10 Leuten 3 einen Anzug tragen bin ich der 3. von denen.

    lg matthimeo
  12. z**y

    Also ich kenn einige die oft Anzüge tragen. Und ich finde das es Männern steht.
    Natürlich ist es nicht immer angebracht, so etwas zu tragen. z.B. auf einem Rockkonzert. Damit würde man sicherlich viele verwirrte Blicke auf sich ziehen. :D

    MFG Zuzy
  13. ich vertrete die meinung das man keinen anlass braucht um gut gekleidet zu sein.. oder sehen viele leute das falsch??
  14. cebit.... da fällt mir ein:
    Das war während meiner Schulzeit - auf dem zweiten Bildungsweg, ohne Unterstützung von irgendwem, weil meine Eltern viel verdienten und mir nicht helfen wollten. Also lebte ich während dieser Jahre von Sozialhilfe. Jeans (nicht selten kaputt), Tshirt (auch schon mal) und Parka waren das "Höchste der Gefühle". Ab und zu kam ein Versicherungsvertreter bei mir vorbei. Ich gab ihm Tipps zum Programmieren und er revanchierte sich z.B. indem er was zu Essen mitbrachte.
    Eines Tages nahm er mich mit zur cebit. Ich wollte ja nur gucken - hatte keine Kohle für die ganzen Spiel- sachen. Er wollte richtig Geld los werden und fing das eine oder andere Gespräch an. Komischerweise
    sprachen die ganzen Typen immer mit mir.
    An einem Stand kam es - aufgrund einer Bemerkung des Präsentanten - zu einem ziemlich intensiven Gespräch über gewisse Dinge, die ich mir beim Programmieren angeeignet hatte. Am Schluß gab er mir seine Karte und sagte, ich könne mich jederzeit bei ihm melden. Mein "Kumpel" stand die ganze Zeit dabei und hörte zu, aber es war offensichtlich, daß er zwischendrin den Faden verloren hatte.
    Bevor ich ging, wollte ich das jetzt aber unbedingt wissen und fragte den Präsentanten (MicroSoft Germany):
    "Sagen Sie mal, können Sie mir das erklären: Mein Freund läuft hier doch so richtig geschäftsmäßig und adrett im Anzug rum. Der sieht doch aus, als ob ersich was kaufen könnte. Und ich lauf hier rum, wie der letzte Penner - kaputte Jeans und nicht ganz astreiner Parka... Warum reden die Leute alle mit mir und nicht mit ihm ?"
    Sagt der Typ: "Wenn hier ein Gespann, wie Sie beide ankommt, dann weiß ich: Sie" - und damit wandte er sich mir zu - "sind der Fachmann. Mit Ihnen kann ich Tech reden und weiß, daß sie mich verstehen. Er" - und damit deutete er meinen Kumpel - " hat vieleicht Geld, aber keine Ahnung !"
    Ich fand´s krass und mein Kumpel mußte auch ein paar mal schlucken. Aber dann sagte er: "Deshalb geh´ ich ja zu ihm hin, weil ich weiß, daß er mehr Ahnung hat." Erst da sagte der Typ dann: "Ja, entschuldigen Sie
    bitte... Sie sind selbst Geschäftsmann... " Und da sagte mein Kumpel dann : "Stimmt, es war mir vorher nur nicht so bewußt."

    Und zum Thema Mädels...: Jedes Mädel, das Dir sagt, daß Du ganz toll im Anzug aussiehst, läßt Dich stehen, wenn ein Typ in Jeans und Lederjacke ankommt. Zum Vorzeigen bei Mama und Papa taugt der Anzugtyp. Für den Spass ist der Andere dann zuständig.
  15. i****5

    Also epicly kann ich mich nur anschließen: SUIT UP! ^^
    Prinzipiell zieh ich nicht täglich einen Anzug an. Einfach schon weil ich damit an der Hochschule total overdressed wäre (noch Student). Wenns hingegen auf irgendwelche offizielle Feierlichkeiten oder Gespräche zu Professoren o.ä. geht darfs schonmal ne Stoffhose + Hemd sein. Für richtig feierliche Anlässe, Oper/Theater mit Freundin oder ähnliches gehts dann über Weste bis Jacket und Krawatte - eben je nach Anlass - gern auch mal im kompletten Anzug ins Gefecht.
    Situationsabhängig eben.
    Und wenn im Studiengang irgendjemand feststellt "Hey morgen ist laut Barney Internationaler Suit-Up-Tag" dann gehts eben auch in kompletter Montur den ganzen Tag zu jeder Kleinigkeit ^^
  16. meistens freizeit kleidung und abundzu auch mal ein hemd; aber einen kompletten anzug nur bei besonderen anlässen.
  17. m************k

    Kirchlichen Festen und alles was nicht oft passiert ;D (Hochzeit...
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!