kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Feuerwehr spiele

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    djpegasus

    djpegasus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich suchen ein Feuerwehr PC was auch gut ist.

    Ich habe das spiel Emergency 4 und finde das ja hammer geil.

    aber suche ein neues was auch so in der art ist und soo cool.

    weiß aber ein gutes spiel verleicht auch onlein spielbar ist?


    MFG Pegasus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also an richtigen PC Spielen mangelt es ein wenig im Bereich Feuerwehr.

    Wenn du ein Spiel ähnlich wie Emergency suchst dann such mal nach "Die Feuerwehr - Notruf 112". Vom Spielprinzip ziemlich gleich, leider nur mit 10 Missionen.

    Seit diesem Jahr gibt es noch ein Spiel: "Feuerwehr Simulator 2010". Testberichten zufolge soll es gut sein, hab es selbst nie gespielt, kann deshalb keine Auskunft geben.

    Es gibt noch eine Reihe Mini-Flashgames, die findest du hier: http://www.ffw-markt-eschlkam.de/feuerwehrspiele.htm

    Falls du ein Browsergame zum Thema Feuerwehr suchst dann schau doch mal hier vorbei: [urlhttp://www.feuerwache.net][/url]



    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2010 12:06:08 von alfr3d
  4. Es gibt sogar richtig gute Feuerwehrspiele. Schau dir mal die Reihe "Fire Department" an. Ich kenne die ersten beiden Teile und muss sagen, dass der zweite Teil nicht nur grafisch besser als der erste ist, sondern auch spielerisch. Dennoch sind die Missionen beider Spiele interessant - und es bietet sogar, im Gegenteil zu Emergency, eine zusammenhängende Erzählung. Auch, wenn die kaum erwähnenswert ist.
  5. x******x

    Hi ich weiß jetzt nicht ob du etwas auch sowas suchst hier sind mal ein paar Feuerwehr Spiele

    http://www.feuerwehrleben.de/kostenlose-feuerwehr-online-spiele/
  6. Autor dieses Themas

    djpegasus

    djpegasus hat kostenlosen Webspace.

    hallo danke für dir ganzen TIPS

    hmm Fire Department kann man das in netz testen vor ich kaufe?

    bin da echt kommisch erst teste und dan kaufen.

    oder gebi es progamme so mal selber bischen spielen kann einzatlzentralle und soo




    mgf Pegasus
  7. magnus-gamesblog

    magnus-gamesblog hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann aufjeden Fall Fire Department 3 empfelen. Ich spiele es selber noch immer, obwohl ich es schon 2 Jahre besitze.

    Ewiger Spielspaß
  8. Das spiel ich auch macht richtig spaß ... ich hab eine seite gefunden mit spiele:
    http://www.feuerwehr-vierkirchen.de/spiele/
  9. Es gab damals doch so ein Feuerwehr spiel auf der Playstation. Keine Ahnung wie das noch hieß war aber ganz lustig. So eine Art crash bandicoot mit nem wasserschlauch. willst du denn einen simulator oder soll einfach das thema Feuerwehr drinn vorkommen?

    so eine art microsoft firefighter simulator 2010, aber da hingt die feuerwehr dem miltär mit Armerica´s Army hinterher. Ist halt nicht so viel Geld mit schläuchen zu verdienen wie mit dem millitär repertoir.
  10. Hi,
    Es ist grad Emergency 2012 rausgekommen.
    Spannende neue Missionen, wie zum Beispiel Berlin ist zu einer Sandwüste geworden.
    Du musst alle Leute vor einer großen Hitzewelle evakuieren.
    Natürlich hat es auch das normale FREIE Spiel, wo du tun und lassen kannst was du willst.
    Und die Grafik hat sich sehr verbessert!

    Achja mit SUPER Online CooP-Modus, du kannst mit Freunden zusammen Missionen machen!

    Grüßle
    Mat

    Beitrag zuletzt geändert: 26.12.2010 13:08:17 von vincroya
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!