kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bekommt man bei der Kategorie: "Spam" Gulden?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bf-heroes

    bf-heroes hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Ich wollte fragen ob man in der Kategorie "Spam" Gulden bekommt?

    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, aber nur einmal im Jahr für 1/1000sek, wenn es draußen am Spam-Forum nicht dran steht. Ausserdem mußt Du Dir die bei Angela Merkel persönlich abholen und dabei ein Schild auf dem Rücken tragen: "Ich hab den Untertitel nicht gelesen!"

    Beitrag zuletzt geändert: 25.10.2010 20:59:30 von druid
  4. Autor dieses Themas

    bf-heroes

    bf-heroes hat kostenlosen Webspace.

    ok! Danke für deine Hilfe
  5. Sorry, aber das hat danach geschrieen.

    Ich habe nichts gegen Dich persönlich. Kenn Dich ja nicht mal.
  6. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Gulden = Spam = Lima-City-Inflation

    :wall:

    Beitrag zuletzt geändert: 25.10.2010 21:51:15 von cbhp
  7. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    daswing schrieb:
    Lima-City-Inflation

    :disapprove:
  8. bf-heroes schrieb:
    Hi!

    Ich wollte fragen ob man in der Kategorie "Spam" Gulden bekommt?

    Danke!


    Lass dir nichts einreden. Gulden im Spamforum bekommt man nur, wenn man goldene Sterne hat.
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    alopex schrieb:
    Lass dir nichts einreden. Gulden im Spamforum bekommt man nur, wenn man goldene Sterne hat.


    Wer dem Kürbiskopp glaubt hat eh verloren :biggrin:
  10. Um Gulden im SpamForum zu bekommen musst du [STRG]+[W] drücken, das ist eine unbekannte Sicherheitslücke in Lima-City :biggrin:
  11. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    matthimeo schrieb: Um Gulden im SpamForum zu bekommen musst du [STRG]+[W] drücken, das ist eine unbekannte Sicherheitslücke in Lima-City :biggrin:


    Aber wenn sie unbekannt ist, woher weißt du das dann?

    daswing schrieb: Gulden = Spam = Lima-City-Inflation

    :wall:


    Ist sowieso schon alles mit Gulden überschwemmt, ich habe nur sehr wenige und habe erst knapp die Hälfte verbraucht (Mehrere DB für bessere Übersicht)...
  12. eben, man hat mehr, als man brauchen kann... ich hab schon 6unregistrierte .de-Domains, 50 Datenbanken, 22GB Traffic ersteigert und immer noch genug Geld für eine weitere .de-Domain und ein paar Datenbanken oder etwas traffic^^
  13. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    Was ich froh über die zwei Gulden Verlust war, als mein Thema ins Spam-Forum verschoben wurde...
  14. Also bevor ich diesen Beitrag geschreiben hab hatte ich 2060 Gulden

    Schaun wir mal was passiert *Speichern drück*

    €dit :scared:


    :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2010 15:28:32 von dustboy
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!