kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Herr der Ringe Online - bietet Free-to-Play an (MMORPG)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    melvo

    melvo hat kostenlosen Webspace.

    Hi @ all,
    Ich denke das diese Nachricht ziemlich interessant ist, für jene die gerne MMORPGS spielen.
    ich schreibe diesen Bericht, da ich selber schon seit der Beta spiele und das Spiel einfach nur klasse ist, gehobenes Niveau keine kleinen Kinder, anständiger Support ingame, keine Spammer etc.
    Ein richtig anständiges MMORGP

    Jedoch gibt es für alle die es kostenlos spilen wollen, logisch Einschränkungen gegenüber denen die ein Life Time Abo haben oder Monatlich bezahlen.

    Hier eine Übersicht:

    http://www.codemasters.com/lotro/freetoplay/info/

    Gruß Marvin

    Beitrag zuletzt geändert: 2.11.2010 12:19:20 von technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Servus Marvin,

    hab mir deinen Beitrag grad angesehen und da ich ein großer HDR Fan bin wollte ich es logischerweise gleich testen - doch auf der Homepage finde ich folgenden Hinweis "wenn HdRO kostenlos verfügbar wird" ..... kostet es dann jetzt doch was ? Oder wie genau hab ich das mit der Free version und diesem hinweis zu verstehen ?

    Mfg El-Faro
  4. Zur Zeit läuft noch das alte Modell und du kannst HdRO nicht kostenlos spielen. Das wird sich dann aber demnächst ("im Herbst") ändern. Wenn es soweit ist, kannst du das Spiel herunterladen und mit den dort genannten Einschränkungen spielen, ohne bezahlen zu müssen.
  5. Autor dieses Themas

    melvo

    melvo hat kostenlosen Webspace.

    @socialnomix

    Da stimme ich Kitty vollkommen zu, es wird in kürze kostenlos sein.

    Jedoch kannst du bereits jetzt das Spiel 14 Tage kostenlos testen und anschließend, beim free to play mit diesem Account weiterspielen.
    Deine Fortschritte etc. gehen nicht verloren.

    Ich kann nur sagen, dass das Spiel erste Klasse ist, das einzige was relativ abschrekend ist, sind die Anforderungen an dein System, wenn du das Spiel auf Ultra Hoch spielen möchtest was genial aussieht, brauchst du schon einen etwas besseren PC.

    Z.B. ich kann fast überall auf Ultra Hoch spielen mit Ausnahme von PVP generell geht da nur mittel und manches auf Hoch

    Mein Sytsem:
    AMD X 5200+(2x ,26 Ghz)
    4GB Arbeitsspeicher
    Geforce 8800 GT mit 512mb Ram

    So damit kommt man halt schon relativ gut aus im Spiel.
    Das Spiel lässt sich natürlich auch mit älterer Hardware spielen, jedoch finde ich es auf niedrig oder sehr niedrig eingestellt nicht so attraktiv :)

    Gruß Marvin
  6. So, für alle die noch interesse haben, kann ich ein bisschen was erzählen:

    Der Start von Free 2 Play war gestern. D.h. ihr könnt euch einen Account zulegen, das Spiel laden, und sofort durchstarten.

    Als normaler Free 2 Play Kunde ist man allerdings eingeschränkt: Beispielsweise gibt es ein Goldlimit, nur ein bestimmter Raum an Inventar, auch Eigenschaften (ausrüstbare skills, wenn man so will) sind limitiert.
    Diese Einschränkungen lassen sich im internen Shop allerdings "wegkaufen". Dazu benötigt man Punkte, welche durch spielen oder auch durch zukaufen erhalten kann.

    Falls noch Fragen offen sind, einfach melden.

    Gruß Tuen
  7. Autor dieses Themas

    melvo

    melvo hat kostenlosen Webspace.

    Es ist kein "Online Modus" es ist ein MMORPG das Spiel gibt es ja jetzt schon über 3 Jahre und mit die Beste Grafik und Kampsystem, es ist so das man halt seinen Charakter erstellt und halt hochlevelt, PVP etc. ist natürlich auch vorhanden und es ist das beste MMORPG wenn man sein Spielerlebnis auf Qualität statt auf Quantität auslegt.

    jedoch ist es momentan ziemlich langweilig für jene die bereits alles gemacht und gesehen haben, da das Ad on noch etwas dauert.
  8. Also bin grad überrascht, bin total neu hier und nur so ein kurzer Thread zu Lotro?

    Ich bin HdR fan und eigentlich gar kein mmorpg-fan, aber das Spiel hat es mir wirklich angetan! Ich habe einige der Bücher gelesen und es ist einfach wunderschön endlich selbst mit dem Pferd durch das Auenland zu reiten und die Grafiken sind wirklich toll.

    Was auch sehr schön ist, die RP-events auf dem Rollenspielserver, da kann man wirklich den Alltag vergessen und voll und ganz in RP-leben :D

    Leider hat Turbine nur die Lizenz für die Bücher, nicht für die Filme (die mir auch gefallen haben), somit sehen Aragorn und Co schon etwas anders aus, aber man gewöhnt sich dran!

    Alles in allem kann man das wirklich nur empfehlen, mir fällt da nichts negatives auf, die Punkte um im Shop zu shoppen bekommt man auch mit etwas ausdauer, also wirklich kostenlos!
  9. Ich habe nur drauf gewartet, dass es eine F2P-Variante gibt. Hatte es auch installiert, dann ist mein Rechner abgeschmiert und nichts war mehr da...aber ich glaube, ich werds mir wieder installieren ^^

    Dass Turbine "nur" die Buchlizenz besitzt, bietet mMn den Vorteil, dass sie sich von der Filmvorlage lösen können und mehr Details einbringen können, die einen mehr in die Faszination und die Welt von HdR eintauchen lässt.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!