kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Woher kriegt ihr eure Werbedamen ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal fragen, wo ihr die Mädels herhabt, die auf euren Bannern immer so brav posieren. ;)
    Erst die Eine, die vor dem Laptop sitzt (Hauptseite) und jetzt habt ihr auch noch eine Weihnachtsfee (Sidebar), wie kommt man an sowas ? Ich meine, bewerben die sich bei euch, oder sucht ihr die gezielt ? Oder ganz anders ?

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. u***************s

    Ich würde mal ganz stark annehmen das die Bilder von den zahlreichen Bilderdiensten gekauft sind. Bei Fotolia, istockphoto und was es noch so alles gibt, da findet man tausende solcher Fotos.
    Sowas ist weitaus günstiger als Models extra für ein solches Bild ablichten zu lassen.

    Ich kenn mich da ein wenig aus, war auch der Verantwortliche in meiner alten Firma und kenn so einige Gesichter von diesen Seiten.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Das sind keine "Weiber", das sind Damen :kiss:

    Titel geändert
  5. o******e

    Die Grafiken auf der Startseite kamen von irgend einer stock photo seite.
    Wir hatten da mal einen recht ausführlichen Thread zu, den ich allerdings nicht mehr finden kann.

    Die Dame an der Seite finde ich übrigens irgendwie langweilig. Lieblos zusammen gezogen aus den Klauen fehlender Kreativität Frauen in Werbebanner zu klopfen. Frei Schnauze nach irgendwer-wird-schon-hinschauen-Logik.

    [Link entfernt, Verletzung der Rechte von lima-city] würde zum Nachdenken anregen: Was hat der Mann mit den hervorgetretenen Augen vor? - Will er den Hasen essen oder ist es der Weihnachtsmann undercover der die person töten möchte?


    €dit:
    für eigene Ideen: [Link entfernt, Verletzung der Rechte von lima-city]
    Doch passt auf! Da ist das lima-city Logo drin, treibt es nicht zu weit!

    Beitrag zuletzt geändert: 27.11.2010 19:02:42 von cbhp
  6. Die WWW's (wollüstigen Werbe Weiber) rekrutieren sich aus den Ex-Freundinnen der Mods und Knights.
  7. fatfox schrieb:
    Die WWW's (wollüstigen Werbe Weiber) rekrutieren sich aus den Ex-Freundinnen der Mods und Knights.


    Träum weiter :sex:

    Ich finde zudem, dass die "Werbedame" mit der dollen Mütze einen Ästhetikfehler hat - Zumindest das Foto. Die Zähne sind sichtbar und immer, wenn ich die Tante sehe, sehe ich die Zähne und das irritiert mich und lenkt mich persönlich vom darunterstehenden Text ab :megarofl:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.11.2010 11:06:11 von fabo
  8. fatfox schrieb:
    Die WWW's (wollüstigen Werbe Weiber) rekrutieren sich aus den Ex-Freundinnen der Mods und Knights.


    Ich hatte mich schon immer gefragt was der Lord für einen Frauenverbrauch hat, aber das erklärt die Sache natürlich.
  9. milchreis schrieb:
    fatfox schrieb:
    Die WWW's (wollüstigen Werbe Weiber) rekrutieren sich aus den Ex-Freundinnen der Mods und Knights.


    Ich hatte mich schon immer gefragt was der Lord für einen Frauenverbrauch hat, aber das erklärt die Sache natürlich.


    Woesp hast du denn Interesse am Frauenverbrauch unseres Herrn?
  10. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Version 2.0 dank olearose
    [Link entfernt, Verletzung der Rechte von lima-city]Grüße der Weihnachtsfee 2.0[/url]

    Bitte als Humor auffassen. mfg Stephan

    Bildrechte dpa und lima-city.de

    Beitrag zuletzt geändert: 27.11.2010 19:04:57 von cbhp
  11. ich finde die Damen sehen etwas unseriös aus :-D
    ... besonders die 'Weihnachtsfee'... :-D

    die sieht aus wie auf Drogen.

    Hat wohl paar bunte "Weihnachtskügelchen" eingeworfen....
  12. fabo schrieb:
    Woesp hast du denn Interesse am Frauenverbrauch unseres Herrn?


    Reine Neugierde.
  13. fatfox schrieb:
    Die WWW's (wollüstigen Werbe Weiber) rekrutieren sich aus den Ex-Freundinnen der Mods und Knights.


    Dann wären sie aufblasbar -- und dafür sind die "Models" eindeutig zu flach. :biggrin:
  14. Oh-oh... jetzt wirst du gekickt...
  15. Iwo alopex als LLL(Lebende Lima Legende) darf das. Außerdem wissen wir ja alle das Er/Sie/Es lügt *g*.
  16. Hab immer gedacht, dass das Angestellte von Lima sind. Dann würd ich da gern arbeiten, sogar mit Überstunden :kiss:

    Übrigens, PEARL hat ja eine ähnliche Werbemethode in ihren Elektronik-Katalogen/Magazinen. Scheint zu funktionieren, die Produkte wirken dadurch viel interessanter.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2010 21:38:46 von pixilab
  17. Schau mal bei Fotolia.da vorbei. Dort findest du auch so welche Fotos. Das Problem ist, du musst für jedes Foto zahlen egal wo. Keiner wird dir das kostenlos erstellen ;).
  18. Die Dekoration am Bild kann man ja selber machen, so schwer ist es nicht. Nur ein Bild von einem Modell zu finden, das man einfach so ohne weiteres nehmen kann ist etwas schwierig, da verstößt man sicher gegen irgendwelche Rechte des Modells.

    Ich frag mich, wie ist es, wenn man das Aussehen des Modells verfälscht, also zb. Augenfarbe, Mund Nase, Stirn Frisur ändert. Ist es dann erlaubt das Bild als eigenes Werk zu publizieren? Es ist ja dann nicht mehr die selbe Person, die man vom original Bild kennt.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2010 22:17:11 von pixilab
  19. b******r

    fabo schrieb:


    Ich finde zudem, dass die "Werbedame" mit der dollen Mütze einen Ästhetikfehler hat - Zumindest das Foto. Die Zähne sind sichtbar und immer, wenn ich die Tante sehe, sehe ich die Zähne und das irritiert mich und lenkt mich persönlich vom darunterstehenden Text ab :megarofl:

    Was, da steht Text?
    Oh ja, hatte ich vorher nicht gesehen...:wow:
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!