kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


was soll das ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    luistest

    luistest hat kostenlosen Webspace.

    ey kann mir mal jemand sagen warum ihr alles von mir löscht und die gulden abnehmt was soll den deer mist dachte hier kann man sich die dinger mit posten verdienen aber hier wird man ja nur verarscht kaum hat man sich ma mühevoll 25 gulden erarbeitet wird diese wegen irgenein mist abgenommen was soll das ?? dann lasst es einfach !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kein Wunsch, daher Spam.
  4. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Zitat aus der Hilfe:
    Wieso werden meine Forenbeiträge gelöscht?
    Wir haben gewisse Regeln für unser Forum, um für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Beiträge und Themen, die diesen Regeln nicht entsprechen, werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht oder in das Spam-Forum verschoben. Die genauen Regelungen kannst du in der Hilfe unter "Forum" nachlesen.


    Beitrag zuletzt geändert: 4.12.2010 23:20:11 von thomasba
  5. Hallo,

    dazu kann ich nur sagen, dass wenn man SPAM oder MIST schreibt bzw. alles doppelt und dreifach postet, es schon seinen Grund hat, wieso deine Posts gelöscht werden. Aber wenn du meinst, dass su einen sinnvollen Beitrag geschrieben hast und der gelöscht wurde, frage bei den Entsprechenden Moderatoren nach und schreibe nicht so einen MIST in hier her.

    Weil so wie es hier gerade wirkt, kann ich mir gut verstellen wieso. Frag dich mal selbst. Denn z.B. wir auch bei der Zeitung keine Artikel gedruckt, der mistig ist.

    Ich könnte jetzt auch 1000 Beträge mit SPAM schreiben, aber das hilft keinen und sind die Gulden nicht wert!

    Gruß
    illuxio
  6. Autor dieses Themas

    luistest

    luistest hat kostenlosen Webspace.

    ihr kapierts alle net
    ich werde hier verarscht
  7. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    luistest schrieb:
    ihr kapierts alle net
    ich werde hier verarscht


    Ach stimmt ja, alle anderen sind schuld :smile:
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    luistest schrieb:
    ihr kapierts alle net
    ich werde hier verarscht

    Das hat nichts mit Verarsche zu tun. Verhalte dich, wie's in der Hilfe und den Regeln verlangt wird, schreib sinnvolle Beiträge, und deine Gulden verschwinden auch nicht wieder ;-)
    :disapprove:
  9. Genau wir kennen dich nicht und hätten auch keinen Grund, aber wir verarschen dich. Das gebe ich aber gerne zurück ;-)
  10. Wieso sollte jemand etwas gegen dich haben? Keiner hier kennt dich. Und wenn du dir einen neuen Account machst (Multiaccounts sind erlaubt), hast du sowieso eine neue Identität.
  11. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    1. Ich hab mir mal deine Themen angeguckt mit folgendem Ergebnis: Es sind fast alle Sammelthreads mit 3 Wörtern, die du mühevoll aneinandergereiht hast, oder genau die gleichen Fragen existieren schon x mal.
    2. Lima-City ist ein Freehoster, dessen System von vielen Usern anerkannt/geschätzt wird, weshalb es unklug ist, sich mit allen anzulegen.
    3. Wenn dir etwas nicht passt, ist dies kein Grund, exakt den selben Text per Copy and Paste -> ins Forum zu spammen -> in das Gästebuch eines Co-Admins zu krakeln und -> in das Gästebuch von lord-of-lima zu schmieren!
    4. Such dir doch einen besseren Anbieter, falls du mit dem sehr großzügigen Service und Angebot von Lima-City nicht zufrieden bist. Und das nur, weil du inkompetent bist, ein paar mehr, als drei Wörter zu einem den Regeln entsprechenden Post zusammen zu knüpfen.
    5. Das einzige, was ich an dem System von Lima-City schade finde ist, dass hier solche Typen, wie du, ankommen und das Forum zuspammen, um Gulden zu bekommen, und damit in einigen Statistiken die Hilfesuchenden oder interessanten Beiträge nach unten schmeißen!

    Zu letztem Punkt mein Vorschlag an die Community: Die Spam-Kategorie aus den Startseite-Statistiken herausnehmen und eine eigene Statistik dazu anbieten ;)

    @luitest again: Von mir wurde bisher eins von 12 Themen in die Spam-Kategorie verschoben, das sollte dir mal zu denken geben!
  12. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    ole-reglitzki schrieb:
    [..]
    Zu letztem Punkt mein Vorschlag an die Community: Die Spam-Kategorie aus den Startseite-Statistiken herausnehmen und eine eigene Statistik dazu anbieten ;)
    [..]


    Einfach hier bei „Spam-Themen auf der Startseite nicht auflisten“ ein häkchen machen ;-)
  13. b******r

    Wir haben uns alle zusammen gefunden um dich zu verarschen!
    Lima ist nur deshalb entstanden!
    Irgendwann hat der Lord Gedacht, bestimmt kommt mal der luistest, und deshalb gründe ich diese Community.
    Dann hat er alle Bekannten aus seinen Social Networks zusammen gesucht und Lima aufgebaut.
    Seit dem warten wir alle nur auf dich.
    Jetzt ist es endlich geschafft und wir können uns endlich anderen Dingen widmen!
  14. Da kann ich Bewahrer nur zustimmen.

    Glücklicherweise bist du ja nach langen Jahren des wartens endlich hier hergekommen und lässt dich von uns allen verarschen :P

  15. wir kriegten nämlich schon Entzugs-Erscheinungen...
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!