kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beste Möglichkeit für werbung

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    sn0wmax

    sn0wmax hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich wollte mal fragen was ihr die beste Möglichkeit findet werbung anzuzeigen.
    tag/banner">Banner,PopUp,Adsense,Links
    Es geht dabei um das Verhältnis zwischen Störfaktor und effizienz.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Generell kann man des schlecht sagen, da alles von deiner Seite, deinen Besuchern und dem Werbeanbieter abhängt...

    Kommt auch darauf an, ob es sich dabei um Stammnutzer handelt oder Besucher von Google, die nur einmal kommen..
    Generell ist Adsense eine sehr gute Möglichkeit und auf jeden Fall Pop ups vorzuziehen... Banner können, aber dezent platziert auch einiges einbringen ohne zu stören.
  4. Autor dieses Themas

    sn0wmax

    sn0wmax hat kostenlosen Webspace.

    danke für die Antwort.
    Also ich bevorzuge bis jetzt Banner. Finde PopUps schrecken vor allem Google Nutzer ziemlich ab. AdSense ist wohl auch gut aber noch nicht probiert.
  5. Ja, aber du musst deinen Inhalt abschätzen und dann entscheiden, mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Besucher wieder kommt...
    Ist diese Wahrscheinlichkeit gering, so kannst du auch (in gemäßigtem Maße) Pop-ups etc, Textlinks verwenden... Musst du halt (eiskalt ;)) kalkulieren...

    Wenn du deine Seite mit wenig Werbung gestaltest, so profitierst du evtl, falls er ein zweitesmal kommt und hast die Werbeeinnahmen zwei mal^^
  6. Autor dieses Themas

    sn0wmax

    sn0wmax hat kostenlosen Webspace.

    Das stimmt natürlich. Gibt es denn einen anbieter der mir für popups bei öffnung der seite bereits geld gibt nein oder?
  7. pokemon-zentral

    pokemon-zentral hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde Layer sind die beste Methode

    Jeder sieht sie und mann muss erst auf x klicken das sie weg gehen ;)
  8. pokemon-zentral schrieb:
    Ich finde Layer sind die beste Methode

    Jeder sieht sie und mann muss erst auf x klicken das sie weg gehen ;)


    Layer sind Toatale Besucherzahlenkiller.
    Denn wenn man auf x drückt kommt man auf die website wo die Werbung herkommt und wenn man auf das Vierck klickt geht sie weg. Sowas ist totale verarsche.
    Generell finde ich PopUps und Layer Abstoßend.
    Am besten sind noch immer Banner oder Textlinks. Wenn man die ordentlich versteckt (aber dennoch gut sichtbar) sollte es keine Probleme geben. Wenn ich auf eine Seite gehe und anner sehe Klicke ich manchmal drauf. doch wennn layer PoPUp & Co kommt klick ich die seite gleich weg.
  9. Kommt ja auch imer auf die Art der Webseite an. Ein paar Banner die dezent sind und nicht großartig stören, oder ein Nervtötender Layer.

    Letztendlich gilt ja, wie überall, je dezenter um so akzeptierter. Und ich persönlich klicker eher mal gerne freiwillig auf nen Banner als das ich es bei nem Layer tun würde.
  10. Auf Portalen wie zum Beispiel:

    www.zanox.de

    www.affilitinet.de

    kann man sich banner auf die wersite setzen und verdienst beispielsweise mit einer Bestellung von TDSL 130 Euro pro Auftrag.

    Die Banner kann man sich aussuchen und schön an einem nicht störenden Ort plazieren
  11. steinmetz-24 schrieb:
    Auf Portalen wie zum Beispiel:

    www.zanox.de

    www.affilitinet.de

    kann man sich banner auf die wersite setzen und verdienst beispielsweise mit einer Bestellung von TDSL 130 Euro pro Auftrag.

    Die Banner kann man sich aussuchen und schön an einem nicht störenden Ort plazieren


    Ja, das ist eine möglichkeit. Auf jeden Fall würde ich so dienste wie Google Anzeigen einbinden. PopUps würde ich nich nehmen, da viele Browser ein Popup-Blocker haben. Ansonsten kannst du beim Gewerbe in deiner Nähe mal nach Bannerwerbung fragen!
  12. Guten tag,
    ich persönlich finde mit einem banner ist die beste möglichkeit natürlich wenn man darauf drück das man gleich zu
    diese seite weitergeleitet wird.

    Mfg Salamara
  13. patrick-bonsai

    patrick-bonsai hat kostenlosen Webspace.

    Ich persönlich finde Sitebanner für Websitebesucher und Admins sehr angenehm. Stören nicht zu sehr, sind aber trotzdem sichtbar...
  14. magnus-gamesblog

    magnus-gamesblog hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde es mit seriösen (nicht blickenden Bannern) versuchen und auch Popups sorgen oft schon für einen Klick auf den zurück Button.


    Gruß
    Magnus
  15. Layer und Popups sind schrecklich. Ich weiß nicht wer die Dinger erfunden hast, aber er/sie gehört dafür bestraft.

    Wenn deine Seite ein Forum besitzt finde ich eine dezente Eingliederung der Werbung in den Textfluss des Forums eine ziemlich gute Lösung. Wenn dann zum Beispiel bei jedem 10. Eintrag in einem Thread ein kleiner Banner auf der rechten Seite erscheint. Auf die Weise werden sie eher wahrgenommen, ohne dabei aber zu sehr vom eigentlichen Inhalt und der Funktiond er Seite abzulenken. Und mehr Klicks auf Werbebanner bedeutet meistens ja auch mehr Geld für den Betreiber der Seite.
  16. Mein Tip dazu.... PAGEPEEL..... finde dies derzeit eines der interessantesten Werbemaßnahmen like Banner ^^

    Mfg El-Faro
  17. Ja, meine Meinung. Layer und Popups lassen deine Besucherstatistik ins Bodenlose fallen.
    Lieber kleine nette Werbebanner platzieren, kann man ja oftmals (z.B. auf Blogs) leicht auswählen, nebendran oder unter jeden Post, wahlweise auch beides.

    Wie sieht es eig mit diesen Flashwerbungen aus, die automatisch Sounds abspielen? Oftmals für Browsergames. Gibt ja die Option auch animierte Werbebanner zu nehmen, kann es dann auch sein das sowas kommt?
    Mich stören solche Dinger wirklich sehr.
  18. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich würde ja Banner vorziehen, weil die am wenigsten nerven, weil sie nicht ständig hochpoppen. Außerdem kann man damit immernoch gut mit Werbung machen, man muss ja nicht immer die Werbung in den Vordergrund stellen, die bemerkt man ja eigentlich auch so oder???
  19. Hallo,
    Ich bin der Meinung das Popups & Layer auf keine Seiten mit wenig Besucher und Besucher die eventuell wiederkommen gehören. Keiner wird eine Webseite weiterempfehlen, die vollgestopft mit Werbung ist. Eine gute Variante finde ich einen kleinen Banner auf der Seite oder ganz unten, die stören nicht so sehr. Die beste Art der Werbung ist Pay per Click & Pay per View. Diese ärgern die Besucher nicht so sehr.

    LG
  20. euros4click.de gibt gutes Geld. Leder stört die Layerwerbung.
  21. Also die Werbung sollte nicht zu nerven. (Popups sind schrecklich) Ich würde mich auf Banner und Google AdSense beschränken, da es nicht zu sehr nervt (wobei Adsense auch nerven kann). Blikende und drehende Flash- Animationen lenken von eigentlichen Inhalt der Seite ab (sie sollten also mx. 1mal auflinken)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!