kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gpweb macht Musik

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    g***b

    Hallo,

    ich habe mich auch mal mit einem "Beat Mach Programm" auseinandergesetzt. Dieses Programm nennt sich LMMS und ist kostenlos. Entstanden ist dieser Track, der noch nicht ganz fertig ist. Hier eine Preview des Tracks/Beats: http://download.gpweb.lima-city.de/track.ogg

    Für Feedback wäre ich echt dankbar, da ich nicht weiß ob es für Sänger oder/und Rapper etc. geeignet ist, also ein Beat sein kann oder ein eigenständiger Track.

    Viele Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a********s

    Ich wollte nur kurz darauf hinweisen: Hasst du gefragt, ob du dieses Programm auf deiner Seite anbieten kannst/darfst?
    Außerdem, ich find den track nicht schlecht. Hasste gut gemacht :biggrin:
  4. Echt nicht schlecht. Allerdings finde ich die Stimme die andauernd "Bass" sagt, etwas störend.
  5. Autor dieses Themas

    g***b

    andercross schrieb:
    Ich wollte nur kurz darauf hinweisen: Hasst du gefragt, ob du dieses Programm auf deiner Seite anbieten kannst/darfst?
    Außerdem, ich find den track nicht schlecht. Hasste gut gemacht :biggrin:


    Sorry, aber ich verstehe gerade nicht was du mit anbieten meinst. Danke für dein Feedback.


    visual-basic schrieb:
    Echt nicht schlecht. Allerdings finde ich die Stimme die andauernd "Bass" sagt, etwas störend.


    Danke für dein Feedback, ich habe schon versucht die Stimme etwas rauszunehmen, da ich sie etwas passend finde allerdings nicht ganz aber ich werde es versuchen das "störende" zu verbessern.
  6. andercross schrieb:
    Ich wollte nur kurz darauf hinweisen: Hasst du gefragt, ob du dieses Programm auf deiner Seite anbieten kannst/darfst?
    Außerdem, ich find den track nicht schlecht. Hasste gut gemacht :biggrin:

    @gpweb:
    Ich glaub, er meinte, ob du lmms verlinken darfst bzw. darauf hinweisen darfst (?!).
    Ich beantworte das mal, auch wenns den User nicht mehr gibt, vllt interessiert das ja sonst noch jmd.
    Ja, er darf das Programm verlinken, er dürfte es, da es kostenlos und Open-Source ist, sogar auf seiner Seite zum Download anbieten, solange er damit nichts verdient.
  7. Immer diese Halbwahrheiten...

    LMMS ist GPL lizenziert, das heißt man könnte sogar Geld dafür verlangen wenn man es anbieten würde, man würde damit zum Distributor, allerdings würde das natürlich keiner kaufen weil ja weiterhin kostenfreie Version zur Verfügung stehen würden, also müsste man in dem Falle einen echten Mehrwert schaffen der den verlangten Preis rechtfertigt (und der mehrwert müste, sofern er Änderungen am Programm betrifft, ebenfalls frei zur Verfügung gestellt werden --> GPL sein)

    Also bitte bevor Ihr Halbwahrheiten verbreitet sagt lieber gar nichts.
  8. Ok, du hast natürlich Recht, das wusste ich nicht.
    Mir ging es hauptsächlich darum, klar zu stellen, dass gpweb nur darauf verlinkt hat.
    Ansonsten hast du natürlich Recht, das ist natürlich falsch, solche Halbwahrheiten zu verbreiten, sollte ich nächstes mal lieber vorher nachgucken ;-)
  9. Ich hab mir auch schon vor längeren mal LMMS angeschaut , ich benutze normalerweise FLstudio und kam mit dem programm recht schnell recht gut klar , aber ich hab damit nix wirklich gemacht auser rumprobiert .Schade das man den Track nichtmehr hören kann.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!