kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Woher die neuste musik bekommen?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Woher weiß ich wann welche musik rauskommt?

    (also wann sehe ich welche musik neu rausgekommen ist...)

    Weil ich suche immer Krampfhaft nach den liedern...Und durch zufall finde ich sie nacheinem jahr irgendw...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

  4. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    du weist schon das das illegal ist
    ich downloade meine musik mit radiotracker das ist legal aber du kannst natürlich auch mit kostenlosen programmen das legal ausdem internetradio aufnehmen

    Beitrag zuletzt geändert: 21.11.2010 7:52:37 von valentinschmieder
  5. valentinschmieder schrieb:
    du weist schon das das illegal ist
    ich downloade meine musik mit radiotracker das ist legal aber du kannst natürlich auch mit kostenlosen programmen das legal ausdem internetradio aufnehmen


    Hey wofür gibt es Youtube? Dort kannst du dir alles kostenfrei anhören das reicht doch oder? Klar gibt es da ein paar Tools diese dir die Songs auf die Platte laden aber diese sind auch mit vorsicht zu genießen.

    Regards
  6. g******a

    Man kann sich legal Musik mit Scilors Grooveshark Downloader runterladen. Die Künstler werden von Grooveshark für deren Musik bezahlt, was Grooveshark legal macht. Und der Download von legalen Sachen auf einer legalen Seite ist legal :)
  7. Ich schau einfach immer bei Youtube , ich hab fast keine cds oder so ich hör fast immer Youtube.

    Einfach musikrichtung ( z.B. hiphop, charts usw...) und datum ( z.b. 1.2011) hinschreiben und dann kommt immmer das neuste .
  8. ich such mir meine musik meist auch aus dem internetradio.. weil da so die privatkopie in der grauzone noch erlaubt ist.. statt sich die mp3 files aus illigalen tauschboards und anderen seiten zu besorgen.. Schon bei phonostar oder auch bei bekannten playern gibt es schon plugins wo man gleich downloaden kann.. Oder wie schon erwähnt, Von grooveshark mit einen der bekannten downloadern den song sich besorgen. Ich kann da noch groovedown empfehlen.. Aber wie gesagt.. so dinge wie eure player oder phonostar und co. haben auch schon meist die möglichkeit lieder runterzuladen. das sind so meine methoden
  9. Also ich hör mir die Musik auch immer bei Youtube an, bzw. bei Aupeo (Internetradio)...
    Am Besten mach ich hier jetzt mal Schleichwerbung für zwei Artikel von mir passend zum Thema ;)

    rechtliches zum Thema Musik im Internet
    Individuelles Internet-Radio
  10. Ich glaube, ihr habt die drogen-mafia falsch verstanden^^
    Er fragt ja, wie er über neue Musik erfährt, nicht wie er diese (illegal) downloaden kann.

    Ich bin dafür bei Idiomag angemeldet. Da ich einen Account bei last.fm besitzte, konnte ich alle Musik dort importieren und bekomme so laufend neue Infos üebr meine Bands, sei es News oder eben neue Releases.
    Das Magazin ist leider in englisch, aber leicht verständlich (für mich).
    Zu finden unter http://idiomag.com/

    Cheers Sublime
  11. g****e

    youtube - illegal, aber möglich
    http://www.chip.de/downloads/Radio.fx-Basic_13010200.html - radiostreams runterladen, einfacher gehts nicht

    damit kommste immer an musik, auch an recht neue. aber denk dran: es ist immernoch nicht so ganz legal. kaufen ist besser.
  12. gameleakportal

    gameleakportal hat kostenlosen Webspace.

    Da ich RnB liebhaber bin, hol ich meine Lieder von www.xrnb.net ---> Da ich in der Schweiz wohne, ist es für mich nicht illegal ;-)
  13. drogen-mafia schrieb:
    Woher weiß ich wann welche musik rauskommt?

    (also wann sehe ich welche musik neu rausgekommen ist...)

    Früher gab es für sowas den lokalen Schallplattendealer. Der kannte sich aus und hatte ein Ohr am Markt.

    Die Geiz-ist-Geil-Generation hat ihn in die Pleite getrieben. Also fragt gefälligst den Deppen im Blödmarkt, den Admin von iTunes, die Programmierer der Amazon-Website oder irgendwen im nächstgelegenen torrent-Network. Ihr habt die Leute, die genau das geleitet haben, wonach Du jetzt fragst, in die Arbeitslosigkeit getrieben, also seht selber zu, wo ihr bleibt!

    FF
  14. wie wärs mit decks.de oder deejay.de bei elektronischer musik?
  15. Hallo, hier auf dieser Seite gibt es staendig tolle neue Alben. Es handelt sich hier um freie Musik, ohne GEMA. Diese Band finde ich zum Beispiel ganz toll, die Downloads sind kostenlos. mein Favorit ist : The Feat.Projects, weil da unterschedliche Genren sind.
    http://www.jamendo.com/en/search/all/AnarchyX
    Gruss Regina
  16. eine geniale möglichkeit sich jede menge musik im stream anzuhören ist auf grooveshark.com
  17. m***************r

    Weils grad zu eurem Thema passt, wisst ihr vielleciht mehr über die BAnd die die Titelmusik zu "KOKOWÄÄHHH" singt?
  18. Da http://www.amazon.de/Kokow%C3%A4%C3%A4h-Various/dp/B004D6VCNG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1297311366&sr=8-1 wirds wohls drauf sein ...

    Zum Thema :
    Laut einem Videobeitrag in Youtube ist es legal Youtubevideos mitzuschneiden.

  19. stylesurfdesign

    stylesurfdesign hat kostenlosen Webspace.

    Schaut euch mal http://listen.grooveshark.com/ an. Sehr gut strukturierte seite mit vielen Funktionen und man kann sogar musik hören^^
  20. fatfreddy schrieb:

    Früher gab es für sowas den lokalen Schallplattendealer. Der kannte sich aus und hatte ein Ohr am Markt.



    An solche Läden erinner ich mich mit Wehmut. Es war schlichtweg nicht dieses stupide Einkaufgedöns in einem riesigen Laden wie Saturn oder Media Markt, sondern hatte eine gewisse Atmosphäre. In meiner "Heimatstadt" gab es zu meiner Schulzeit noch ungefähr fünf kleine, meist dunkle, gemütlich ausgestattete, Platten- oder CD-Läden auf Tante-Emma-Basis. In der Ecke standen teilweise Sessel neben dem Plattenspieler oder dem CD-Player mit Kopfhörern. Dort konnte man sich gemütlich einen ganzen Nachmittag lang hinsetzen und sich eine CD oder Platte nach der anderen reinziehen. Der Ladenbesitzer war ein richtiger Fachmann, der blind sagen konnte, wo sich welche Platte oder CD befindet. Ebenso konnte der dir sagen, wenn du ähnliche Musik suchst, was du dir da mal anhören solltest. Ausserdem konnte man sich dort Promo-CDs von regionalen Bands abholen. Gespräche mit anderen Käufern oder dem Verkäufer über dies und das waren Standard.

    Einfach nicht zu vergleichen mit den heutigen Zuständen. Diese Läden gibt es ja nur noch sehr verstreut.
  21. Jup CD-Läden sind für sowas wirklich immer gut. Ich stöber, wenn man mal einen findet auch sehr gerne. Wenn du einen bestimmten Künstler hast und ähnliche finden möchtest, dann hilft es oft wenn man mal beim gleichen Label nachguckt, besonders bei kleineren, da diese oft nur eine bestimmte Musikrichtung vertreten. Den lokale Schallplattendealer von dem man die "Westplatten" bekommen hat, kenn ich leider nur vom Hören-und-Sagen, da das vor meiner Zeit war.^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!