kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Logo bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    vivaz-world

    Kostenloser Webspace von vivaz-world, auf Homepage erstellen warten

    vivaz-world hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,
    ich möchte euch mein neues Logo vorstellen, und es von euch bewerten lassen. Konstrunktive Kritik ist erwünscht!

    Bild-Url: http://dl.dropbox.com/u/25031413/logo.png



    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2011 12:34:57 von vivaz-world
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. "VW" erinnert an Volkswagen... ...ich finde nur "vivaz-world" hört sich besser an!
    Ich würde die Schrift direkt unter dem "VW" in die Mitte stellen... (falls du das VW behalten willst)
  4. Autor dieses Themas

    vivaz-world

    Kostenloser Webspace von vivaz-world, auf Homepage erstellen warten

    vivaz-world hat kostenlosen Webspace.

    Das mit der Automarke ist mir auch schon aufgefallen, aber die Anfangsbuchstaben von vivaz-world sind nun mal VW. Vivaz ist übrigens der Name des Smarthphones um das es in der hp geht. :wink:
  5. s*************t

    Ach so, smartphone. Wie wärs denn, vielleicht das "vi" und das "wo" hervorzuheben, statt nur 2 Buchstaben oder irgendein Effekt, damit es nicht wie das Auto aussieht. Da sins ja die Buchstben untereinander und beide groß.
  6. Autor dieses Themas

    vivaz-world

    Kostenloser Webspace von vivaz-world, auf Homepage erstellen warten

    vivaz-world hat kostenlosen Webspace.

    Gute Idee. Danke für den Tipp!

    Sieht dann so aus: http://dl.dropbox.com/u/25031413/WiWo-logo.png

    Beitrag zuletzt geändert: 21.5.2011 19:22:05 von vivaz-world
  7. s*************t

    finde auch sieht gut aus. probier ( :prost: ) doch einfach mal, wie's dann original eingebunden wirkt. So für sich gestellt mag's ja vielleicht etwas asymetrisch wirken abr ich finde ncijht, das es stört. Die Farbverschiebungen sind toll. Kleine Änderungen bekommst du notfalls dann auch noch hin. :thumb:
  8. Sieht an sich natürlich gut aus, ABER: schaut ein wenig nach fertigen Verläufen von Photoshop aus^^
  9. gerald-grinschgl

    Kostenloser Webspace von gerald-grinschgl, auf Homepage erstellen warten

    gerald-grinschgl hat kostenlosen Webspace.

    Sorry, aber da ist zuviel Luft drinnen.
    Außerdem unsauber gearbeitet, man sieht mit bloßem Auge Schatten, die da nicht hingehören.
    Die schwarze vivaz Schrift wird vom Hintergrundschatten aufgehellt usw.
    Ich hab jetzt keine Ahnung, wie alt du bist, aber das geht besser...
    LG Gary
  10. gerald-grinschgl

    Kostenloser Webspace von gerald-grinschgl, auf Homepage erstellen warten

    gerald-grinschgl hat kostenlosen Webspace.

    Es ehrt mich sehr, mit "Herr" angesprochen zu werden und macht mich zudem sicher, altersmäßig in diesem Thread falsch zu sein.
    Dennoch werde ich hiermit ausführen was gemeint ist:

    Über dem Wort "world" schwebt ein hellblauer Schleier, nun - da is aber nix das Schatten werfen könnte.
    Der Schriftzug "vivaz-world" ist in schwarz gehalten. Der Hintergrund-Schatten (zweifärbig), hellt in der oberen Hälfte die Schrift auf und mach aus Schwarz ein dunkles Grau.

    Na, Fräulein "saudoofeantwort", Brille geputzt? :cool:
  11. s*************t

    den zweiten teil kann ich bestätigen. trotzdem halte ichs für absicht. Den ersten Teil verstehe ich nicht. - achso - moment. Bei seinem ersten Entwurf, aber nicht beim zweiten. Übrigens mein Alter im Profil täuscht. :lol: Das stimtm nicht, sondern ist Tarnung und wird alle paar Tage etwas erhöht. Aber bitte nicht weiter erzählen. Die schreibfehler habn auch nichx mitm alter zu tun, sondern mit unlust, alles nochmal umständlich zu korrigieren. Als Brille kommt bei mir nur Sonnenbrille in betracht, aber nicht nachts!

    :cookie::wave:
  12. Autor dieses Themas

    vivaz-world

    Kostenloser Webspace von vivaz-world, auf Homepage erstellen warten

    vivaz-world hat kostenlosen Webspace.

    @ gerald-grinschgl: Fehler mit dem Schatten korigiert, alles selber gemacht, der Farbwechsel im vivaz-world Schriftzug ist absicht, ich bin 14, logo mit gimp gemacht, wegen der wenigen substanz: neben dem logoist noch das hier: http://dl.dropbox.com/u/25031413/handy.png (ebenfals selbstgemacht/wird noch verbessert), neue Vorschau des Logos: http://dl.dropbox.com/u/25031413/logo.png oder zentriert: http://dl.dropbox.com/u/25031413/logo2.png

    So, alles angesprochen :wink:



    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2011 12:42:32 von vivaz-world
  13. Wie wärs denn mit untereinander zentriert? :eek:

    ...\..../...
    ....\../....
    .....\/.....
    .\.../\..../.
    ..\../.\../..
    ...\/...\/...

    Und dann beides dunkelbalu.
    Schon ist die Kopie des Wahrzeichens auf den VW-Werken fast perfekt! :lol:
    Fehlt nur der Kreis drum.

    Wieso nimmst du nicht das andere, das wie ViVo (viele Vorteile) aussieht?
  14. Da ich gerade deine Webseite (http://vivaz-world.lima-city.de) angesehen habe, würde ich dir empfehlen, den Schlagschatten weiß zu machen, da sonst die Schrift schwer erkennbar ist!
  15. Oh, mein Spott vorhin war anbetrachtens dessen, was auf der Seite ist unangebracht. :eek: Da sieht es in der Tat schlimm(er) aus! Beim grafischen Text soll es wohl "verlinkt" statt "verlink" heissen. Aber was die Schleier um das "vivas-world" betrieft : Die wirken vor dem dunklen Hinterhund völlig schmierig. Und das dann unten auf der Seite fürsich gestellte vw erinnert erst recht an unser aller Lieblingsautomarke.

    Der Link "Details" bringt einen Fehler. Beim Versuch andere Links aufzurufen tat sich wohl irgendwas, aber das dauert viel zu lange. Darum habe ich's abgebrochen. Das ist insgesamt ein sehr ehrgeiziges Vorhaben für einen 14-Jährigen, falls das Alter stimmt.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.5.2011 15:26:11 von sammelfan
  16. roleplay-laguna

    Kostenloser Webspace von roleplay-laguna

    roleplay-laguna hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde das letzte Logo, bei dem du die Schrift zentriert hast von allen am besten. Leider ist alles etwas unsauber gearbeitet.
    Die Ränder von dem "VW" fallen mir sofort auf. Ich weiß jetzt nicht, welches Programm du verwendest und daher auch nicht wie diese Funktion dort heißt. Es sollte dennoch eine Funktion geben mit der du deinen Text "abrunden" kannst. Das würde ich dir schon mal empfehlen, da dann die Ränder einfach sauberer aussehen (Ansonsten kann man auch eine andere Schriftart nehmen, bei der die Ränder auch bei größerer Schriftgröße noch gut aussehen). Auch der Verlauf vom V zum W sieht oben verwaschen aus. Da solltest du vlt. auch noch mal was machen. Ansonsten finde ich noch, dass die Farben etwas zu hell sind (wegen dem dunklen Display vom Handy daneben) , aber das ist ja Geschmackssache.
  17. kommunikationskonzepte

    kommunikationskonzepte hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde die Schrift unten nicht in schwarz gestalten. Und zentriert finde ich ebenfalls langweilig. Aber die Farben würde ich auch noch einmal überdenken. Irgendwie sind mir die zu neon. Und damit leicht ... unseriös angehaucht. Versuch dich doch außerdem mal in einer schwungvolleren Variante. Also die VW nicht kantig, sondern geschwungen. Falls du Lust hast.
  18. Autor dieses Themas

    vivaz-world

    Kostenloser Webspace von vivaz-world, auf Homepage erstellen warten

    vivaz-world hat kostenlosen Webspace.

    hi Leute,
    ich bin echt vierzehn und bin neu im Geschäft mit Html, Css etc. Die Homepage ist vor etwa 2 Wochen entstanden und ich hatte in letzter Zeit keine Zeit (^^) mehr um Weiter zu Arbeiten. Was bis jetzt funktioniert: 1 Anwendung inklusive den 3 Bilder in der Vorschau + Download, das gleiche bei dem 1. Spiel. (ohne Download). Ich werd mir eure Vorschläge zu Herzen nehmen und in 1-2 Tagen das neue Logo posten. Danke für das Viele Feedbackund die Ideen.

    Ps: Das Logo wurde mit Gimp erstellt, in dem ich auch noch in den Startlöchern stecke.
  19. Zentriert würde ich auch nicht empfehlen, das Versetzte gibt ihm das gewisse Etwas ;) Ich find es so schon eig ganz gut was man evtl. noch machen könnte wäre ein schöner rand in schwarz o.ä
  20. Also wenn du erst 14 bist, dann bist du in ein paar Jahren sicher Top!

    Was mir so aufällt...es fehlt den ganzen etwas an Schwung. Ein Logo was im Schriftzug die Welt beinhaltet, könnte auch einen Globus (grafisch) mit eingebaut haben, vielleicht halb verdekt oder ganz mit Ständer. Der Vorteil: Durch den Kreis käme man auch an den nötigen Schwung.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2011 17:11:42 von sgtrox
  21. Autor dieses Themas

    vivaz-world

    Kostenloser Webspace von vivaz-world, auf Homepage erstellen warten

    vivaz-world hat kostenlosen Webspace.

    klasse idee! werd mich gleich mal an die Arbeit machen. Die Frage ist nur noch ob es eher so http://www.maptrade24.de/images/gradnetz1(1).jpg oder so http://www.eosp.de/images/erde.jpg werden soll. Außerdem werde ich mich noch für eine Position entscheiden.
    Von Irgend jemanden werden Andauernd wieder die Antworlten gelösch. Der kann auch bei mir ins Gästebuch schreiben..Das Co-Admin-Virus geht wieder um^^

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2011 20:25:25 von vivaz-world
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!