kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


64 encoder footer.php-Datei entschlüsseln?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich würde gerne die Werbelinks im Footer des WP-Themes entfernen, aber die footer.php sieht folgendermaßen aus:
    <?php eval(stripslashes(gzinflate(base64_decode("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")))); ?>


    Anschauen könnt ihr euch die (Test)-Seite hier: http://rotuganda.lima-city.de ich komme leider selbst nicht dahinter wie ich den Footer wieder "normal" dargestellt bekomme um ihn dann zu verändern.

    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen :smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. rotuganda schrieb:
    Hallo,
    ich würde gerne die Werbelinks im Footer des WP-Themes entfernen, aber die footer.php sieht folgendermaßen aus:
    <?php eval(stripslashes(gzinflate(base64_decode("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")))); ?>


    Anschauen könnt ihr euch die (Test)-Seite hier: http://rotuganda.lima-city.de ich komme leider selbst nicht dahinter wie ich den Footer wieder "normal" dargestellt bekomme um ihn dann zu verändern.

    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen :smile:

    Schau dir die Funktion "eval ()" doch einfach mal an. Die dient dazu PHP Code auszuführen.
    D.h. alles was in den Klammern steht gibt dir PHP Code zurück.
    In diesem PHP Code wird wohl irgendwo das Gesuchte sein.
    Ergo gib einfach den Rückgabewert von stripslashes (...) aus.

    Check aber erst mal, ob es überhaupt gewollt ist, dass jemand die Links entfenrt.
    edit: Also bzgl. Lizenzbedingungen etc.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.5.2011 2:25:54 von lucas9991
  4. Naja, muss jeder selbst wissen, was er tut...

    ?></div> 
    <!-- End #content --> 
        </div> 
        <!-- End #wrapper --> 
        <!-- Begin #footer --> 
        <div id="footer"> 
            <div id="footerInner"> 
            <?php if ( ! dynamic_sidebar( 'footer' ) ) : 
                  endif; ?> 
            <!-- BEGIN COPYRIGHT --> 
            <div id="copyright"> 
                <?php if (get_option('journal_copyright') <> ""){ 
                    echo stripslashes(stripslashes(get_option('journal_copyright'))); 
                    }else{ 
                        echo 'Just go to Theme Options Page and edit copyright text'; 
                    }?>  
                    <div id="site5bottom"> 
                      <p><strong> <a href="http://www.cpamojo.com/publishers/" target="_blank"> CPA Offers</a> |  <a href="http://www.web-hosting-reviewz.com" target="_blank">Best Web Hosting Reviews</a> | 
      <?php _e("by"); ?> 
      <a href="http://www.wptheme4free.com" target="_blank"> Premium WP Themes</a></strong></p></div> 
            </div> 
            <!-- END COPYRIGHT -->     
            </div> 
        </div> 
        <!-- End #footer --> 
    </div> 
    <!-- End #mainWrapper --> 
    <script type="text/javascript">Cufon.now(); </script> 
    
    <!-- Header Twitter Tooltip --> 
    <div class="tooltip"> 
                    <ul id="twitter_tooltip"></ul> 
                    <script type="text/javascript" src="http://twitter.com/statuses/user_timeline/<?php echo get_option('journal_twitter_user'); ?>.json?callback=twitterCallback2&amp;count=1"></script> 
                </div> 
    <?php if (get_option('journal_analytics') <> "") {  
            echo stripslashes(stripslashes(get_option('journal_analytics')));  
        } ?> 
    <?php wp_footer(); ?> 
    
    </body> 
    </html> 
    <?
  5. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Dank dir Fabo!
    Und wie hast du das nun gemacht? Ich konnte in den Lizenbestimmung nichts finden das man auch die anderen Links aufheben muss, auch dort im Supportforum war für mich auf Anhieb nichts zu finden. Ich linke ja zum Theme und nenne mich nicht als Autor dessen. Die Links im Footer sehen aber auch leider völlig Banane aus, sonst hätten Sie mich ja vielleicht gar nicht so gestört...
    So ich habe die Links (zur Sicherheit) mal drin gelassen und nur deren Formatierung geändert, was ich ja vorher auch nicht konnte.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.5.2011 9:39:53 von rotuganda
  6. Und wie hast du das nun gemacht?


    Relativ einfach. Hast ja meine Skype-Nummer. Früher haben wir Entschlüsselung und Dekompilierung professionell angeboten :p
  7. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Aja relativ einfach, also Google hat es mir nicht raus gefunden - habe ich deinen Skype?! Naja ich schau ma nachher ;) Wofür macht man denn diese Entschlüsselung?

    Beitrag zuletzt geändert: 29.5.2011 15:26:27 von rotuganda
  8. Na ob wir beide wohl schon telefoniert haben? :D

    Wofür macht man denn diese Entschlüsselung?


    Du meinst die Verschlüsselung, oder? Eben aus dem Grund, dass irgendwelche Copyrights, o.ä. nicht bzw. nur auf Umwegen verändert/entfernt werden können.

    Und wenn du noch etwas von mir lernen willst: Ersetz eval durch echo und staune ;)
  9. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich meinte natürlich entschlüsseln. Naja ich habe ja den Footer so drin gelassen wie sie ihn haben wollten und nur optisch verändert, aber ja eine gute Methode um ein Copyright zu erhalten.
    ...ich STAUNE :eek: !
  10. rotuganda schrieb:
    Ja ich meinte natürlich entschlüsseln. Naja ich habe ja den Footer so drin gelassen wie sie ihn haben wollten und nur optisch verändert, aber ja eine gute Methode um ein Copyright zu erhalten.
    ...ich STAUNE :eek: !

    War mein Beitrag so kompliziert formuliert? :(
  11. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Ja für einen Laien wie mich leider schon, tut mir leid. Jetzt verstehe ich auch deinen Beitrag! Herzlichen Dank!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!