kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von aldistammkunde

Eike hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über aldistammkunde

Offline aldistammkunde

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6846, 0.93 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:58, 7.2.2004 (7356 Tage)
Letzter Login:
16:28, 8.7.2011 (4648 Tage)
Zuletzt online:
16:28, 8.7.2011 (4648 Tage)
Profilaufrufe:
865
Eröffnete Themen:
49
Geschriebene Beiträge:
1155

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Heyho ^_^
  2. 10:55, 26.12.2006

    r********t

    Auch wenn ich etwas verspätet bin, wünsche ich dir noch schöne Weihnachtsfeiertage.
  3. Frohe Weihnachten!
  4. Warum hassu denn das Hakenkreuz in deinem avatar verpixelt, zeigen darf man es doch

    Kommentar:

    Naja, soll ein gewisser Protest gegen das Urteil sein, dass der Vertrieb von 'Gegen Nazis'-Sachen verboten ist, weil dort ein verfassungswidriges Symbol enthalten ist.
    Da kann man ja nun wirklich nichts Hakenkreuz ähnliches erkennen, aber man assoziiert das Logo ja sofort damit (wie auch du :D ) => Ziel erreicht

  5. Tach!
  6. Freundliche Grüße von lagerhaus!
    Und vielen, vielen, vielen, vielen Dank für die Hilfe mit der Grafikkarte über den Instant Messenger!!!!!!!!
  7. Guten Abend^^

    Kommentar:

    gleichfalls :)

  8. Heyho, seitwann bist du Mod? Herzlichen Glückwunsch :biggrin: *harhar*

    Greeetz by norky
  9. 9:43, 24.12.2005

    r********t

    Ich Wünsche dir frohe Weihnachten. Auf ein schönes Weihnachtsfest :wink:
  10. Ich wünsche frohe Weihnachten!
  11. *gruß_da_lass* :wink:
  12. was muss ich hier eigentlich machen???
  13. Freundliche Grüße von lagerhaus!
  14. Glückwunsch zum 500'sten Tag bei Lima!
  15. 19:30, 15.12.2004

    c*********c

    ^^
  16. >Woher der Name wohl kommt...
    >Greetings from H2O

    jaja...das ist schon schwer herauszufinden ^^
  17. 20:31, 18.11.2004

    c*********c

    Bietet Lidl auch PC's an?
    Gruss von compactidsc
  18. Und Extrastammkunde ^^
  19. Ich bin auch ein Lidlstammkunde :)
  20. 22:11, 30.10.2004

    c*********c

    Hoffentlich kommt Aldi in die Schweiz...

    Hab ich mich hier nicht schon eingetragen?

    Ist egal, dann mach ich's halt nochmal...

    Hallo, aldistammkunde
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!