kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von burgi

Klaus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über burgi

Offline burgi

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
28910, 4.07 pro Tag, 7. Platz
Bewertungen:
43 verschiedene Benutzer haben 157 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:29, 10.11.2004 (7109 Tage)
Letzter Login:
20:24, 24.10.2023 (187 Tage)
Zuletzt online:
20:28, 24.10.2023 (187 Tage)
Profilaufrufe:
26245
Eröffnete Themen:
468
Geschriebene Beiträge:
8039

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Wirst schon sehen - eines Tages werden wir Xiberger die WELHERRSCHAFT übernehmen - und dann... dann... :biggrin:

    Prost! :prost:
  2. In anderer Leute Gästebuch herumschnüffeln - kümmer' dich um einen eigenen sch*** du... du... du... :biggrin:
  3. Grüß dich :wave:
  4. 19:33, 11.3.2009

    r********t

    Ja gelle...Der spiegelt mich doch 1 zu 1 wieder :D
  5. Nö, Langeweile :-D
  6. :prost:
  7. Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
  8. Der Mod ist Fleisch geworden :blah:

    Glückwunsch zum neuen Posten :prost:

    Lei
  9. 22:39, 5.3.2009

    k*****l

    einen netten Gruß hinterlässt
    konstel :prost:
  10. Juhu!
  11. :stupid:
  12. 18:57, 3.3.2009

    k**********k

    Ja klar, keine Frage, du bist schon der richtige Mann dafür. Ich meinte nur, dass es bestimmt nicht immer so lustig ist wenn man sich mit ungeduldigen Usern rum schlagen muss, die aus Angst ihr Ticket wurde nicht gelesen, gleich mal zwei neue eröffnen. Aber ich will dir den Job ja nicht schlecht machen. Es ist sicher auch 'ne tolle Sache dem Mod-Team anzugehören, und Lima aktiv zu verbessern... :prost:
  13. 18:21, 3.3.2009

    k**********k

    Gern geschehen. Obwohl ich eigentlich nicht weiß ob das überhaupt ein Grund zum Gratulieren ist. Oder wie siehst du das?
  14. Ahhh...noch ein neuer Mod...
    Glückwunsch! :wink:
  15. Wow - zum Mod aufgestiegen... :prost:
  16. 1:49, 3.3.2009

    k**********k

    Burgi ist M.O.D.

    Glückwunsch ;-)
  17. Herzlichen Glückwunsch :prost:
  18. Glückwunsch zum neuen Posten :thumb: :prost:
  19. Wusste gar nicht, dass du ein Gehirn hast... :biggrin:
  20. :pissed:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!