kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von burgi

Klaus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über burgi

Offline burgi

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
28910, 4.07 pro Tag, 7. Platz
Bewertungen:
43 verschiedene Benutzer haben 157 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:29, 10.11.2004 (7109 Tage)
Letzter Login:
20:24, 24.10.2023 (187 Tage)
Zuletzt online:
20:28, 24.10.2023 (187 Tage)
Profilaufrufe:
26245
Eröffnete Themen:
468
Geschriebene Beiträge:
8039

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 4:40, 12.2.2009

    k**********k

    Moin Grüner :)! :smokin:
  2. Hi!
    Ja, gucke immer mal wieder vorbei, komme aber kaum über die Beiträge auf der Startseite raus. Hab im Moment wenig Zeit für Lima.
    Gruß
  3. Wolfgang Petry?

    :wazzup:

    :biggrin:
  4. :megarofl:

    Ich schaue Fernsehen nur noch moderiert von Oliver Kalkhofe, so habe ich stets eine unparteiische Beurteilung :wink:
  5. Fips Assmussen!???
    :-P ist das hier ein Altersheim oder das Musikantenstadl? :blah:
  6. Ups :wow::king:
  7. Zitat Simpsons:

    HAHA

    Zitat Ende!


    Ich hab heut frei :king:
  8. Das läuft wunderbar, hab jetzt nur noch mit Steuerelementen zu kämpfen, die keine Transparenz unterstützen :biggrin:
  9. Delphi rocks :king:
  10. Ein Hund mit einer Stimmband-Zerrung? :lol:
  11. ^^ Und Haider, der wurde doch mal auf die Homepage von irgend ner rechten Partei aus Österreich gesetzt...

    Neuste Erkenntnis im Fall Haider ist übrigens: http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/1017-auslaenderbande_01.jpg ... :megarofl:
  12. Du bist also auch Leser des Fachmagazines "Titanic"? :prost:
  13. 18:16, 6.2.2009

    m******x

    Juhu :spammer: :biggrin:
  14. 18:15, 6.2.2009

    m******x

    Wow mein erster Gästebucheintrag :biggrin:
    Thx ^^ :lol:
  15. :wow:
  16. Stimmt, nen Stadtplan für Lima-City wär doch mal was :lol:
    Aber ich glaub das heißt hier "Hilfe" oder?^^

    mfg. matzl
  17. 15:38, 6.2.2009

    t*****n

    Vielen Dank :)

    Gleich 7 Anstoß Smileys, ich weiß nicht ob das so gut kommt ein Tag vor ner Klausur ;)
  18. 5:29, 6.2.2009

    a************k

    hey ...
    bin neu hier, ohne plan.......
    hab mich wohl verirrt ...

    keine bange, dem nächsten schreib ich den gleichen text ...

    :puke::king: <~ in dem sinne ... narren die freiheit, dem könig sein gemach
  19. :tongue:

    Den schmuggeln wir schon rüber, zur Not tarnen wir ihn als Haider und verstecken ihn bei irgendwelchen Omas... :megarofl:
  20. Alles hängt mit allem zusammen, frag uncle schoibly! :king:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!