kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von burgi

Klaus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über burgi

Online burgi

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
28852, 5.67 pro Tag, 7. Platz
Bewertungen:
43 verschiedene Benutzer haben 156 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:29, 10.11.2004 (5093 Tage)
Letzter Login:
21:02, 16.10.2018 (5 Tage)
Zuletzt online:
2:04, 21.10.2018 (1 Tage)
Profilaufrufe:
25863
Eröffnete Themen:
467
Geschriebene Beiträge:
8029
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://burgi.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von burgi

Name:
Klaus
Geschlecht:
männlich
Wohnort:
04722 Peuerbach (A)
Raucher:
nein
Geburtstag:
15.04.1980 (38)
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
braun
Hobbys:
wos geht denn ebba die des o?
Über mich:
Don't bring me on the palm. With me is not good cherry eating!

www.p-s-soft.at
Jabber:
burgi@jabber.lima-city.de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :wave:
  2. :wave:
  3. ein lieber gruss an dich :wave:
  4. :angel:
  5. :wave:
  6. Note arm ist es eine Community zu führen wo die Leute beleidigend werden zu führen, ich bin inaktiv da meine Telefon Nummer, Addrese und ähnliches hier in dem Live Chat gepostet wurden
  7. Hallo :wave:
  8. :prost:
  9. ......darauf stosse ich an :prost::wave:
  10. Juhu!!!!1111 :prost::prost::prost::prost::prost:
  11. So gehört sich das :-D
  12. Hi
  13. ok
  14. :prost: Hallo :biggrin::wink::cool:
  15. Vielen Dank dir :prost:
  16. Da ich keine offiziele flüster funktion gefunden habe möchte ich dich Fragen weshalb sie sich denken inhalte von mir zulöschen und aich noch punkte dafür zu verlangen ... Wehre es ein bis 3 gewessen wehre es ok ABER NEIN ES SIND 7 in jeden dieser Themen haben sie nach einer meinung gefragt und diese habe ich ihnen gegeben ! Und was tun sie? Weil es wohl keine ahnung Spaming oder ähnliches war bzw keine sätze es einfach zu löschen wo steht in den Regeln das man nicht "spamen" darf bzw mehrere beiträge hintereinander veröffnentlichen darf ? Somit hat sich das Thema Gulden gegessen meine beiträge werden ja eh nur gelöscht werde ich auf jeden fall als rezension auf Bewertungs seiten erwähnen...... Sowas ist arm
  17. 20:15, 2.7.2016

    m*********t

    hi
  18. :prost:
  19. Dir auch nachträglich alles Gute! :prost::prost::puke:
  20. Oh jey ;)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!