kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von burgi

Klaus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über burgi

Offline burgi

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
28910, 4.07 pro Tag, 7. Platz
Bewertungen:
43 verschiedene Benutzer haben 157 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:29, 10.11.2004 (7106 Tage)
Letzter Login:
20:24, 24.10.2023 (184 Tage)
Zuletzt online:
20:28, 24.10.2023 (184 Tage)
Profilaufrufe:
26245
Eröffnete Themen:
468
Geschriebene Beiträge:
8039

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :wave:
  2. ein lieber gruss an dich :wave:
  3. :angel:
  4. :wave:
  5. Note arm ist es eine Community zu führen wo die Leute beleidigend werden zu führen, ich bin inaktiv da meine Telefon Nummer, Addrese und ähnliches hier in dem Live Chat gepostet wurden
  6. Hallo :wave:
  7. :prost:
  8. ......darauf stosse ich an :prost::wave:
  9. Juhu!!!!1111 :prost::prost::prost::prost::prost:
  10. So gehört sich das :-D
  11. Hi
  12. ok
  13. :prost: Hallo :biggrin::wink::cool:
  14. Vielen Dank dir :prost:
  15. Da ich keine offiziele flüster funktion gefunden habe möchte ich dich Fragen weshalb sie sich denken inhalte von mir zulöschen und aich noch punkte dafür zu verlangen ... Wehre es ein bis 3 gewessen wehre es ok ABER NEIN ES SIND 7 in jeden dieser Themen haben sie nach einer meinung gefragt und diese habe ich ihnen gegeben ! Und was tun sie? Weil es wohl keine ahnung Spaming oder ähnliches war bzw keine sätze es einfach zu löschen wo steht in den Regeln das man nicht "spamen" darf bzw mehrere beiträge hintereinander veröffnentlichen darf ? Somit hat sich das Thema Gulden gegessen meine beiträge werden ja eh nur gelöscht werde ich auf jeden fall als rezension auf Bewertungs seiten erwähnen...... Sowas ist arm
  16. 20:15, 2.7.2016

    m*********t

    hi
  17. :prost:
  18. Dir auch nachträglich alles Gute! :prost::prost::puke:
  19. Oh jey ;)
  20. Waaat :D Geburt an diesem Tag?
    Was gebärst du denn schon wieder?
    Ist ja schrecklich :D
    Wieder ein Jahr verbraucht.
    Geh damit mal nicht so großzügig um.
    Na trotzdem ^^ Herzlichen Tag des Geburtes.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!