kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von burgi

Klaus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über burgi

Offline burgi

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
28910, 4.07 pro Tag, 7. Platz
Bewertungen:
43 verschiedene Benutzer haben 157 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:29, 10.11.2004 (7106 Tage)
Letzter Login:
20:24, 24.10.2023 (184 Tage)
Zuletzt online:
20:28, 24.10.2023 (184 Tage)
Profilaufrufe:
26245
Eröffnete Themen:
468
Geschriebene Beiträge:
8039

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hallo burgi!

    Recht herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles was du dir wünscht soll in Erfüllung gehen :kiss:

    mei so jung mecht i a noamol sein :prost:
  2. Haha kein Ding ^^
  3. Herzlichen Glückwunsch du altes Schneckenhaus.
    Alles alles gute.
    Naja und die Standard Sachen kann ich wohl stecken lassen oder? (bleib so wie du bist usw.)

    Also hau rein Burgi

    Der willi
  4. Dumm gelaufen! Als Schneck ist man zwar nicht der Schnellste, wird deshalb aber nicht langsamer alt. :thefinger:

    Trotzdem herzlichsten Glühstrumpf zum Burzeltag!
    Möge der Stammwirt dir (auf meinen Namen und seine Rechnung) eine Kerze auf das nächste Steak stellen. :prost:
  5. :sleep:
  6. Hallo burgi,

    leider habe ich noch keine fünf Positiven Bewertungen und kann dir deshalb keine positive Bewertung geben für deine Antwort, dafür gebe ich dir schriftlich eine.

    eine Positive Bewertung von freddo.

    MFG

    freddo
  7. Okay na dann, freut mich deine Bekanntschaft zu machen und auf ne gute Zeit :biggrin::wave:
  8. Heißt Co-Admin soviel als das Sie der Mitgründer von Lima-City sind?
  9. hallo ;-)
  10. Ich persönlich schaue nicht auf ein sicheres Auskommen auf Kosten anderer, sondern ich arbeite für mein Geld, und versuche so, für ein sicheres Einkommen zu sorgen, mit dem ich dann versuche auszukommen

    Ic denke, daß die große Mehrheit von "Wirtschaftsflüchtlingen" und "Armutseinwanderern" nicht anders denkt, als Du
    Klar, einen gewissen Anteil an Faultieren Wenn im Heimatland aber weder auskömmlihe Arbeit, noch funktionierendes Sozialsystem im Angebot sind, wird halt gewandert. gibt es immer. Die findet man aber auch bei der einheimischen Bevölkerung.
  11. 18:04, 6.1.2014

    b******r

    Das Gute daran: Politiker tun immer, was für das Vok das beste ist :lol:
    Der war wirklich gut! :megarofl:
  12. 10:10, 6.1.2014

    f*******l

    Hallo.
  13. 25710 Gulden. Oh mein Gott. ich habe 7 xD
  14. soviele gulden!!
  15. hi
  16. Hey Gary :biggrin:
  17. Es fehlöen die Titten aber ansonsten recht interessant :-D
  18. Hallo:)
  19. 9:47, 6.11.2013

    i*********a

    Auch wenn wir beide gleich an meinem ersten Tag aneinander geraten sind (durchaus mein verschulden) hinterlasse ich dir hier einen ganz lieben Gruss und wünsche uns noch lange gute Zusammenarbeit in der Community ;)
  20. Schneckschneckschneck Was essen denn Schnecken so? Will dich mit etwas anfüttern :blah:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!