kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von davidmuc

David hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über davidmuc

Offline davidmuc

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
31665, 4.39 pro Tag, 6. Platz
Bewertungen:
19 verschiedene Benutzer haben 34 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:05, 29.7.2004 (7211 Tage)
Letzter Login:
11:33, 16.10.2022 (558 Tage)
Zuletzt online:
11:40, 16.10.2022 (558 Tage)
Profilaufrufe:
9280
Eröffnete Themen:
747
Geschriebene Beiträge:
8246

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Wieso funktioniert meine Quote nicht? :(


    Vielleicht weil er groß geschrieben ist?!
  2. 1:12, 1.7.2006

    y********n

    Wieso funktioniert meine Quote nicht? :(
  3. 1:11, 1.7.2006

    y********n

    Ich würde sagen:

    ES HERRSCHT KRIEG!

    +Dönerflak aufbau+

    *Mund aufmach*
  4. 9:48, 30.6.2006

    r********t


    Ich würde sagen:

    ES HERRSCHT KRIEG!

    +Dönerflak aufbau+


    *ANGST*
    *sich verkriech*
  5. Ich würde sagen:

    ES HERRSCHT KRIEG!

    +Dönerflak aufbau+
  6. 23:02, 29.6.2006

    y********n

    Nene ich hab nicht ^,^
    Mein Name ist in der Fotogallerie bereits vergeben o.o

    Kommentar:

    wird gleich geändert:-)

  7. 21:44, 29.6.2006

    y********n

    Wurde dein Elch vergewaltigt o.o der bewegt sich nicht mehr :(
  8. @wernerjan: du musst dich aber vertippt haben, nämlich hast du das "v" mit dem "f" vertauscht... oder aber du hast eine KEWLERE Tastatur ^^
  9. 19:26, 11.6.2006

    w*******n

    bei der ICQ nummer musst dich fertippt haben da fehlt ne ziffer

    Kommentar:

    Nein,ich hab nur die KEWLERE Nummer^^

  10. 10:29, 8.6.2006

    n********r

    Highländerschwert aus der Jacke hohlen und Kopf abschlagen
  11. 22:37, 6.6.2006

    y********n

    In was für Kreisen befindest du dich das du solche Bekannte hast? Nicht das solche Dinge auch noch produzierst.. :D
  12. Hehe, du willst mich mit deinen Geweihendenspitzen aufspießen? Dazu müsstest du erstmal welche haben :biggrin:

    Elche haben gemeinhin bekannt Schaufeln und keine Enden...und das weißt du als Elch nicht? :biggrin:
  13. 0:26, 3.6.2006

    y********n

    Mh.. kann man in meinem Gästebuch eine Andeutung darauf erkennen das du so etwas guckst? :D
  14. 23:54, 2.6.2006

    y********n

    Die behauptungen in meinem Gästebuch von dir gehen nicht da ich für sowas zu gut erzogen bin :D
  15. ich denke ich werde mir ne 7 stellige ICQ besorgen und somit dich überbieten wenn man das so sagen kann...^^

    hehehe

    Gruß da lass! *freu*
  16. Malte, das geht nun wirklich zu weit.

    Maltes sind friedliebende Tiere...ich bin nur so, weil ich ein Döner bin.

    MUHAHAHAHAHAHA

    +Kettensäge raushol+
  17. 22:56, 27.5.2006

    n********r

    Ja, ich habe sogar schon die Axt geschliefen mit der ich deinen Kopf abschlagen werde :wink:
  18. Als ob du ne Frau abkriegen würdest^^


    ja krieg ich ^^ :biggrin:
  19. 20:44, 17.5.2006

    y********n

    Zu deinem Eintrag:
    Kommentar: Was man vorher geguckt haben sollte liegt auf der Hand ^.^
    Und ich bin so alt das ich es noch nicht geguckt haben dürfte :D Viel Spass beim raten.. ^.^
    (Is jetzt nur der rauskopierte Kommentar von mir ^.^)
    Mfg,
    Yannik
  20. Düp dö döööööö
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!