kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fatfreddy

fatfreddy hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fatfreddy

Offline fatfreddy

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
26790, 4.83 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 204 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:27, 12.2.2009 (5551 Tage)
Letzter Login:
16:25, 8.9.2015 (3152 Tage)
Zuletzt online:
16:30, 8.9.2015 (3152 Tage)
Profilaufrufe:
18886
Eröffnete Themen:
63
Geschriebene Beiträge:
6436

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hallo! :wave:

    Lieben Dank für die Glückwünsche und den bezaubernden Blumenstrauß. :thumb:

    *ein Stück Käsekuchen und ein Getränk darlass* :wink:

    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  2. du weißt genau das ich mit meiner schwiegertochter nicht so gut kann :-(

    und bei dir ist immer alles so liederlich :thefinger:
  3. Fat Freddys Cat überhört die Worte und nimmt es dankbar an, gut gefüllt macht er sich auf und streunt weiter
  4. ich übergehe diese zweideutigkeit, gung :tongue:

    übrigens sind deine hemden gebügelt, du darfst sie abholen :wave:
  5. ..völlig verwahrlost und ausgehungert wird an der Tür von Fat Freddy gekratzt...bisher keine Muck, wahrscheinlich liegt Er im Wohnzimmer auf der Couch und mit Kopfhörer Tage lang hörend von irgendwelchen besonderen Bands die er meint.....

    vorsichtiges gekratze geht weiter.....
  6. "Vorhanden" reicht vollkommen aus. Man muss nicht alles sooo genau nehmen. :-D
  7. Haarfarbe: Noch vorhanden


    *rofl*
  8. ich nix verstehen :biggrin:
  9. Muchas gracias senorita :biggrin:
  10. Fat Freddy's Cat hat einen Kumpel gefunden :biggrin:

    http://www.simonscat.com/

    (P.S) Fat Freddy's Cat würde sich über einen Besuch mit Trockenfood freuen..
  11. War auch nur der Versuch, dich antworten zu lassen und dir dadurch selbst die Zahl zu zerstören :-D
  12. Jaja, wenn die Konzentration nachlässt :biggrin: Soviele Gulden hab ich bei meinen anderen Fischaccounts net zusammenbekommen :king:
  13. Hehehe, gleich haste 2 Gulden mehr :-P
  14. :wave: statte ich dir mal einen besuch ab.
  15. danke :)))
  16. Aber wenn man sich viel Mühe gibt, dann blüht er auf, und das wunderschön :biggrin:
  17. 11:52, 17.2.2010

    n************1



    yeaaaah :wink: :wink:
    :wave:
  18. 11:50, 17.2.2010

    n************1

    achsoo :wink:
    finde den Entwurf auch richtig klasse :thumb: :thumb:
    :wave:
  19. 19:10, 16.2.2010

    n************1

    :wave:
    wieso danke für die blumen :rolleyes:
    welche blumen :biggrin:
  20. hallo, habe mich sehr ueber deinen beitrag bei
    http://www.lima-city.de/thread/internetexplorer-6-kompatible-webseitengestaltung gefreut. vor allem, weil deine meinung in diesem falle mit der meinen ueberein stimmt.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!