kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fleischhoernchen

Oleander hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fleischhoernchen

Offline fleischhoernchen

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
757, 0.16 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
2:07, 18.4.2011 (4729 Tage)
Letzter Login:
3:33, 8.2.2021 (1145 Tage)
Zuletzt online:
6:06, 8.2.2021 (1145 Tage)
Profilaufrufe:
1186
Eröffnete Themen:
16
Geschriebene Beiträge:
258

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ein berühmtes fleischhoernchen

    :smile:
  2. Warum werden eigentlich solch inkompetente Leute Moderator?

    Sign. >Nix gegen Lima. aber deine Aktivität is für nen Mod mangelhaft.

    LG
    Hubarz
  3. Warum werden eigentlich solch inkompetente Leute Moderator?
  4. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    fleischhoernchen
    …hat sich schon 213 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  5. 'fleischhoernchen
    …hat sich schon 213 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  6. und ein Deppenapostroph in meinen letzten Eintrag eingebaut... :wall:
  7. Hey, hey, ich habe eine militante Tierrechtlerin in meinem Haushalt, ich kann froh sein, wenn ich mir noch die Butter auf's Brot schmieren darf. :-D :-D ;-)

    Früher war ich den Argumenten gegen das Fleischessen durchaus aufgeschlossen, aber längerer Kontakt mit irren Tierrechtlern (vom Kaliber von Morrissey, der neulich sagte, dass das 70 Teenager erschießen weniger schlimm ist als das was täglich bei McDonalds oder KFC passiert) macht einen einfach zum Verfechter des Fleischessens. :-D
  8. ich finde deinen Nickname irgendwie... obszön...
  9. Gratuliere, viel Spaß mit kleinen Falschpostern in deinem Bereich :thumb:
  10. Glückwunsch, du bist Mod! Ich hoffe du machst deine Arbeit gut. :)
  11. Herzlichen Glückwunsch neuer Mod!:biggrin:
  12. na deine, die bei dir im Profil drin steht ;D
  13. Osterhasi? :megarofl:
  14. Oh ich liebe den inhalt deiner Seite, ich könnte mir stundenlang deine Ausführungen durchlesen!!!
  15. Hallöchen fleischhoernchen (:

    Ich wünsche die viel Erfolg und viel Spaß als neuer Moderator hier bei Lima-City und dass du möglichst wenige nervige User ertragen musst :P
  16. Achja, gleich mal: Die Lima-Zeit geht falsch, denn als ich den Eintrag vorhin geschrieben habe, waren es tatsächlich noch 40 Sekunden bis zur vollen Stunde :tongue:.
  17. Huch? Ich dachte, dass das Ganze immer zur vollen Stunde aktualisiert wird.
  18. Noch hat er gelbe Sterne. Für 40 Sekunden noch.
  19. echt tolle seite... SIE LÄSST SICH NICHT LADEN!! :D
  20. Ich lasse mal ganz liebe Grüße hier
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!