kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von infinitysounds

Felix Und Julian hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über infinitysounds

Offline infinitysounds

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3293, 0.66 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:25, 8.9.2010 (4973 Tage)
Letzter Login:
17:15, 19.2.2018 (2252 Tage)
Zuletzt online:
17:15, 19.2.2018 (2252 Tage)
Profilaufrufe:
556
Eröffnete Themen:
124
Geschriebene Beiträge:
536

Galerie

Seiten:
  1. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    infinitysounds
    …hat sich schon 2778 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  2. Hi :)
    Wollte nur drauf hinweisen^^
  3. Ich wollte mir eure Sachen imo einmal kurz anhören... Also hab ich mal flux vesucht alle Folgen herunter zu laden... Aber da wollte ich schnell anmerken: Folge 4 ist tot... Also der Download funktioniert nicht!
  4. Ich schau mir die Bubblecasts mal ann :)
  5. Hi :)
    Hey, euer Hörspiel Projekt ist wirklich interessant! :)
    Sagt bescheid wenn ihr etwas fertig habt! Bzw. wenn ihr euer erstes Hörspiel released (was ja in ein par Monaten geschehen soll^^)

    MFG
  6. infinitysounds
    …hat sich schon 2519 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  7. Hallo!

    Freut mich ebenfalls. :smile: Gibts von dir irgendwo online was zum anhören?

    Peace
    The Yo
  8. kann ich nicht wirklich, da ich nur Sachen reinstelle, die ich auch selbst geschrieben und verwendet habe :wink:
  9. yay, 2222 Gulden
  10. Welche Webseite? o.0
  11. Würfelprobe auf Schleichen gelungen deswegen profimäßig durchs Profil schleich
  12. Dankeschön :)
  13. Du hast einen Tippfehler in deiner Signatur^^ es fehlt ein "N" in "KNOW" :shy:
  14. Also ich muss dir ehrlich einmal sagen deine Projekt finde ich gut :thumb: deine Website Gestaltung grauenvoll die Farben usw. haben mir voll in denn Augen weh getan :disapprove:
  15. :prost:
  16. Danke, gleichfalls :wink:
  17. Keine Ursache, immer wieder gerne - dafür ist die Community von lima-city ja da! :smile:

    Frohe Festtage und einen guten Rutsch in's neue Jahr! :king:


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  18. Ich lasse mal schöne grüße da, übrigens habe ich selber mit 17 Jahren selber eine größere Hörschwäche, aber ich glaube blind zu sein ist schwieriger oder? von Geburt an wenn man fragen darf?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!