kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von invalidenturm

Gerald hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über invalidenturm

Offline invalidenturm

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
7591, 2.06 pro Tag, 60. Platz
Bewertungen:
41 verschiedene Benutzer haben 196 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:33, 23.3.2014 (3685 Tage)
Letzter Login:
13:11, 2.2.2024 (82 Tage)
Zuletzt online:
0:56, 3.2.2024 (82 Tage)
Profilaufrufe:
886
Eröffnete Themen:
50
Geschriebene Beiträge:
1503

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :wave::wave::wave:
  2. :blah:
  3. 20:34, 2.10.2018

    n*******s

    :prost:
  4. :thumb:
  5. Hallo,

    Wir sind selbst Invaliden, psychisch Krank oder haben einen Ecken ab...
    Haben jedoch einen Verein gegründet und suchen genau solche Leute.

    bist du dabei?
  6. Hallo, nein sollte ich ändern. Danke für die Anregung. Meine Website ist jedoch https://elekdstj.de
  7. 20:54, 21.6.2018

    n*******s

    :wave:
  8. :puke:
  9. :wave:
  10. Danke!:wave:
  11. :wave: Hi
  12. :cookie:
  13. 20:52, 2.2.2018

    h***********r

    :prost::prost: zwei Bier :D
  14. Hey :wave:
  15. Schöne Weihnachten auf´n Turm!
  16. Ich werde sicher nicht Beiträge, die ich gelöscht habe, zitieren, damit der Mist trotzdem dort steht, nein danke. :thumb:
  17. Du musst mit meiner Aussage auch nichts anfangen können, weil ich drei Kurzbeiträge ala "Und so wird es jedem gehn der den Hals nicht voll kriegt! " gelöscht habe. Mit dem Minus kann ich gut leben. :thumb:
    Das Minus von mir hast du dafür für deine Pseudo-Forenmoderation :thefinger:
  18. Danke für Deine Hilfe!
  19. Überredet!:biggrin:

    Bin gespannt auf Deine Neuigkeiten.

    freundschaftliche Grüße, John
  20. 20:48, 10.11.2017

    b*******3

    i need your help
    https://www.lima-city.de/thread/i-need-urgent-help
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!