kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von invalidenturm

Gerald hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über invalidenturm

Offline invalidenturm

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
7591, 2.06 pro Tag, 60. Platz
Bewertungen:
41 verschiedene Benutzer haben 196 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:33, 23.3.2014 (3680 Tage)
Letzter Login:
13:11, 2.2.2024 (77 Tage)
Zuletzt online:
0:56, 3.2.2024 (77 Tage)
Profilaufrufe:
886
Eröffnete Themen:
50
Geschriebene Beiträge:
1503

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Alternativ hat man schon immer über das Twitter-Profil gucken können. :P
  2. Gab ja schon öfter Bilder - zumindest im Chat. ;)
  3. Hallo! :wave:
  4. :prost:
  5. :wave:
  6. 15:17, 11.7.2017

    m****************************n

    :prost:
  7. Ich war heute mal bei dir auf der seite und mir ist aufgefallen das die Ladezeit echt lange ist.
  8. bring offler mit und kommt mal vorbei:wink:
  9. Die tobilektri.lima-city.de is seit Jaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhrrrrrrreeeeeennnnn tot. Und da da keinerlei Content druff is is das wurst :P
    Und joa, das hab ich halt seit (eben nachgeguckt) 2013 nicht mehr geändert :P
  10. 11:07, 5.2.2017

    f********i

    :cookie:
  11. super seite von dir :thumb:
  12. Neu hier, daher dieses P(r)ost :prost:
  13. :thumb:
  14. Frohes und gesundes neues Jahr wünsch ich Dir!
  15. :prost:
  16. Danke für die Hinweise,
    Das Login-Script funktioniert einwandfrei.
    Die Farbe des Links habe ich geändert.
    Die Sonderzeichen funktionieren bei mir (Google Chrome, Firefox, Internet Explorer).
  17. :prost:
  18. Hallo :wave:
    Mein Skript ist noch nicht fertig
    kannst aber gern mal reinschauen, was es werden soll :approve:
  19. du solltest deinen Beitrageditieren.
  20. Hallo Gerald, Kamera läuft - wenn auch ab und an mit Aussetzern.War nicht einfach aber habs dann mit viel probieren hingekriegt. Liefert tolle Bilder. Allein der Zoombereich ist faszinierend. Alles in allem ne gute und dennoch preiswerte Anschaffung.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!