kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von karpfen

fisch hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über karpfen

Offline karpfen

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
57454, 9.16 pro Tag, 1. Platz
Bewertungen:
24 verschiedene Benutzer haben 76 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
8:13, 14.2.2007 (6274 Tage)
Letzter Login:
18:15, 18.4.2024 (1 Tage)
Zuletzt online:
18:46, 18.4.2024 (1 Tage)
Profilaufrufe:
28620
Eröffnete Themen:
575
Geschriebene Beiträge:
14247

Freunde

karpfen hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 12:50, 30.5.2007

    r********t

    na du fischi
  2. Schöne Grüße ...
  3. und zwar nach Fisch ;)

    Kommentar:

    Wär ja auch irgendwie dumm, wenn es nicht so wäre. Dann würde ich mir mehr Sorgen machen ;)

  4. Fische stinken^^ lol ;)
  5. *keks in den Teich werf: http://all-web.lima-city.de/keks.png *
    *Hoff, dass ein Fick anbeisst...*
    *Keine hat angebissen, deshalb Keks an Krapfen schenk*

    Kommentar:

    Bei mir gibts auch keinen Fick ;)

  6. Na, wie isset auffa Arbeit? Scheint nicht sonderlich viel zu tun zu sein, so wie du hier auf lima rumspukst und allen Leuten hilfst :smile:

    -sonnige Grüße werf und Grußkorb treff-
    HA, 3 Grußpunkte....Yeeehaaaa

    Kommentar:

    Das Problem ist, dass ich hier mit Access arbeiten muss, es aber nicht richtig kann. Und bis ich dann bei Problemstellungen eine Antwort bekomme und weiterarbeiten kann oder nur um den Kopf freizubekommen schreibe ich halt ein paar Beiträge ;)
    Access nervt wie Sau. Ich bin froh, wenn ich dieses Projekt endlich fertig habe.

  7. -ein bisschen nach Karpfen phish-

    Los, gib dein Passwort :lol:

    Kommentar:

    Fischteich ;)

  8. Was hier so durch fishing abgeht....

    *grüße da lassend vom Haken spring*
  9. Vergiss nicht das Kleingedruckte zu lesen :wink:

    Kommentar:

    Was für Kleingedrucktes?????????
    Wo bin ich???????
    Was mach ich??????

  10. 14:46, 13.4.2007

    f********r

    Wenn du so weiter machst,
    haste gute Chancen UdQ zu werden.
    Meine Stimme hättest du ;)

    Kommentar:

    Welche Ehre ;)
    Ich mach das aber nur, wenn die Arbeit so langweilt.

  11. Ich freue mich so, da ich in ca. 2 Wochen nach 6 monatiger Verletzungspause wieder anfangen darf zu paddeln :smile:
  12. 16:10, 12.4.2007

    r********t

    Kuckucks fischi fischi
  13. *dir ein paar sonnige Grüße ins Büro schickt* ;)

    Kommentar:

    Danke, Grüße zurück.

  14. \../*_+\../

    Kommentar:

    Was soll das bedeuten?????

  15. Hm, ist das also das Gästebuch in das man Bilder postet?
    (\__/)
    (O.o)
    (>_< )
    This is Hasi.
    Copy Hasi into ur profile to help him on his way to world domination
    So, hät ich meinen Beitrag auch gebracht. Übrigens: In der kurzen Zeit seit du hier bist warst du ja ziemlich aktiv, weiter so!

    Kommentar:

    Hasen gehören auf den Grill ;)

  16. Zieht den Bayern die Lederhosen aus ! Gaaaanz Herzliche Grüße ;) Spielst du selber Basketball ?

    Kommentar:

    Ja, jetzt nur noch rein hobbymäßig, früher aber auch in der Regionalliga mal eine kurze Zeit ;)

  17. 17:03, 4.4.2007

    f********r

    Ich Grüße dich.

    Mein erster Gruß hier ;)

    Kommentar:

    Ich fühl mich geehrt ;)
    Gruß zurück!

  18. Hey, wo is' denn dein Ava hingekommen? Hat der wo angebissen??

    Ich lass' mal 'nen schönen Gruß da!

    Kommentar:

    Keine Ahnung. Es kommt leider öfter mal vor, dass mein Ava verschwindet.

  19. Mal ein paar Bilder hier aufhängen!

    >)))))°> o <°(((((<

    (2 Fische streiten sich um 1 Schokokeks.)

    >)))))°> ~_|

    (Ein Fisch sieh einen Wurm an der Angel)

    >))))°> °o0( Mann, is dat öde hier...)

    (Ein Fisch langeweilt sich)
  20. Fischi, fischi, fischi :D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!