kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kochmarkus

kochmarkus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kochmarkus

Offline kochmarkus

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
9667, 1.39 pro Tag, 27. Platz
Bewertungen:
3 verschiedene Benutzer haben 4 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:23, 16.4.2005 (6951 Tage)
Letzter Login:
16:09, 25.1.2024 (93 Tage)
Zuletzt online:
16:09, 25.1.2024 (93 Tage)
Profilaufrufe:
11899
Eröffnete Themen:
34
Geschriebene Beiträge:
2020

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. morgen :wave:
  2. Die Mütze ist ja voll geGIMPt!
  3. Auf'm Kopp?
  4. Und in dem Alter lässt du mich auch noch Handstand vorm Bildschirm machen...seehr gemein ;-)

  5. Smoke on the water....falleri fallera :singer:
  6. Version 8.1 hatte sogar 7 CDs und eine DVD, darf in keiner Sammlung fehlen :-D
  7. Ohja, mit den zig CDs in den lustigen Papier-Falttaschen, da hast du dich nach ner Installation immer wie ein DJ gefühlt :-D

    (Und es waren immer Aufkleber dabei :-) )
  8. Dafür gibts ja YAST, aber ich würde mal ausprobieren, ob SaX2 noch vorhanden ist, das war "damals" dabei, um den Xserver einzurichten :-)
  9. Und SUSE konnte es doch... ;-)
  10. ja, das ist die heavy-version...

    deine version ist nur die light-version davon^^
  11. dreh das gnu einfach mal auf die hörner und schau mal dazwischen... fehlen wirklich blos noch die haare...
  12. dien Avatar sieht etwas anstößig aus... ich kenne das Vieh aber, deswegen ist es mir aufgefallen...
  13. Gruß und vielen Dank für deine Hilfe :wave:
  14. hab' ich so noch gar nicht betrachtet :megarofl:
    Schönen Gruß zurück! :wave:
  15. Da Du diese Zahl bei deiner Körpergröße angegeben hast, ist diese Antwort von dir nicht relevant :scared:
  16. so, so, einen Zwerg haben wir hier *neugierig betrachte*
  17. Zugegebenermaßen bin ich ein böser Mensch...aber ich steh dazu *g*

    :prost:

    Außerdem war ich mit dem burn a church Link zu langsam *g*
  18. Karpfen ist auch lecker aber den kannste dir nur mit ner Pizza oder einem Zwiebeldoener an der Angel fischen
  19. Hier ein Gruß und besten Dank für die genauen Infos. mb
  20. *durchs GB schleich und einen Hering dalass*
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!