kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von malia

Marie hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über malia

Offline malia

Rang:
Moderator Scharfrichterin (Moderator)
Verdiente Gulden:
10961, 1.81 pro Tag, 25. Platz
Bewertungen:
19 verschiedene Benutzer haben 64 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:22, 25.8.2007 (6061 Tage)
Letzter Login:
8:40, 6.11.2023 (145 Tage)
Zuletzt online:
8:40, 6.11.2023 (145 Tage)
Profilaufrufe:
10273
Eröffnete Themen:
68
Geschriebene Beiträge:
2188

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. *C't rüberschieb* Mit mir und dem Moritzpreuser C't Schau machen :king:
  2. 11:28, 29.12.2008

    m**********r

    :wave:
  3. :prost:
  4. 16:37, 20.12.2008

    m**********r

    Aus diversen Gründen die recht kompliziert darzulegen sind. Unter anderem auch Gründe innerhalb des Teams.
  5. Den ersten Gruß bei dir in der neuen Version da lass
    :prost:
  6. Einen schönen guten Morgen :)
  7. *schmier*

    Viele Grüße. Und du hast 'ne nette Seite, mit Schizophrenie (und Borderline) hatte ich schulisch mal zu tun.

    Abgesehen davon erinnert mich dein Avatar immer daran, dass ich noch Kaffe kaufen muss :D
  8. *auch mal wieder nach langer zeit einen lieben gruß an dich hierlass* :D
  9. huhuuu herzallerliebstes Lieblings-Adminchen ,
    thxs für den herzlichen Empfang hier und Deinen lieben Eintrag in meinem GB .. :-)
    ich werde Dir sicher noch so etliche Löcher bezüglich HTML/CSS in den Bauch fragen und freue mich schon auf weitere lustige Zeiten mit Dir , im Chat und auch hier ...

    *knuddel* , dein Archie .. :-)
  10. Danke, den hab ich schon, nicht gedacht, dass ich so schnell die Datenbank und den ftp kriege, jetzt muss ich mich nur noch für das richtige "handwerkszeug" entscheiden ;)
  11. Gar nicht wahr! Du hast mir den weggenommen!
  12. blödhunter, du hast das ;) vergessen :P

    Kommentar:

    hunter ist blöd? :biggrin:


  13. Ha, hier gibts eindeutig zu viele weiße M's auf gelbem Grund -- und viel zu wenige grüne Sterne!

    *alopex imitier*
  14. Ha, hier gibts eindeutig zu viele weiße M's auf gelbem Grund -- und viel zu wenige grüne Sterne!

    Beruf: Krankenschwester in der Psychiatrie

    Dann solltest du aber den Eintrag unter Hobby in "Moderatorin in einer Irrenanstalt" ändern. :biggrin:

    Kommentar:

    .... und ich dachte die grünen Sterne mögen mich nicht und finden den Weg zu mir nicht ;-)

  15. Danke dir. =)
  16. Sehr lieb von dir :)
  17. Stalkerkarpfen war wieder hier :-o
  18. Dange,Dange!
  19. Hi, welchen Editor hast Du für deine Seite benutzt?

    Schönen Abend,
    Chimei
  20. KARPFEN! Sofort auf die stille Treppe und da bleibst du, bis ich dich wieder abhole!

    Kommentar:

    Wieso holst du ihn ab? ich brauch noch Karpfen blau für Silvester :biggrin:

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!