kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von mergener

mergener hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über mergener

Offline mergener

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Knappe
Verdiente Gulden:
6061, 1.26 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
0:48, 8.7.2006 (4824 Tage)
Letzter Login:
23:52, 3.3.2015 (1663 Tage)
Zuletzt online:
23:54, 3.3.2015 (1663 Tage)
Profilaufrufe:
23909
Eröffnete Themen:
68
Geschriebene Beiträge:
1880
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://mergener.lima-city.de

Freunde

mergener hat keine Freunde

Galerie

Seiten:
  1. 11:51, 18.2.2008

    m**********r

    Mein Darm ist robust. Allerdings ging dafür in meiner Heimatstadt ein Tornardoalarm los :blah:

    Kommentar:

    Hatten wir das nciht schon???

  2. 11:41, 18.2.2008

    m**********r

    Mein Darm ist robust. Allerdings ging dafür in meiner Heimatstadt ein Tornardoalarm los :blah:

    Kommentar:

    aha...

  3. Hast du schon root für Windows???
    Ich hab ihn!
    :lol: :lol:

    Kommentar:

    Nein seit du mich bekehrt hast benutz ich kein Windoof mehr ;)

  4. Mögest auch du dem böhsen winschrott abschwören und fortan in der Ära der befreiten Piguinisten vegitieren... Linux sei nun mit dir *missiernier*

    ;)

    Kommentar:

    Oh Lord!
    Holy Tux!
    We trut in Linux!
    *auf die kniefall und den heiligen Tux und den Heiligen Linux anbet*

  5. *dir einen gruß im GB lass*

    lg
    Sincer

    Kommentar:

    mann ich hab gedacht ihr hättet mich vergessen!!!

    DANKE!!!

  6. Tach. ^^

    Kommentar:

    Hallo

  7. 1) alles gute im nachhinein *g*

    2) Blade(hunter): FASS!^^

    :P
    Sincer

    PS: ich habe doch ncihts gegen Vampire... steh aber auch nicht drauf, von einem gebissen zu werden ;P

    Kommentar:

    Keine NAgst. ICh beisse nicht. Ich fress idch ohne zu kauen *MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*


  8. so ein dreck - noch ein vampir...
    *Blade anruf*

    *angeflogen komm*

    Hey! Bist Rassist oder was?
    Nix gegen Vampire :wink:

    Kommentar:

    Bäh schriebst mir 1 TAG vor meinen 18then Geburtstag und gratulierst mir dann nichtmals!!!

    KEINER hat das...

    Ich mag euch nicht *smoll*!


  9. Augenfarbe: Ich kann mir nit selber in die Augen schaun!


    so ein dreck - noch ein vampir...
    *Blade anruf*

    ^^
    Sincer

    Kommentar:

    Was hat das mit vampiren zu tun?
    Ich hab werder ein Spiegel noch gibtv es fotos von mir.

    Ich exisitere Quasi nicht!!! *HEHEHE*
    Ich bin eine erfindung des Internets MUHAHAHAHAHAHAHA!

  10. hi kannste mir ma bitttteeee bei meine kontaktformular helfen komme nich mehr weiter...
    hier is der link http://scrawl.bplaced.net/index_b.php

    Kommentar:

    JO wenn du zahlst, kann ich das.
    Ich koste 15 Euro je angefangener halben Stunde.

  11. Vielen lieben Dank. Dafür mache ich dir doch gerne einen GB-Eintrag :smile:

    Kommentar:

    Büdde, ich bekomm für deine E-Mail-Adresse eh 25 Euro *hehehehehe*

  12. Mhh, ok, da gebe ich dir recht. Aber was ist, wenn ich als moralische Grundlage die Maximen des Christentumes wähle und daran meine Beschreibung \"Heide\" messe? Dann ist es aus meiner sicht ja korrekt ;)
    Denn Atheist passt absulut nicht. Soviele Begriffe gibts dann ja garnichtmehr ^^

    Kommentar:

    die Maximen des Christentumsist ja der glaube, die glauben das heiden alles andere ausser christen sind! somit bist du eher ein christlich geprägter atheist

  13. Normalerweise ignoriere ich jegliche Glaubensrichtung und trete mit dezenter Intelorenz dem gegenüber :-P!
    ;) Heide gilt aber zumindest im Gebrauch der Christen als \"nicht Christ\" und das reicht ja auch schon ^^

    Kommentar:

    Ja aber dadurch stehst du aber einem glauben näher als anderen!

  14. Ouuuuuuuuuuuuh, ich bin ein Werdoenergeist. Ich jaule viel mehr als ein Werdoener und kann nicht abgeschossen und auch nicht anders gestoppt werden. -jaul-

    Kommentar:

    Ich glaube nciht an geister, also stört es mich nicht!

  15. Mh: \"in der Hebräischen Bibel (dem Alten Testament) die nichtjüdischen Völker (deutsche Übersetzung des hebräischen gojim)
    im Neuen Testament (wo für gojim das des griechische ethnon steht) ebenfalls die nichtjüdischen Völker.
    im Christentum, der Substitutionstheologie folgend, auch als (oft abwertend gebrauchte) Bezeichnung für alle Nicht-Christen.\"

    Also weder Jud noch Christ, ist der Atheist :P

    Kommentar:

    Ja also es gibt ja noch Budismus & co

  16. Ach deeeeer! Den kann ich nicht kennen, da ich nie einen eigenen Fernseher besaß :-P. Jetzt weiss ich aber bescheid. Der hat aber noch einen jüngeren Bruder, der Multifunktionsgeräte und Reinigunsmittel verkauft, oder?
  17. Wer um alles in der Welt ist dieser Koch? Ich hab bei Google nichts gefunden. \"Walker Texas Rangers\" findet 100000000000 Einträge!

    Kommentar:

    KULTURBANAUSE!
    http://www.stupidedia.org/stupi/Chef_Tony
    http://www.youtube.com/watch?v=G-YXgFv2IN4
    http://www.myvideo.de/watch/191376

  18. Oo Chuck ist Gott?
    Du verrückst mein Weltbild ...
    *grusskopierunddalass*

    Kommentar:

    Nein Chuck Norris ist NICHT Gott...
    Cheffkoch Toni ist Gott ;)

  19. Nunja. Off Topic ist er sicherlich.. wofür man dich rügen sollte. Aber human-richtig ist er auch, wofür man dich loben sollte.
    Ich mag deine EInstellung zu dem Thema, also..belasse ichs dabei.^^

    Kommentar:

    Danke, danke wie zuvorkommend...

  20. Es wird aktuell an einem Patch gearbeitet, der bewirkt, dass der Bundestrojaner auch über gesammelte Daten von fremden Trojanern verfügen kann. Andere Viren und Spy-/Adware stellen dem Bundestrojaner zusätzlichen Arbeitsspeicher zur Verfügung.

    Außerdem bin ich noch gar nicht im Handel erhältlich ;)

    Kommentar:

    Wer sagt das du im Handel erhältlich bist^^

    Aber Windows ist auch im Handel erhältlich, folglich könnte der Apfel nicht weit vom stamm fallen, und du könntest genauso doppelt geld scheffeln wie megadoof: Erst erst einnahmen für die Lizens und dann einnahmen für den verkauf der daten!

    Oder willst du im Gegensatz zu windoof ohne Bugs rauskommen ???

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!