kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von mergener

mergener hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über mergener

Offline mergener

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6061, 0.93 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
0:48, 8.7.2006 (6501 Tage)
Letzter Login:
14:32, 21.2.2024 (64 Tage)
Zuletzt online:
19:23, 5.3.2024 (51 Tage)
Profilaufrufe:
23934
Eröffnete Themen:
67
Geschriebene Beiträge:
1877

Freunde

mergener hat keine Freunde

Galerie

Seiten:
  1. Ich muss Bladehunter zustimmen. Schön dass du es so gezielt auf den Punkt bringst.

    Kommentar:

    Auch von dir ein Herzliches danke, direkt von 2 Mods gelobt zu werden ist ja sehr schön^^


  2. htlstp schrieb:
    Es gibt im Internet ja schon einige Neuronale Netze simulationen (Opensource) warum das Rad neu erfinden?

    Vielleicht weil es noch ehrliche Menschen gibt die nicht spicken wollen und auch was lernen wollen!

    Hätte man das rad nicht oft neu erfuden gäb es heutzutage keine reifen
    (der satz gefällt mir!)

    Wie ich solche Post hasse, und ich hasse es noch mehr das ich darauf poste, naja egal

    Also ich finde das war mal ein richtig gutes Post :smile:

    Kommentar:

    Danke für die Blumen *geschmeichelt gug*
    Hab lange überlegt ob ich den Post machen sollte, da er mir doch zu off topic war, aber am ende hab ich mich dazu entschieden weil solche Posts mich tierisch nerven!

  3. Ayyyyy! Gefunden

    Kommentar:

    Herzlichen Glühstrumpf!
    Würd meinen Nick zwar gerne änder, aber ich will mich nicht neu Anmelden!

  4. Bezieht sich dein Nick auf eine Stadt?

    Kommentar:

    NICHT das ich wüsste XD
    Tipp: ICQ kann dir helfen!

  5. Dein Name is sonderbar :P

    Kommentar:

    Der ist nicht nur sonderbar, er hat auch einen Sinn!!!

  6. Viele Grüße zurück. :-)

    Kommentar:

    DONGE!

  7. Mist übersehn ;)

    Kommentar:

    *hehe*
    wer lesen kann ist klar im vorteil.!

  8. Noch kein Eintrag von mir in deinem GB? o^o :blah:
    *reinkritzel*
    *durchstreich*
    *noch einmal schön hinschreib*
    MfG, Bohrty.

    Kommentar:

    Doch dein Eintrag stammt vom 14.04 diesen Jahres!

  9. Ohja, der Bundestrojaner:
    http://www.stupidedia.org/stupi/Bundestrojaner

    :D
    *Gruß fallen lass und weiter geh*

    Kommentar:

    Du kommst zu spät, den hab ich schon gelesen!

  10. 19:30, 26.11.2007

    m**********r

    Dateien:
    Merkel_loves_you.com
    sendto_USA+CIA.exe
    google_weiss_alles.ueber.dich.exe


    Die letzten können's aber nicht sein...

    Ein '+' ist im Dateinamen nicht erlaubt, und ein Dateiname mit mit mehreren Punkten versteht Schäubles Windoof 98 nicht...
  11. 14:19, 25.11.2007

    b************r

    mergener steht unter Terrorverdacht. Der Bundestrojaner wird über ein Hintertürchen in sein GB eingeschleust.

    Kommentar:

    MIST!
    Aber wenigstens kommste nicht in mein System rein!
    Die Anderen Viren und Trojaner in meinen system würden idhc direkt löschen :P

  12. N'abend schönen!

    Kommentar:

    ich weis, es ist abend und ich bin schön!

  13. hoihoi natürlich auch danke!
    :biggrin:
  14. Danke für den Webspace. Echt nett!
  15. Vielen dank für die Blümen, äh den Webspace ;)
  16. THX für den Webspace!
  17. so leider hat mein skript scheiße gebaut und ich wusste nich wie man nachrichten schreibt^^

    Kommentar:

    Tja musste halt auf die nächste chance warten.

  18. *Eintrag ins Gästebuch mach* :biggrin:

    Kommentar:

    Sich darüber freu!

  19. Frohe Weihnachten!
    http://du-bist.net/index.php?image=http%3A%2F%2Fsevenload.de%2Fvideos%2Ftleoc8F

    Kommentar:

    *Sich auch darüber feu und merken, wie lange man schon nichtmehr ins GB gegugt hat*^^

    P.S. Bei Filmen stürzt mein PC ab also nicht erwarten das ich die so schnell anguge ;)

  20. Schizo coming home!!!

    Kommentar:

    Immer diese Perversen kleinen Schizophrenen Pisser... nenenene nie hat man ruhg vor denen!

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!