kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von mergener

mergener hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über mergener

Offline mergener

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6061, 0.93 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
0:48, 8.7.2006 (6503 Tage)
Letzter Login:
14:32, 21.2.2024 (65 Tage)
Zuletzt online:
19:23, 5.3.2024 (52 Tage)
Profilaufrufe:
23934
Eröffnete Themen:
67
Geschriebene Beiträge:
1877

Freunde

mergener hat keine Freunde

Galerie

Seiten:
  1. Huhu^^ Wollte auch mal n Gruß hinterlassen ;)

    Kommentar:

    Huhu^^ Wollte auch mal dein Gruß kommentieren ;)

  2. Hier als png:
    http://matzl.bplaced.net/pics/Rote%20Sterne.png

    Kommentar:

    Hey die sehen ja cool aus, jetzt muss ich ja extra viel spammen :P

  3. 18:08, 14.3.2008

    p***********d

    Dein Avatar ist irgendwie lustig^^
    lg

    Kommentar:

    Das ist mein Passbild! o.0

  4. Hi, ich hab mal nen rote Sterne Bild für dich gemacht:
    http://matzl.bplaced.net/pics/Unbenannt.bmp
    :biggrin:

    mfg. matzl

    Kommentar:

    .bmps wurden von Windows entwickelt und können daher (bzw müssen) Viren, Bugs oder Trojaner enthalten.
    Daher dulde ich diese hier nciht.
    Daher: als gif oder jpg pls! ;)

  5. Sincer grüßt den rapper ;)

    lg
    Sincer

    Kommentar:

    Ne da bisse Falsch.
    Ich bin Mergener, nicht Rapper!

  6. 2:49, 4.3.2008

    s*****i

    Es gibt hier einen Bierbrand, weiss zwar nicht was das ist aber ich mochte das wort gerade so.

    Kommentar:

    verfasst am: 23.04.08
    Ich weiss bis heute nicht was er meint, ich denke er weis es selber nicht!

  7. Seht mal werd da berühmt ist. ;)

    Kommentar:

    Seht mal für wen das nicht neu ist ;)

  8. Ah, du meintest mein GB, ne, da lösche ich nichts! Du hattest mich nur mal angeschrieben in ICQ. ;)

    Kommentar:

    Aso... Alzheimer lässt grüßen!

  9. Ich lösche allgemein nur Spam und komplett überflüssige Beiträge. Kann sein, dass da schonmal einer von dir dabei war. ;)
    LG Spacke

    Kommentar:

    Ne, das sowieso.
    Ich meine dein GB.

  10. Mhhmm, der erste HONK, der mir \"begegnet\" ist, ist braun (obwohl er aus China kommt), hat \'ne dicke Nase und trägt manchmal eine Sonnenbrille:

    http://images.google.de/images?hl=de&q=HONK+Bruno+Ottifant

    Kommentar:

    hmmm... ich geb mal ausnahmswiese kein senf dazu....

  11. *einen bösen gruß hinterlass*

    Kommentar:

    *einen bösen Kommentar hinterlass*

  12. 13:14, 24.2.2008

    p***********d

    Das ist der hässlichste Avatar den ich je gesehen habe...
    :D

    Kommentar:

    Das ist ein Bild von mir o.0
    ;)

  13. *dir einen gruß im GB lass*

    lg
    Sincer

    Kommentar:

    *mir einen Kommentar im GB lass*

    lg
    mergener

  14. Guck ich (meistens) hier:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=HONK
    :biggrin:

    ... oder ist das jetzt ein spezieller Fachbegriff, den man nur in der Duisburger Ecke spricht?

    Kommentar:

    nönö nix duisburger.
    Hab den bis jetzt nur in Trier gehört und tab und zu im deutschem Frankreich (Saarland)

  15. nee..bis jetzt ahb ich den zuschlag noch nich bekommen^^

    aber ich probiers weiter!^^

    Kommentar:

    Wer schlägt wen?
    ich bin GEGEN Gewalt.*

    *Polizisten und andere niedere Lebewesen² gehören nicht dazu.

    ²Faschisten, (Neo-)Nazis, Antisemetisten und andere vollidioten!

  16. Das ist natürlich ein guter Kompromiss :)

    Kommentar:

    Was is mitm Kompass?
    Ich hab kein Kompass, weder ein guten noch ein Schlechten!
    nenene was die manchmal für Scheisse schreiben
    ...
    Ach Kompromiss... kann man das essen?
    Nein?
    Dann interessiert es mich nicht 8)

  17. ;) Ok, dummerweise läuft auf meinem Notebook grad noch Windoods, da krieg ich dann die fehlersounds her (Die ich dann unter Linux Mixe...) :-(

    Aber KDEEE in die Lima-Hymme? Dann protestieren ja die Gnomler... :-D

    Kommentar:

    Geb mir etwas zeit ich dichte dann ein guten text, amch du schonmal die melodie fertig ;)

  18. Nette Grüsse dalasse, danke für deine Hilfe :-)

    Malia

    Kommentar:

    Dankedanke^^

  19. 12:47, 18.2.2008

    m**********r

    Oh... Tut mir leid mit der Spammerei. Mein WLAN war mal wieder so langsam und ich in meiner Ungedult hab andauernd auf F5 gedrückt :blah:

    Kommentar:

    Der muss ja scheiss langsam sien wenn du 25 minuten brauchst um nen post abzuschicken!
    Dir sei verziehen :D

  20. 12:06, 18.2.2008

    m**********r

    Mein Darm ist robust. Allerdings ging dafür in meiner Heimatstadt ein Tornardoalarm los :blah:

    Kommentar:

    Existiert die Stadt noch überhaupt noch???

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!