kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von mf-hd

Marc_Fischer hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über mf-hd

Offline mf-hd

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Narrenkönig
Verdiente Gulden:
4191, 1.42 pro Tag, 65. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:26, 13.3.2011 (2960 Tage)
Letzter Login:
21:24, 15.4.2019 (5 Tage)
Zuletzt online:
21:45, 15.4.2019 (5 Tage)
Profilaufrufe:
732
Eröffnete Themen:
121
Geschriebene Beiträge:
753
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://mf-hd.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von mf-hd

Name:
Marc_Fischer
Geschlecht:
männlich
Beziehung:
Nerd
Raucher:
nein
Größe:
180 cm
Geburtstag:
20.09.1995 (23)
Haarfarbe:
#ABABAB
Augenfarbe:
#8B4513
Beruf:
Elektroniker für Geräte und Systeme

Galerie

Seiten:
  1. Kein Problem. :prost:
  2. 3:10, 30.8.2012

    z**********2

    Nur mal Hallo sagen :) :wave:
  3. danke ;)
  4. :thumb: lass mal nette Grüße hier
  5. Gruß :wave:
  6. Ein richtiger Promi!

    GW!
  7. Schon wieder berühmt:
    mf-hd
    …hat sich schon 2645 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  8. mf-hd
    …hat sich schon 2611 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  9. 1.Danke

    2.Vielen Dank dies werde ich sofort beheben.
  10. Cool, man kann leere Gästebucheinträge machen ^^

  11. Freut mich, dass es gefällt. Fehlt nurnoch ein Übersetzer, da ich keine Zeit dazu hab ^^
  12. Kein problem ^^
  13. Und runterladen ist verboten, weil der Film teuer produziert wird und durch das herunterladen bleibt denen der Gewinn aus.... Das ist das selbe wie wenn du in einen Laden gehst und die DVD einfach klaust

    Antwort warum Filme laden illegal ist ^^
  14. *deinen -.-
  15. Was :biggrin: Eine .de-Domain für dein Burger? :biggrin:
    Seh ich da Doritos, Schinken und bbq Soße auf dem Burger? wuah :puke:
    :biggrin:
  16. PHP-Wissen hab ich mal gebraucht um mir auf dem Server von jemandem anderen (den ich kenne) ein Scherz erlauben zu können. Dabei hat der in einem Script eine Zeile mit
    eval()
    (und vorher etwas gefiltert) gehabt und über die hat man dann machen können was man wollte. Das Schöne war dass auf dem Server sehr viel möglich war ;-) (im Vergleich dazu ist man auf lima-city in einem richtigen Käfig eingesperrt!)
  17. *Den Fokus auf deine Signatur werf*
    Facebook - Den die realen Stalker haben ausgedient!
  18. Dankeschön! :)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!