kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von mf-hd

Marc_Fischer hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über mf-hd

Offline mf-hd

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4193, 0.88 pro Tag, 65. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:26, 13.3.2011 (4791 Tage)
Letzter Login:
11:58, 24.3.2024 (31 Tage)
Zuletzt online:
12:51, 24.3.2024 (31 Tage)
Profilaufrufe:
811
Eröffnete Themen:
121
Geschriebene Beiträge:
753

Galerie

Seiten:
  1. hallo,
    ich bin zufällig über seine seite gesolpert und wollte mal fragen wie du das mit dem schatten hinbekommen hast. grafiken oder css?

    g BigBene3
  2. Habe dummerweise einen Reflinkverwendet, daher Verwarnung und Guldenabzug,

    Reflinks werden mit einer Verwarnung, einem Guldenabzug von auf 150 bis 600 Gulden und gegebenenfalls der Löschung von Datenbanken oder Download-Volumen bestraft. Sollte ein Link sich als Täuschungsversuch auf einen Reflink herausstellen (beispielsweise durch Weiterleitung) fällt das Strafmaß dementsprechend höher aus.

    Denke jetzt hast du lieber grüne.
    Danke für den Keks
  3. #11
  4. :wave: Gruss zurück.
  5. :wave:
  6. Du Stallbursche!
  7. http://tac.lima-city.de/sample-page
    da stehts genauer drin. danke fürs Interesse :)
  8. ist noch nicht ganz fertig, wenn es soweit ist sag ich bescheid :wave:
  9. C/C++/D und Visual BASIC sollte man auch als Anfänger auseinander halten können :wink:

    Und Dankesbekundungen bitte immer ins Gästebuch und nicht ins Forum. Danke! :wave:
  10. Danke, meine Seite ist noch lang nicht fertig....
  11. Bitteschön. Die Mühe soll ja wenigstens etwas gewürdigt werden. Vor allem war das bis jetz das erste Bild, oder hab ich da was übersehen?
  12. Dein gemoddedeter USB Stick sieht echt schick aus.

    ^
    |
    (hoffentlich richtig geschrieben ?!?)
  13. Vielen Dank! :prost:
  14. Hi!
    Hast 'ne Antwort zum Thema Aerox und Downhill-Lenker :D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!