kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von mf-hd

Marc_Fischer hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über mf-hd

Offline mf-hd

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4193, 0.88 pro Tag, 65. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:26, 13.3.2011 (4765 Tage)
Letzter Login:
11:58, 24.3.2024 (5 Tage)
Zuletzt online:
12:51, 24.3.2024 (5 Tage)
Profilaufrufe:
811
Eröffnete Themen:
121
Geschriebene Beiträge:
753

Galerie

Seiten:
  1. bin zur Zeit nicht so aktiv, also deine Chancen stehen gut, falls du es bis Ende über 1250 schaffst. Spätestens bei 1300 gebe ich auf und versuchs danach noch mal. Wenn es bei dir aber sehr dringend ist sag Bescheid ich nehme sie so wie so nicht sofort in Anspruch. Im Moment musst du 1111 Gulden bieten und du hast mich überboten. Am Ende findet eh wieder ein kleines Wettrennen statt, da ich von einigen weis das sie auch auf eine warten. Ich rechne also nicht damit dass ich sie bekomme. Rein theoretsch kann ich auch auf 1018 zurück.
  2. Wegen deiner verschwundenen Verwarnung: Eine einzelne Verwarnung ist nach 90 Tagen weg. Dann hat man die grünen Sterne wieder.
  3. 8:07, 20.9.2011

    t******s

    Hallo mf-hd,
    alles Gute zum Geburtstag :prost:
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :prost:
  5. Herzlichen GlücksPunsch zum 16. :prost:
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 16. :prost:
  7. schonmal auf deinen facebook-link im profil geklickt? :wink:
  8. Hallo Svetlana :megarofl:
  9. mf-hd
    …hat sich schon 1055 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  10. 23:46, 15.7.2011

    b******r

    ja, und hat einen kleinen ... ;)
  11. danke
  12. Ja danke, da hast du Recht!
  13. 23:24, 10.6.2011

    l*******k

    :cool::confused::slant::angel::blah::thumb:;-):mad::eek::lol::wave::nosmile::tongue::prost::spammer::megarofl::smile::smokin::king::puke::wow::frown::pissed:8-D:-o:-|:-D:-P:sleep::-(:redface::singer::shy::shaft::kiss::sound::rolleyes::sauer::love::thefinger::stupid::sex::scared::frust::holy::fart::wazzup::cookie::wall::disapprove::biggrin::wink: ich verstehe..
  14. Erster :P
  15. :wazzup:
  16. :disapprove:
  17. 14:52, 26.5.2011

    k*******t

    :thefinger:danke man du bist vool nett
  18. ich versuche nur der erste beste und schnellste zu sein :angel:
  19. Danke für Speis und Trank. ;-) Hat das mit "Fressen und Saufen" zu tun? :eek:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!