kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von mf-hd

Marc_Fischer hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über mf-hd

Offline mf-hd

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Narrenkönig
Verdiente Gulden:
4193, 1.36 pro Tag, 65. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:26, 13.3.2011 (3083 Tage)
Letzter Login:
10:52, 15.8.2019 (6 Tage)
Zuletzt online:
11:55, 15.8.2019 (6 Tage)
Profilaufrufe:
741
Eröffnete Themen:
121
Geschriebene Beiträge:
753
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://mf-hd.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von mf-hd

Name:
Marc_Fischer
Geschlecht:
männlich
Beziehung:
Nerd
Raucher:
nein
Größe:
180 cm
Geburtstag:
20.09.1995 (23)
Haarfarbe:
#ABABAB
Augenfarbe:
#8B4513
Beruf:
Elektroniker für Geräte und Systeme

Galerie

Seiten:
  1. mf-hd
    …hat sich schon 1055 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  2. 23:46, 15.7.2011

    b******r

    ja, und hat einen kleinen ... ;)
  3. danke
  4. Ja danke, da hast du Recht!
  5. 23:24, 10.6.2011

    l*******k

    :cool::confused::slant::angel::blah::thumb:;-):mad::eek::lol::wave::nosmile::tongue::prost::spammer::megarofl::smile::smokin::king::puke::wow::frown::pissed:8-D:-o:-|:-D:-P:sleep::-(:redface::singer::shy::shaft::kiss::sound::rolleyes::sauer::love::thefinger::stupid::sex::scared::frust::holy::fart::wazzup::cookie::wall::disapprove::biggrin::wink: ich verstehe..
  6. Erster :P
  7. :wazzup:
  8. :disapprove:
  9. 14:52, 26.5.2011

    k*******t

    :thefinger:danke man du bist vool nett
  10. ich versuche nur der erste beste und schnellste zu sein :angel:
  11. Danke für Speis und Trank. ;-) Hat das mit "Fressen und Saufen" zu tun? :eek:
  12. hallo,
    ich bin zufällig über seine seite gesolpert und wollte mal fragen wie du das mit dem schatten hinbekommen hast. grafiken oder css?

    g BigBene3
  13. Habe dummerweise einen Reflinkverwendet, daher Verwarnung und Guldenabzug,

    Reflinks werden mit einer Verwarnung, einem Guldenabzug von auf 150 bis 600 Gulden und gegebenenfalls der Löschung von Datenbanken oder Download-Volumen bestraft. Sollte ein Link sich als Täuschungsversuch auf einen Reflink herausstellen (beispielsweise durch Weiterleitung) fällt das Strafmaß dementsprechend höher aus.

    Denke jetzt hast du lieber grüne.
    Danke für den Keks
  14. #11
  15. :wave: Gruss zurück.
  16. :wave:
  17. Du Stallbursche!
  18. http://tac.lima-city.de/sample-page
    da stehts genauer drin. danke fürs Interesse :)
  19. ist noch nicht ganz fertig, wenn es soweit ist sag ich bescheid :wave:
  20. C/C++/D und Visual BASIC sollte man auch als Anfänger auseinander halten können :wink:

    Und Dankesbekundungen bitte immer ins Gästebuch und nicht ins Forum. Danke! :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!