kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von octa

Octa hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über octa

Offline octa

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
402, 0.07 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:36, 21.1.2009 (5567 Tage)
Letzter Login:
23:45, 31.8.2010 (4980 Tage)
Zuletzt online:
23:45, 31.8.2010 (4980 Tage)
Profilaufrufe:
220
Eröffnete Themen:
14
Geschriebene Beiträge:
58

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Achso^^

    Ne hab keine Ahnung, und ja, ich lerns in der Schule. ;)
  2. Wie kommst du grad auf mich?

    Also zZ benutzt ich noch die normale Console (jdk).
    Werde dann später wohl Netbeans nutzen ...

    Windows ...
  3. Ich lerns gerade, why?
  4. ähem?
  5. :prost::cool:
  6. Dein Navi ist cool. Habs beim ersten mal gar nicht bemerkt. :)
  7. 23:35, 24.1.2009

    m**********r

    Willkommen auf lima-city :wave:
  8. Du musst gleich zu anfang an den linken rand eine kleine Leiste mit beschriftung Menü machen, da man sonst nicht auf den gedancken kommt, dass man gegen einen Bildrand kommen muss, damit ein Menü hervorkommt
  9. Was soll ich auf deiner seite sehen??
    Ich hab auf den Link in deinem Profil geklickt und dann kamen 3 Fotos und "Fotographi" und "Homepage"

    mfg delphicoder
  10. Willst du nen FTP-Zugang??
    Ich hab mich verboten (wollte eigentlich beim anderen Angebot das Gebot umstellen)

    mfg delphicoder
  11. Dein Webspace hat bereits unbegrenzten Speicherplatz. Preise für FTP-Traffic (Bezahlung mit Gulden) findest du hier: http://www.lima-city.de/auctions
  12. 2:35, 22.1.2009

    p*******1

    Kein Problem! Man hilft gerne ;-)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!