kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von philippkern

Philipp hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über philippkern

Offline philippkern

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
8687, 1.39 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:04, 6.4.2007 (6230 Tage)
Letzter Login:
8:22, 4.3.2024 (53 Tage)
Zuletzt online:
6:24, 5.3.2024 (52 Tage)
Profilaufrufe:
4536
Eröffnete Themen:
160
Geschriebene Beiträge:
1654

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Guck an, nach wie vor alles im \"grünen Bereich\"? ;)

    Kommentar:

    Derweilen noch ... :D

  2. 18:25, 23.6.2008

    k**********k

    Grün hinter den Ohren 8D

    :wave:
  3. Hinter den Ohren, oder was? :biggrin:

    Kommentar:

    :confused:
    Sry, aber worauf bezieht sich das jetzt?

  4. 9:21, 23.6.2008

    e********l

    Na, wie ist es wieder grün zu sein?

    greetz Evil

    Kommentar:

    Alles ´green´. :D

  5. HäääääÄÄ???????????ßß

    LolOLOLOLOOOOOL

    *ROLF*

    (Nur um das untenstehende noch einmal zu verdeutlichen, als paranoide Shizophrenisten wollten wir nur nochmal drauf hinweisen...)

    edit: :lol:

    Beitrag geändert: 15.6.2008 19:46:33 von erasmuz

    Kommentar:

    :lol::lol::lol::lol::lol:

  6. Also: Das Ausrufungszeichen bekommt man, wenn man <shift>+<1> drückt.
    Es gibt ja einige Kiddies, die sich wichtig machen und hinter ihre Sätze Massen von Ausrufungszeichen setzen.
    Aber aufgrund der niedrigen Intelligenz dieser Kiddies kriegen viele es nicht gebacken die <shift>-Taste durchgehend zu drücken, so dass so etwas wie

    lol, das ist voll kagge!!!!!!11111

    dabei rauskommt.

    Wenn man jetzt hinter !!!!1111 noch einseinself schreibt, dann signalisiert man damit eine beabsichtigte, ironische Betonung. Und man macht sich natürlich über solche Kiddies lustig.

    Normalerweise bedeuten mehrere Ausrufungszeichen hintereinander einen kranken Verstand (sagt Terry Pratchet).
    Wenn man [1111]einseinself dahinterschreibt, ist man von dieser Regel ausgenommen, da es sich hierbei um einen Scherz handelt.

    Kommentar:

    Achso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blah:
    Thx für die Erklärung ;)

  7. Welt !!!!!!!11111einseinself

    http://chaosradio.ccc.de/media/audio/hallo-welt.mp3

    Kommentar:

    Das hab ich schon mal gehört ... das Lied^^
    Doch weiß ich noch immer nicht was einseinseinself heißt. :(

  8. HALLOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinseinself

    Kommentar:

    :wave:
    einseinseinself ?

  9. hi, kennst mich noch XD

    Kommentar:

    nö^^

  10. *auf meinen neuen stern zeig*

    lg
    Sincer

    PS: man kann den vierten deutlich von den anderen drei verstaubten unterscheiden, meinst du nicht? ^^

    Kommentar:

    Ja, hast recht, auf den anderen Drein liegt wirklich eine dicke Staubschicht, vor allem auf dem ganz links, im Gegensatz zu dem ganz rechts.^^ :D

  11. ich hab garkeine Sterne... :-/

    Kommentar:

    Tja, wer sich keine verdient :P;):D

  12. UPs hab mich verzählt sind nur drei.:(

    Kommentar:

    lol,
    ich sollte auch lesen was im nächsten Eintrag steht, bevor ich kommentieren ... :D

  13. Hey ich hab auch 4 Sterne.(seit 2Minuten);)

    Kommentar:

    Wirklich?
    Seh ich nicht ...

  14. ho ;)

    gratz zu deinen GRÜNEN sternen :P
    *gruß hier lass*

    lg
    Sincer

    Kommentar:

    thx :)

  15. lass mich doch bitte hier noch anonym ;)

    thx :-)

    Kommentar:

    Ok, Mr. Anonym ;)

  16. *hehe* ich und erasmuz? ^^

    Kommentar:

    Ja^^
    Zumindest beim Avatar ... ;)

  17. Kärnten = Österreich


    Kärnten = Kern !

    :lol:

    :wave:

    Kommentar:

    Was?
    Das hat nix miteinander zu tun ...

    Kärnten ist ein Bundesland in Österreich. ;)

  18. Gratuliere wieder grüne Sterne :-)

    Kommentar:

    Ich hab gar nichts gemacht, die sind von selber wieder gekommen. :D

  19. Schöne Grüße auch an dish <3 :D

    Kommentar:

    thx^^

  20. Warum haben sie dich denn aus dem Club der gelben Sterne rausgeschmissen? Warst du etwa zu qualitätsbewusst?

    Kommentar:

    lol
    Wahrscheinlich, und weil durch meine grünen Sternlein jetzt wieder Augenkrebsgefahr besteht^^

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!