kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von php-test1

php-test1 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über php-test1

Offline php-test1

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4264, 0.98 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:02, 12.5.2012 (4361 Tage)
Letzter Login:
20:14, 15.9.2014 (3505 Tage)
Zuletzt online:
20:52, 15.9.2014 (3505 Tage)
Profilaufrufe:
940
Eröffnete Themen:
79
Geschriebene Beiträge:
968

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :wave:
  2. Danke dir :)
  3. danke
  4. Ich dachte, ich revangiere mich mal für den Profil-Besuch und lass ein paar nette Grüße da:)
  5. 22:25, 26.3.2013

    s******2

    Ich finde die auch schön,:thumb::thumb::thumb:

    Ich Programmiere auch ein Browser spiel 2D.:lol:



  6. Schöne Website, aber auf der seite mit den sinnlosen gesetzten gibt es einen Fehler:
    "Aufgrund eines Gesetzes darf in Pennsylvania kein Mann ohne der schriftlichen Genehmigung seiner Frau Alkohol kaufen."
  7. Anders habe ich das mit dem "normal" auch nicht verstanden ;) War schon immer ganz gut in Deutsch :D
  8. Natürlich kannst Du hingucken, wo D willst. Es ist nur erstaunlich, daß Du es für nötig/interessant erachtest, dahin zu gucken, wo nix passiert. Wenn das dein Lebensinhalt und deine persönliche Erfüllung ist, sei es dir unbenommen. Du solltest aber auch akzeptieren, daß man solch sinnfreies Tun nicht versteht. :-P
  9. 19:49, 17.3.2013

    d**************g

    STALKER! :tongue:
  10. Laß es doch bitte, mir dauernd ins Profil zu gaffen! Zu sehen gibt da eh nichts neues und mich nervt es nur, deinen Namen dauernd auf meiner Startseite zu sehen. :sauer:
  11. Hey php-test1, du bist und bleibst das Original! :wave:
    Lass dich nicht unterkriegen, besonders nicht von Leuten wie dyd-test1! 8-D

    :prost: :prost: :prost: :prost:
  12. Komisch. Du bist der einzige der das sagt. Alle anderen sind nett zu mir. :-(
  13. Vielen dank für die Begrüssung
  14. Bist du jetzt böse mit mir?
  15. Dafür kann ich nichts :confused:
  16. 20:49, 28.2.2013

    d**************g

    Spion! ;-)
  17. :-)
  18. hast echt ne coole seite.
  19. php-test1
    …hat sich schon 2638 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  20. Solltest deinen Content mal überarbeiten. Einiges hast du dir schon selbst erklärt aber falsch auf geschrieben z.B. Netzwerke
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!