kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von php-test1

php-test1 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über php-test1

Offline php-test1

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Narrenkönig
Verdiente Gulden:
4265, 1.54 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:02, 12.5.2012 (2768 Tage)
Letzter Login:
20:14, 15.9.2014 (1912 Tage)
Zuletzt online:
20:52, 15.9.2014 (1912 Tage)
Profilaufrufe:
885
Eröffnete Themen:
79
Geschriebene Beiträge:
968
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://php-test1.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von php-test1

Geschlecht:
männlich
Wohnort:
06766 Bobbau
Raucher:
nein

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ich war auf deiner Homepage, da habe ich etwas entdeckt
    Html und PHP usw. sind kein Programmier Sprachen sondern Scriptsprachen

    Html und .... wird zwar oft als Programmiersprache Bezeichnet ist aber keine!
  2. Bei dir mal durchs Profil gucke
    Schöne Grüße
  3. :prost:
  4. Nette Seite =)

    Aber in Programmiersprachen darfst du gerne mehr Sprachen reinmachen =) c, c++ nur mal als denkanstoß
  5. 21:43, 31.8.2012

    j**********r

    danke:thumb::blah:
  6. Ich möchte einen schwerwiegenden Fehler auf deiner Webseite melden der Umgehend behoben werden muss. In der Kategorie "Deine Mutter Witze" heißt es bei einem Witz "Deine Mutter ist viereckig und arbeitet in der großen Krabbe". Es heißt aber krosse Krabbe.

    Ich bestehe darauf das dieser Fehler mit unabsehbaren Folgen schnellstmöglich behoben wird.
  7. Dass mache ich auch
    :wink:
  8. Bitte :biggrin:
  9. Hab nen Fehler erkannt:
    Diese Seite binfindet sich zurzeit noch im Aufbau!

    Lg
  10. Darum geht es nicht! Ich sagte doch bereits, daß deine Antwort prinzipiell korrekt war (Heißt also: ich weiß, daß es funktioniert). Sie hat aber trotzdem nix mit der Frage zu tun.
    Es wurde nach "ermitteln MIT PHP" gefragt und die Frage auch im dazupassenden Forum gestellt. Ergo ist eine Lösung mittels PHP wesentlicher Bestandteil der Frage, oder?
    Man hätte ihm auch eine korrekte Lösung per Javascript, Perl oder wasauchimmer liefern können, ohne seine Frage zu beantworten. :wink:

  11. Auch hier mal wieder, damit das Thema nicht ins offtopic gleitet.
    Lies die Fragen doch bitte genau. Deine Antwort ist prinzipiell richtig, hat aber nix mit der Frage von hpage zu tun.

    Du hättest auch schreiben können: "Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen ohne zu frieren." Auch das simmt, hilft aber bei der Beantwortung der Frage nicht weiter.
  12. Hey,
    Hast du schon eine .de Domain ersteigert?
  13. Bei mir war nix schlecht. :wink:

    Ansonsten: Gute Idee. :thumb:
  14. Och manno,
    Egal wo man hinguckt man sieht nur euch und das beim anmotzen :slant:
  15. Und das ist eben, wie so oft bei dir, falsch!
    Ein Chat, der das System zu sehr belastet, ist eben nicht erlaubt.

    Unabhängig von diesem Thema habe ich manchmal den Eindruck, daß Du Beiträge nicht komplett liest, bevor Du antwortest und von daher manchmal sinnfrei sind..
  16. Damit es im Thema nicht offtopic ist, gebe ich dir die Antwort mal auf diesem Wege: Ich habe nichts gegen DICH, sondern nur etwas gegen deine belanglosen, oft nichtssagenden und teilweise fehlerhaften Antworten , mit denen Du mir laufend auffällst.
  17. Na Kollege :biggrin:
  18. :wave:hi
  19. :thumb::thumb::thumb:
  20. hi :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!