kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von pointi

.i hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über pointi

Offline pointi

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5959, 0.85 pro Tag, 44. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:24, 17.2.2005 (7000 Tage)
Letzter Login:
8:49, 5.12.2016 (2691 Tage)
Zuletzt online:
8:49, 5.12.2016 (2691 Tage)
Profilaufrufe:
718
Eröffnete Themen:
78
Geschriebene Beiträge:
1891

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 6:06, 5.1.2012

    t******s

    Hallo :wave:
    ... alles Gute zum Geburtstag
  2. Herzlichen GlücksPunsch zum 24. :prost:
  3. Der "Wackelhase" aka pointi ist berühmt :-D
  4. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    pointi
    …hat sich schon 5952 Gulden verdient

    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  5. pointi
    …hat sich schon 5952 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  6. Routinebesuch im Zuge der Ermittlung gegen Verhaltensstörungsauslösende Avatare. :tongue:
  7. nice day ... :biggrin:

    euer Pokercoach

    http://www.der-pokercoach.12hp.de
  8. Alles Gute. :prost:
  9. ¡¡¡ʎɐpɥʇɹıq ʎddɐɥ
    :prost:
  10. Joa, das gibt es wieder :-)
  11. berühmt!

    :cookie:
  12. Hahahaha echt jetzt?


    Nee, nee, die hat nur die verarscht, die sich verarschen ließen ... ;-)
  13. Hmm vielleicht ist es ja Plural und wir wissen es nur nicht, wie bei Kakteen? ...


    Unsere Biologie-Lehrerin wollte uns weismachen, die Mehrzahl von Kaktus wäre Kaktanten. :biggrin:
  14. Achsoooooooooo ...

    Andere Frage:
    Wieso ist eigentlich das Wort Plural im Singular?
  15. Poin|ti|lis|mus, der: Sozialphilosophische Strömung, die zu Beginn des 21. Jh von einem Lima-City User mit dem Nickname pointi gegründet wurde und in der Folgezeit durch weitere Elemente bla blaaa blablablaaa
    :-D
  16. Es gibt ja auch nur die "eine" Happy-Hour, von "vielen" Happy-Hours hört man eher selten ... ;-)
  17. Schönen Gruß!
    :wave:
  18. Happy-Hour-Suchmaschinen?
  19. achso, ich dachte schon ^^
  20. moin,
    bist du ein alkoholiker oder warum machst du so Happy Hour suchmaschienen? :biggrin:

    lg
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!