kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von reimann

Daniel hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über reimann

Offline reimann

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
9345, 1.66 pro Tag, 29. Platz
Bewertungen:
10 verschiedene Benutzer haben 10 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:21, 2.7.2007 (5637 Tage)
Letzter Login:
22:27, 9.10.2022 (59 Tage)
Zuletzt online:
22:28, 9.10.2022 (59 Tage)
Profilaufrufe:
1278
Eröffnete Themen:
129
Geschriebene Beiträge:
1766

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 7:38, 2.3.2012

    f*******s

    Und wieder ein Jahr um, hast du es gut genutzt? :-D
    Alles Gute zum Geburtstag, auch von mir ;-)
  2. 6:03, 2.3.2012

    t******s

    Hallo :wave:
    ... alles Gute zum Geburtstag
  3. Herzlichen GlücksPunsch zum 21 :prost:
  4. Wobei ich anmerken muss, es gibt durchaus auch Arraydurchläufe bei denen der Index wichtig ist, auf den man mit dem Java foreach Ersatz nicht zugreifen kann.
    Und was sucht das in meinem Gästebuch wenn ich fragen darf?
  5. 13:32, 27.1.2012

    g******r

    :biggrin:
  6. 13:17, 27.1.2012

    g******r

    :cookie::wave:
  7. du weisst schon das du mit diessem GB-eintrag auch spam erzeugt hast, oder? :megarofl::thefinger:
  8. Daniel altes Haus.... Wie ich sehe hast du dich noch nicht zu Tode programmiert^^ Wie gehts dir denn so?
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deiner .de Domain :thumb::prost::king:
  10. Cool. ^^ Dann bin ich mal gespannt auf morgen
  11. Nee, selber drauf gekommen ... naja, vielleicht gibt's das auch schon, aber bei youtube hab ich nichts dergleichen gesehen ... :smile:
  12. Nein, ein Bedürfnis :-D
    Ich mag einen analogen S/W-Monitor bauen aus beweglichen Papierdreiecken - angetrieben von E-Magneten - gesteuert mit Arduino :-)
  13. Naja, ich weiß weder was Stromkraft noch Stromstärke ist ... der Dozent macht zum Glück gerade einen kleinen Chrash-Kurs mit uns :lol:
  14. Ja, ich hab mir vor ein paar Monaten einen gekauft und dann gemerkt, daß ich damals in Physik zu viel geschwänzt hab ... das holen wir jetzt in dem Arduino-Seminar nach :angel:
  15. Ja, ebendiese Theorie im Internet hat leider nix meiner Praxis zu tun :biggrin:
  16. Ach, verschicken der Daten über die serielle Schnitstelle da - das klappt nicht so wie ich mir das vorstelle :nosmile:
  17. Uff ...
    Ich such mehr nach Funkttechniken :biggrin:
    Aber nicht so richtig, eigentlich such ich erst richtige Funktionalität ....
  18. Joah, auf dessen Seite war ich auch schon :-D
  19. Tja, ich besuche gerade einen Arduinokurs und einen Processingkurs :biggrin:
  20. Danke :-)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!