kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von reimann

Daniel hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über reimann

Offline reimann

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
9345, 1.52 pro Tag, 29. Platz
Bewertungen:
10 verschiedene Benutzer haben 10 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:21, 2.7.2007 (6133 Tage)
Letzter Login:
1:28, 7.4.2024 (10 Tage)
Zuletzt online:
2:21, 7.4.2024 (10 Tage)
Profilaufrufe:
1338
Eröffnete Themen:
129
Geschriebene Beiträge:
1766

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. was meinst du für eine Synchronisation? Das Original ist ja auf Schwedisch!

    Weiteres Verbrechen von Caramell
  2. Gruß, Gruß!

    Hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, ganze zwei Tage!

    Kennst du den Caramelldansen? Den gibt's auch in ner Hellsing-Version... oh... da sind ja schon wieder diese *räusper* hinduistischen Glücks-Zeichen im Hintergrund... :-D
    na im Grunde total schlecht gemacht. :-D

    Falls du dich wunderst, was das für eine Sprache ist, es ist Schwedisch... :eek:
  3. du hast recht, hab jetzt die Videos vertauscht. :-D
    jop stimmt schon aber naja musste halt selsbt mal machenund filmen ;-)
    neeeeein, auf keinen Fall! Das wäre nicht das gleiche!! Dieser Student hatte ja wirklich vor mit seiner Schreibmaschine die Vorlesung mitzuschreiben :-D . Der dachte ja ganz ernsthaft "Die haben alle Laptops, aber dafür hab ich eine Schreibmaschine!". :-D

    Wenn ich das jetzt mache, dann will ich ja damit nur eine komische Situationen erzwingen, und das geht nicht!! Das wäre ein Sakrileg! Genau!
  4. ich hab's geschafft, ich hab die aktuelle Seite deines Gästebuchs erfolgreich komplett zugespammt... :-D
  5. ah ja... :-D

    was meinst du eigentlich, welches Video vom Studenten mit der Schreibmaschine ist besser, das kürzere (nur verlinkte) oder das längere in meinem Profil?

    Beim kürzeren sieht man viel mehr von ihm... allerdings fehlt da diese komische Szene, wie er reinkommt und sein High-Tech-Instrument aufbaut :-D
  6. Und kommt auch der Nikolaus bei dir?
  7. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent! :-D
  8. Hast doch soooooo viele :-D
    6745... alle schon ausgegeben?
  9. So, jetzt geh ich mir mal wieder nen Gulden verdienen, indem ich irgendnen Unsinn in dein Gästebuch poste...
    :spammer:

    Hey, auf deiner Website ist ja ein Bild von dir... leider kann man da den grünen Rand nicht erkennen :-D :-D

    Schon schlimm, wenn man so nen Stalker wie mich am Hals hat, oder?
  10. Augenfarbe: hellbraun mit grünem Rand
    muss krass aussehen... :-D
  11. Ich finde, du solltest dir auch so eine Weihnachtsversion deines Avatars zulegen, wie viele anderen hier... also so ein Alucard mit Zipfelmütze... :-D
  12. Haarfarbe: braun-blond (Jahreszeit)
    Hast du denn schon dein Winterfell angelegt?
  13. und ja, ich liebe es mich in das Privatleben anderer Menschen einzumischen!! :-D

    *schnüffel* *schnüffel*
  14. Hast ja auch "Single: Ja" angegeben... :-D
  15. oh ja, schau mal nach! :-D

    Und wer ist die Dame, die 10m Luftlinie von dir entfernt wohnt? Freundin oder Schwester? :-D
  16. irgendwas wollte ich noch zu Hellsing sagen... ach ja...
    ich hab mir meine ersten zwei Bände in GB gekauft...
    da war nix zensiert :-D später dann online gelesen, auf Englisch, auch da nix.

    aber in Deutschland soll ja alles zensiert sein, du weißt schon was :-D
    das geht doch nicht, das ist doch dann nicht mehr authentisch. Und wenn man schon so viel Geld ausgibt... dann will man doch auch das Original.
  17. oh ja... PEARL... die, die seit 25 Jahren die Welt zumüllen... wer kennt die nicht?
    :-D

    die Models in dem Katalog sind echt zum wegrofln!
  18. ich meine natürlich Weihnachtsfee, nicht Winterfee sorry.

    also ich sehe einen Spaghettiträger und sie ist schulterfrei... daraus schließe ich, dass sie nur ganz leicht angezogen ist. Jetzt ist es aber fast Winter und schon kalt draußen, also holt sich die Weihnachtsfee lieber eine Lungenentzündung antstatt darauf zu verzichten weniger Haut zu zeigen.
    Also wenn das nicht unseriös ist, weiß ich auch nicht!
  19. Kommts mir nur so vor oder sieht die Lima-Winterfee etwas unseriös aus? :-D
  20. http://www.youtube.com/watch?v=mbgPv0JruZo
    was für ein Akzent... :rolleyes:
    man muss schon genau hinhören um überhaupt zu merken, dass das Deutsch ist :-D

    ich sollte mir auch nen Charakter aus Hellsing als Avatar machen...

    Alucard ist schon vergeben... *grrrrh* :wink:
    Van Winkle ist weiblich... da denken die Leute, ich bin mir was mein Geschlecht angeht nicht so sicher.
    Schrödinger... zuuu bizzar.... :-D
    Anderson ist zu alt...

    naja werd schon einen finden...
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!