kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von reimann

Daniel hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über reimann

Offline reimann

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
9345, 1.52 pro Tag, 29. Platz
Bewertungen:
10 verschiedene Benutzer haben 10 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:21, 2.7.2007 (6144 Tage)
Letzter Login:
1:28, 7.4.2024 (20 Tage)
Zuletzt online:
2:21, 7.4.2024 (20 Tage)
Profilaufrufe:
1338
Eröffnete Themen:
129
Geschriebene Beiträge:
1766

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :smokin::smokin::smokin: *gg*
  2. :wave:
  3. da bin ich aber noch nicht alt genug, und ich kenn auch niemanden, der sowas studiert, der mir vielleicht ne lizenz hätte besorgen können

    so wie ichs jetzt hab ist es am bequemsten für faule schüler wie mich :blah:
  4. windows 2008 server r2 enterprise

    hab ich aber von einer nicht offiziellen quelle, wenn du weißt was ich meine....... :biggrin::biggrin:
  5. :prost: Auf Deinen Urlaub
  6. Urlauber haben mehr Zeit Gb´s zu beantworten :biggrin:
  7. Die Woche ist fast geschafft und Heute hab ich keine Keske dabei sonst wirst Du noch fett:biggrin:
  8. und das, obwohl ich noch in der Arbeit sitze :megarofl:
  9. Warum nüch?
    Was würdest du denn empfehlen?
    Ich find mit Wordpress kannst du echt so viel anstellen... kannst es sogar so machen, dass es gar kein Blog mehr ist^^ und Plugins gibts auch wie Sand am Meer..
  10. Mittlerweile läufts wieder :P
    Lag an Lima-City, aber nicht an Wordpress :biggrin:
  11. Ah, danke der Nachfrage. Ganz gut soweit. Nur das Wordpress und die Datenbankprobleme mich hier etwas aufregen. :-|
    Ansonsten alles klar? :biggrin:
  12. :biggrin::biggrin: drei Tage hab ich keine Gb Einträge geschrieben nun habe ich Angst das Dein Gb hunger leidet. Lass ein paar Kese da und wech bin ich wieder!
  13. Wie gehts uns denn so? :biggrin:
  14. Hallo! :biggrin:
  15. Einen schönen Start ins Wochende wünsche ich :prost:
  16. Häppy Bürste :prost:
  17. Ja, mittlerweile habe ich das leider auch feststellen müssen. Trotzdem danke für den Hinweis.
  18. Hey, du hast einen neuen Spammer, der dir dein Gästebuch zuspamt... illascafe! :-D

    ist ja gut, das jemand meinen Posten übernommen hat...

    :spammer:
    :-D

    Schönen Gruß! :wave:
  19. Wir haben Freitag am Smstag und Sonntag hast Du genügend Zeit Deine Gb Einträge zu lesen. Sollst ja nicht vor lauter lange Weile umkommen :biggrin:
  20. Nur liebe Grüße da lass :biggrin:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!